AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Jepp. Allerdings duzen die uns nicht. Der einzige ALDI hier am Ort "wohnt" direkt neben dem Finanzamt. Vielleicht liegts daran.
Wir haben hier Süd, aber die letzte Zeit war ich immer im Gebiet Nord. Duzen ist mir noch nirgendwo aufgefallen
Zitat:
Zitat von
tosh
Die Formel für das Normalgewicht lautet Körpergröße in Zentimeter abzüglich 100 minus zehn Prozent beim Mann bzw. 15 bis 20 Prozent bei der Frau. Mit anderen Worten dürfte demnach ein 1,80 Meter großer Mann 72 Kilogramm wiegen (180cm – 100 = 80 Kilogramm abzgl. zehn Prozent = 72 Kilogramm).
Du solltest 3 kg abnehmen. :hzu:
Bullshit! Der BMI ist altersabhängig und mit 75 Kilo ist der Mann fast untergewichtig. Ich selbst bin 188 Zentimeter hoch. 53 Jahre alt und wiege 83 Kilo. Ich empfinde mich als zu dünn! Mein BMI liegt altersgerecht bei 23,5!
Zitat:
Zitat von
LOL
OK. Du bleibst aber trotzdem noch die Antwort schuldig, ob dich das sehr antörnt...?!
Eher nicht (obwohl es Dich nen Scheißdreck angeht), ich will nur gerne wissen, wozu die konditionierten Weiber noch fähig sind.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Neben mir fuhr heute ein Covidiot allein in seinem Auto und hatte eine Maske in der Visage. Was Propaganda so aus Menschen macht.
... solange der Typ nicht alleine im Bett liegt und ein Gummihütchen übergezogen hat ist doch alles im "Grünen Bereich":fizeig:
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Bullshit! Der BMI ist altersabhängig und mit 75 Kilo ist der Mann fast untergewichtig. Ich selbst bin 188 Zentimeter hoch. 53 Jahre alt und wiege 83 Kilo. Ich empfinde mich als zu dünn! Mein BMI liegt altersgerecht bei 23,5!
Der Kiwi ist nicht zu schwer für seine Größe sondern zu klein für sein Gewicht.
Zitat:
Zitat von
tosh
Die Formel für das Normalgewicht lautet Körpergröße in Zentimeter abzüglich 100 minus zehn Prozent beim Mann bzw. 15 bis 20 Prozent bei der Frau. Mit anderen Worten dürfte demnach ein 1,80 Meter großer Mann 72 Kilogramm wiegen (180cm – 100 = 80 Kilogramm abzgl. zehn Prozent = 72 Kilogramm).
Ja, ich habe diesen Winter zugenommen, noch vor ein paar Monaten waren es so 70 Kilo. Aber ich bin ehrlich gesagt froh, mal etwas mehr auf den Rippen zu haben, finde mich zu dünn. Genau genommen bin ich nebenbei 1,81 Meter groß! :D
Zitat:
Zitat von
tosh
Bei der Rechnung wäre ich im Rahmen.
In Texas gehen die jungen Menschen - nach Aufhebung der Corona-Einschränkungen durch den Gouverneur - derweil in die Clubs, um endlich ohne Masken, Abstand und Kapazitätsgrenzen genüsslich zu feiern: https://www.n-tv.de/mediathek/bilder...e22407528.html
Da muss ich wirklich sagen, gut gemacht, ein :drinks: auf die Texaner!!!
Ich bin nur zu klein für mein Gewicht.