AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
tosh
Die Zionisten kontrollieren weder China noch Rußland, die beide militärisch mit Iran verbündet sind und mit Hyperschallraketen USrael lebensgefährlich bedrohen.
Rußland schützt Syrien durch sein Militär Syrien vor einer Zerstörung durch USrael à la Irak.
Gegen Covid19 kämpfen beide Staaten.
Und weil die Hyperschallraketen so gefährlich und lebensbedrohlich für Israel sind, ballern die Lockenträger gerne mal in Syrien rum. Schon klar!
Syrien hatte in der ganzen "Pandemie" insgesamt 15.870 Positivfälle. Genesen sind 10.209 und gestorben 1.054. Syrien hat rund 16,9 Millionen Einwohner.
PANDEMIE!
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Ich freu mich schon drauf, wenn die Tussi ein Video online stellt, wie sie einen Anal-Abstrich macht.:D:haha:
die Tussi von der BZ freut sich auch schon drauf es vorzuführen :D
der Corona-Anal-Test soll ja angeblich dreifache Sicherheit bieten
https://abload.de/img/b12gkr8.jpg
Zitat:
Zitat von
LOL
Törnt dich das so sehr an...?
War klar, dass Du übers Stöckchen springst.
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Ich freu mich schon drauf, wenn die Tussi ein Video online stellt, wie sie einen Anal-Abstrich macht.:D:haha:
Wenn die sich beim Ficken genauso dämlich anstellt...ich wills eigentlich gar nicht wissen!
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Nicht jeder ist 1,90 Meter groß. :D Ich wiege bei 1,80 Meter auch nur so 75 Kilo.
Die Formel für das Normalgewicht lautet Körpergröße in Zentimeter abzüglich 100 minus zehn Prozent beim Mann bzw. 15 bis 20 Prozent bei der Frau. Mit anderen Worten dürfte demnach ein 1,80 Meter großer Mann 72 Kilogramm wiegen (180cm – 100 = 80 Kilogramm abzgl. zehn Prozent = 72 Kilogramm).
Du solltest 3 kg abnehmen. :hzu:
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
War klar, dass Du übers Stöckchen springst.
Hä?
Ist dir das jetzt peinlich?
Zitat:
Zitat von
LOL
Hä?
Ist dir das jetzt peinlich?
Nö, wieso? Wäre doch lustig anzusehen, wie sich die BRiD-Trullas völlig zum Affen machen. Ich fand´s nur lustig, dass beim Wort "Anal" gleich wieder der @LOL anspringt.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Neben mir fuhr heute ein Covidiot allein in seinem Auto und hatte eine Maske in der Visage. Was Propaganda so aus Menschen macht.
Heute gesehen, ... "Walking" (man kann ja nicht mehr Laufen sagen) an der frischen Luft mit Maske.:auro:
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Nö, wieso? Wäre doch lustig anzusehen, wie sich die BRiD-Trullas völlig zum Affen machen. Ich fand´s nur lustig, dass beim Wort "Anal" gleich wieder der @LOL anspringt.
OK. Du bleibst aber trotzdem noch die Antwort schuldig, ob dich das sehr antörnt...?!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich war heute vormittag in Berlin. Mamas 76. Geburtstag. Was da an Irren rumrennt, ist unfassbar. Son paar Muselschwarzkutten trugen ihre Masken doch tatsächlich über der Gesichtsvermummung. Ausm Haus kam ne Omma mit Rollator - keuchend wie ne Dampflok, aber Maske im Gesicht. Maske im Auto(alleine), Maske aufm Rad, Maske aufm Gehweg.....gespenstisch! Und in den Augen der Menschen der blanke Irrsinn. Kurz vorm Amok!
Was war ich froh, als ich wieder aufm Heimweg war. 200 schafft der neue Diesel und geht verdammt gut auf der Bahn. Drehmoment.
Und ich hatte gedacht, die Ausländer, Clans in Berlin, hätten mehr Verstand. Die Balkanesen haben kapiert vor über 6 Monaten, das sie vollkommen verscheissert werden. Aber die Kurden, Araber,Afrikanischen Verbrecher Clans, haben dort wohl keinen Verstand