AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Ist doch praktisch schon ein Kalifat, Mordrhein-Westfalen.
So ein Zufall das die Messerschmiede Solingen auch dort liegt :?
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Warum keine Zweistaatenlösung ?
NRW an die Türkei , der Rest deutsch ?!
Ahhh. Die BRDlinge wollen sich noch weiter zurück ziehen? Gute Idee.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. wie total dumm und bescheuert sind eigentlich "Omas gegen rechts!" Ich seh da Berichte auf NDR welche Demos geplant sind ..
.
.. Deutschland steht am Abgrund und die alten Omas machen hoffentlich den Schritt vorwärts .. :crazy:
Die sind eigentlich verkappt und gelangweilt. Meistens haben sie Gitter vor den Fenstern ihrer Reihenhäuser. Ich hoffe sie vererben diese Häuschen. Dann haben die Nachbarn mit den blonden Töchtern auch noch etwas von ihren guten Reisewünschen als Oma Schmidt zur Demo gegen Nazis wollte.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Oh, ich bin aufgeflogen... :versteckt:
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das war nicht in Grenznähe, sondern tiefer im polnischen Kernland. Pobierowo. Mit deutschem Kennzeichen am Auto bekommste dort auch gerne mal von son paar Polackenlümmeln den Stinkefinger gezeigt. In Strandnähe bauen die Polen allerdings wie bekloppt mit EU-Geldern die herrlichsten Touristenburgen. Im inneren Teil der Gegend sieht es noch immer aus wie kurz nachm Krieg. Gehöfte/Landhäuser verfallen, Ruinen rundrum und direkt daneben ne halbfertige Protzvilla.
Auch auf Arbeit spürt man die Arroganz der Jungpolen. Die hassen uns Deutsche. Nehmen aber gerne hier unsere Kohle. Den Deal mit den Polen hat uns ein ehemaliger Schichtleiter eingebrockt. Gorka, selber Pole. Seither läuft die Kommunkation im Laden nur noch schleppend. Die Dienstbesprechung einmal im Monat dauert nun nicht mehr nur 20 Minuten sondern ne Stunde, weil der Scheiß für die Herrschaften übersetzt werden muss. Pause verstehen sie aber sehr gut und Feierabend auch. „Mach mal deine Arbeit und daddel nicht am Handy rum!“ verstehen sie aber nicht.
Arbeitsschutz? Was ist denn das? Lolek und Bolek mögen es bequem an den Füssen und turnen da mit Sneakern rum.
Dein sonniges Gemüt ist immer wieder faszinierend. Schön, wenn man nix mehr mitbekommt. Nichtwissen macht eben frei….nicht Arbeit.
Stimmt schon. Oberstes Gebot an die Kinder: Erzählt mir bloß nichts, ich will nichts wissen... Täterwissen ist nichts für mich...
Zitat:
Zitat von
Nathan
Stimmt schon. Oberstes Gebot an die Kinder: Erzählt mir bloß nichts, ich will nichts wissen... Täterwissen ist nichts für mich...
Wenn Typen wie du Gebote an Kinder verbreiten wollen, gilt es einzuschreiten.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Der Euro wird in Polen nicht als offizielle Währung angesehen. Dazu braucht es keinen Privatbesitz um Zloty zu verlangen.
Sicher. Aber die Kaufkraft des Euro ist gerade in Polen enorm und wer dort Devisen besitzt ist der König. Im Fall von pixels Polenpiser steht sicher irgendeine bekloptte Form von nationalstolz über ökonomischen Interessen. Lieber stolz verhungern als vom Euro abbeißen. Dieses undankbare Gesindel. Die EU investiert Milliarden in Polen
Wir trifften ab vom Thema. Bitte kommt zurück!
Zitat:
Zitat von
luggi69
Wir trifften ab vom Thema. Bitte kommt zurück!
Stimmt. Wie hoch muss denn eine Brandmauer sein?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Wenn Typen wie du Gebote an Kinder verbreiten wollen, gilt es einzuschreiten.
Dan schreite mal, du ehrloser Rohrkrepierer... hrhrhr