AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Mache hier nur weiter den klischeehaften Törkengockel, wie die anderen Vorzeigetörken hier im Forum. Cudi und Deniz Tyson wären hier zu nennen, wobei du mich gerade an den Ersteren erinnerst. Das wird weder an der Realität was ändern, noch an der Wahrnehmung der Menschen dieses Konfliktes, die in der Lage sind selbständig zu denken.
Ich habe in diesem Forum sehr viel Verständnis für unsere russischen Freunde gezeigt. Du hast das vermutlich nicht gesehen, gar überlesen. Jetzt machst du mich tatsächlich für euer Versagen verantwortlich? Geht`s noch?
Zitat:
Zitat von
Hitman
Seh ich auch so.
Aber die degenerierten Instagram-Westler denken sich sicher so: "Wow ist das toll ein Marathon extra für Krüppel".
Und ich denke mir so: " Hätte man alles verhindern können!"
Eine Bloss- und zur Schaustellung des Mobbing-Westen!
Für emphatische Menschen ist das eindeutig Hohn und Spott für die armen Menschen. Grauenhafte zur Schau Stellung von Kriegsversehrten. Ich empfinde großes Mitleid.... junge Menschen so zi sehen ist unendlich traurig.
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Für emphatische Menschen ist das eindeutig Hohn und Spott für die armen Menschen. Grauenhafte zur Schau Stellung von Kriegsversehrten. Ich empfinde großes Mitleid.... junge Menschen so zi sehen ist unendlich traurig.
Man müsste die Verantwortlichen zur Rechenschaft ziehen, von Selensky bis Scholz.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Ist das nicht der Typ von Top Gear?
neeeee, das war der Typ von Top Gear. Die BBC meinte ohne ihn auskommen zu können und danach floppte Top Gear......
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Um euch
Drei Damen vom Grill mal wieder auf den Rechten Pfad dieses Thema zurückzuführen...
Wachstum wider Erwarten: Russlands Wirtschaft trotzt Sanktionen und Rubelschwäche. Beeindruckende Erholung des BIP. Was das Wachstum dennoch gefährden könnte.
Der Wirtschaftskrieg gegen Russland muss als gescheitert betrachtet werden. Die zahlreichen Sanktionen, die westliche Staaten gegen Moskau verhängt haben, haben nicht zum erhofften Zusammenbruch der russischen Wirtschaft geführt.
Demnach hat die russische Wirtschaft beeindruckende Fortschritte gemacht: Nach vier Quartalen des wirtschaftlichen Rückgangs erlebe sie nun einen deutlichen Wachstumsschub. Trotz der Sanktionen sei Russland auf dem Weg, das Vorkriegsniveau wieder zu erreichen. Im zweiten Quartal sei das Bruttoinlandsprodukt (BIP) um 4,9 Prozent gewachsen.
Die Lockerung der Finanzpolitik zur Unterstützung der Kriegsanstrengungen hat die Industrieproduktion angekurbelt. Gleichzeitig haben höhere Ausgaben für Sozialleistungen und Löhne die Verbrauchernachfrage angekurbelt.
"Wenn wir über die Zahlen für das gesamte Jahr sprechen, wird Russland 2024 bereits über das Niveau von 2021 hinausgehen", sagte Rosbank-Ökonom Evgeny Koshelev gegenüber Bloomberg. Natalia Lavrova, Chefvolkswirtin der BCS Financial Group, stimmte ihm zu. Mitte nächsten Jahres könnte das BIP wieder das Vorkriegsniveau erreichen, sagte sie.
Wo soll ich das behauptet haben?
Im Gegenteil, daß die paar Sanktiönchen nichts bewirken können, war mir von Anfang an klar...
Lawrow: Ukraine versuchte, Gaspipelines zur Türkei zu sprengen
8 Sep. 2023 21:03 Uhr
Moskau verfügt über die Information, dass die TurkStream- und Blue Stream-Pipelines gesprengt werden sollen.
Dies berichtet der russische Außenminister Sergei Lawrow. Beide Pipelines befördern Gas von Russland in die Türkei.
Lawrow: Ukraine versuchte, Gaspipelines zur Türkei zu sprengen — RT DE
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Wo soll ich das behauptet haben?
Im Gegenteil, daß die paar Sanktiönchen nichts bewirken können, war mir von Anfang an klar...
hätte Deine Weisheit nur Baerbock, die EU Commission
Zitat:
Zitat von
PHM
Ich habe in diesem Forum sehr viel Verständnis für unsere russischen Freunde gezeigt. Du hast das vermutlich nicht gesehen, gar überlesen. Jetzt machst du mich tatsächlich für euer Versagen verantwortlich? Geht`s noch?
Endlich da! Neue Leos, die nie die Front erreichen werden
08.09.2023 - 17:35 Uhr
Dänemark: Leos in der Ukraine eingetroffen
Die ersten zehn von Dänemark, Deutschland und den Niederlanden zur Verfügung gestellten Leopard-1-Kampfpanzer sind in der Ukraine eingetroffen.
Wie die dänischen Streitkräfte am Freitag in Kopenhagen mitteilten, sind weitere Leopard-1-Panzer auf dem Weg. Die drei Länder hatten im Februar bekannt gegeben, der Ukraine in den „kommenden Monaten“ 100 Leopard-1-Panzer aus deutscher Produktion zu überlassen.
„Die ersten zehn Panzer wurden in die Ukraine geschickt. Und weitere sind unterwegs“, hieß es in der Erklärung der dänischen Streitkräfte. Dänische Soldaten bilden demnach in Deutschland ukrainische Soldaten an den Panzern aus.
https://www.bild.de/politik/ausland/...aa1c4b64e70fac
Leopard 1, direkt vom Schrottplatz
Ex-Wagner-Söldner packt aus: ''Wir mussten Dörfer auslöschen''
Zitat:
Die beiden waren als Wagner-Söldner an dem Angriff auf die ukrainische Stadt Soledar beteiligt und haben dort Gräueltaten begangen. Dabei hätten sie Wohnblocks erstürmt, Granaten geworfen und Verwundete anschließend getötet, berichten Selenow und Chernyawsky. "Wer hat den Befehl gegeben – zwei Granaten in ein Fenster, zwei Granaten in eine Tür, und dann reingehen und (Anm. die Verwundeten) erledigen?",
Zitat:
Chernyawskys Angaben zufolge habe Prigoschin zu ihm gesagt: "Seien Sie darauf gefasst, dass Sie, sobald Sie in die Häuser eindringen, Frauen und Kinder töten müssen. (...) Egal wer, sie müssen alle getötet werden, weil sie Ukrainer sind."
Bereits vor dem Angriff seien sie auf diese Verbrechen vorbereitet worden. "Sie sagten, wenn wir Städte und Dörfer einnehmen und in Häuser eindringen, werden wir Frauen und Kinder töten", erzählt Chernyawsky. "Wir mussten alle töten. Wir sind Wagner, wir töten jeden", sagt Chernyawsky.
https://www.oe24.at/welt/ukraine-kri...chen/568318354
Mit diesem Mordgesindel machte sich Putin gemein.
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Der Geschichten Schreiber ist lt. Artikel: Mord Gesindel! System Lügen Presse, für depperte die sowas glauben:
Medieninhaber, Herausgeber: Mediengruppe „Österreich“ GmbH:haha:
Bitte Foto einstellen, das den Geschichten Schreiber mit Jewgeni Prigoschin zeigt
Zitat:
Maxim Selenow und Alexej Chernyawsky, zwei ehemalige Häftlinge (beide verurteilte Mörder), die von der Wagner-Gruppe rekrutiert wurden