AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Die Märchengeschichten über die angeblich 2.Welle dienen auch dazu sich politisch zu erhöhen und noch mehr Macht anzueignen. Siehe Umfrageergebnisse, siehe Überwachungsapp/chip-Diskussion.
Sind wir mal ehrlich: Genaugenommen gab es nichtmal eine 1.Welle.
Nah klar....
In Suedafrika dient das Ausbleiben einer nennenswerten Epidemie jetzt als Rechtfertigung fuer den Infektionsschutzbolschewismus, hier Lockdown genannt.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Der werd ich was Husten.
Wenn das ne Pandemie ist, was sind dann Schnupfen, Erkaeltung, Grippe usw. ? Dann haette man ja am laufenden Bande Pandemien und muesste den Gesundheitspolizeistaat ausrufen.
Zitat:
Zitat von
marion
warum sollte ich bereit sein für einen französischen Lokführer zu blechen, der mit 55 oder früher in Rente geht, der wird genauso amused sein, wenn er bis 65 arbeiten soll, damit sein griechischer Kollege mit 60 in Rente gehn kann usw, nein die Systeme und Lebenswahrheiten sind derzeit zu unterschiedlich (Osteuropa & Balkan mal ganz aussen vor) um eine europäische USA zu kreieren
Warum sollte überhaupt jemand dazu bereit sein, für eine Idee sein Leben zu geben?
Aus deiner Sicht mag es dir richtig vorkommen: Was interessieren dich die Belange eines französischen Lokführers?
Dass uns der Kapitalismus menschlich verhermt, kommt dir nicht in den Sinn?
Zitat:
Zitat von
amendment
Warum sollte überhaupt jemand dazu bereit sein, für eine Idee sein Leben zu geben?
Aus deiner Sicht mag es dir richtig vorkommen: Was interessieren dich die Belange eines französischen Lokführers?
Dass uns der Kapitalismus menschlich verhermt, kommt dir nicht in den Sinn?
Das klingt sehr nach Roland Bader, der mal gesagt haben soll: Kommunismus ist erst dann perfekt, wenn wir alle als Penner unter der Brücke schlafen oder so ähnlich. Warum soll ich, menschlich gesehn, zig Jahre länger arbeiten um den Lokführer in FR zu subventionieren:? Wenn du brauchbare Argumente hast, denke ich darüber nach
Zitat:
Zitat von
marion
Das klingt sehr nach Roland Bader, der mal gesagt haben soll: Kommunismus ist erst dann perfekt, wenn wir alle als Penner unter der Brücke schlafen oder so ähnlich. Warum soll ich, menschlich gesehn, zig Jahre länger arbeiten um den Lokführer in FR zu subventionieren:? Wenn du brauchbare Argumente hast, denke ich darüber nach
Das Argument kommt stante pede: Weil er zu deinen Nächsten gehört, weil er wie du Teil unserer (europäischen) Gemeinschaft ist. Weil Solidarität unter den Völkern Europas etwas Spürbares, etwas Anzustrebendes ist.
Griechenland, Kroatien hat die Grenzen offen, Albanien ebenso ab heute! Die selbe NATO Show. Bei Konferenzen, ohne Masken, eng zusammen mit Getränken und mit Kameras, in der Öffentlichkeit: Masken, Abstand: Fehlt Montenegro, wo Alles in die Müll Tonne kam, es keine Corona Fälle mehr gibt.
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Wenn der Spiegel ne Story bringt, weiß man wenigsten das Alles zusammen gelogen ist, für die US Hintermänner, denn jeder Journalist hat Klauseln im Vertrag, das US Positive Berichtung vorgeht. Corona gross im Spiegel, der SZ, Die Welt usw. dann weiß man, das eine grosse krumme Sache läuft für Profite
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Ich kenne jedes Jahr Leute, die schwer an Grippe erkranken (manche auch daran sterben). Nur keine Sau redet darüber.
2017/2018 waren es 25.000, und keiner außer ein paar Hanseln beim RKI hat's gemerkt.
Zitat:
Zitat von
amendment
Das Argument kommt stante pede: Weil er zu deinen Nächsten gehört, weil er wie du Teil unserer (europäischen) Gemeinschaft ist. Weil Solidarität unter den Völkern Europas etwas Spürbares, etwas Anzustrebendes ist.
mit Verlaub: Das ist Merkel/Brüssel Zentralisierer/ Kommunistensprech, davon bin ich noch aus DDR Zeiten bis oben hin gesättigt: Wie sagte mal ein Franzose: Der Sozialismus (Solidarität) geht erst dann zu Ende, wenn den Deutschen das Geld ausgeht. Der Mensch ist egoistisch, das abzuschaffen, daran sind schon Kommunisten kläglich gescheitert. Meine Nächsten sind meine Sippe, meine Freunde, bestenfalls noch MEIN Volk, aber keine Leute 1000e km weg. Deine Visionen in allen Ehren, sie sind aber Illusionen, dabei lassen wir es hier bewenden
Als ich heute morgen einkaufen war, trug die alte an der Kasse keine Maske (ich halte meine vor die Visage, um zu demonstrieren, dass ich den Befehl mit voller Verachtung befolge). Nachdem ich gezahlt hatte, fragte ich die das und die meinte, die werde sich ihre gleich aufsetzen. Da fügte ich noch hinzu "Ja, jeder Trottel hier muss ne Maske tragen, nur Sie nicht!".
Die schien aber die Wahrheit gelabert zu haben. Denn die zuständigen für die Regale trugen ihre schon.
Zitat:
Zitat von
marion
mit Verlaub: Das ist Merkel/Brüssel Zentralisierer/ Kommunistensprech, davon bin ich noch aus DDR Zeiten bis oben hin gesättigt: Wie sagte mal ein Franzose: Der Sozialismus (Solidarität) geht erst dann zu Ende, wenn den Deutschen das Geld ausgeht. Der Mensch ist egoistisch, das abzuschaffen, daran sind schon Kommunisten kläglich gescheitert. Meine Nächsten sind meine Sippe, meine Freunde, bestenfalls noch MEIN Volk, aber keine Leute 1000e km weg. Deine Visionen in allen Ehren, sie sind aber Illusionen, dabei lassen wir es hier bewenden
Es sind keine Illusionen, sondern Visionen. Zumindest bei mir.
Und wer mir am Nächsten ist, bestimmt keine Entfernung, keine Rasse und kein sozialer Stand; es ist die gemeinsame Idee, das Ziel, der vereinte Wille.
Meines Volkes ist der, der meines Geistes ist!
DAS ist das neue, moderne "Völkische".
Und die Wiege eines solchen Geistes ist die Gruppe, das Korps - und der unbedingte Wille, ein Ziel gemeinsam zu erreichen, eine Herausforderung gemeinsam zu meistern.
Ich will im Großen das gestaltet wissen, was ich im Kleinen glücklicherweise bereits erleben durfte.
Noch ist die Zeit für diese Erkenntnis nicht gekommen. Und während wir unsere Gegner im Innern zu Feinden hochstilisieren, rüstet sich der wahre, äußere Feind. Muss ich wirklich sagen, wer das ist?
Zitat:
Zitat von
amendment
Es sind keine Illusionen, sondern Visionen. Zumindest bei mir.
Und wer mir am Nächsten ist, bestimmt keine Entfernung, keine Rasse und kein sozialer Stand; es ist die gemeinsame Idee, das Ziel, der vereinte Wille.
Meines Volkes ist der, der meines Geistes ist!
DAS ist das neue, moderne "Völkische".
Und die Wiege eines solchen Geistes ist die Gruppe, das Korps - und der unbedingte Wille, ein Ziel gemeinsam zu erreichen, eine Herausforderung gemeinsam zu meistern.
Ich will im Großen das gestaltet wissen, was ich im Kleinen glücklicherweise bereits erleben durfte.
Noch ist die Zeit für diese Erkenntnis nicht gekommen. Und während wir unsere Gegner im Innern zu Feinden hochstilisieren, rüstet sich der wahre, äußere Feind. Muss ich wirklich sagen, wer das ist?
:hi: