AW: Tag der Freiheit in Berlin!
Zitat:
Zitat von
mick31
Wem wie mir 700 € im Monat wg. Kurzarbeit fehlen, dann nach 3 Monaten noch 500 der kann sich ganz viel leisten.......
Und das soll sich noch 2 Jahre hinziehen?
Und nächstes Jahe bei der Steuererklärung wird es richtig lustig.
Nutze die Zeit! Ich habe das vor 10 Jahren auch gehabt und habe in der Zeit ein Praktikum gemacht und mich weitergebildet. Als sie mich kündigten, hatte ich schon einen neuen Job.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Lies noch mal über Deinen Beitrag, Snowflake, und gestalte ihn sinnvoll. Dann bekommst Du auch eine Antwort.
Ich rechnete nicht mit einer Antwort im Sinne meiner Fragestellung. Mit einer, meiner Frage entsprechenden Antwort. Mit einer Antwort los gelöst von der Frage, ja. Wir beide wissen um den Anteil und deswegen bleibt es für Dich "Freak-Hausen", aber meine Frage bleibt.
Übrigens sind wir alle Schneeflocken. Einzig.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Das kann ich dir genau sagen wo das Geld herkommt kleine Schwätzer. Dieses Geld kommt von der arbeitenden Bevölkerung, die das erwähnte arbeitsscheue Gesindel mit durchfüttern muss.
Arbeitsscheues Gesindel? Ich meine da waren überdurchschnittlich viele Ärzte und Altenpfleger dabei. Aber auch ältere Menschen Deiner Altersklasse.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wenn das gestern das Volk war, dann Gute Nacht.
Du glaubst auch jeden 3 min Teaser der GEZ Medien ! :haha:
Zitat:
Zitat von
Buella
Du hast offenkundig gar keine Ahnung, wie der Umverteilungs-Mechanismus per selbstsüchtiger ideologisierte Parlamentarier real funktioniert.
Ich habe währen der Schulzeit und während meiner Ausbildung usw. sehr gut aufgepasst und habe selbstverständlich Ahnung wie der s.g. "Umverteilungs-Mechanismus" funktioniert. Wenn dir dieser Mechanismus nicht passt, kannst du doch das Weite suchen, aber dann wirst du ganz schnell wieder Sehnsucht haben nach der sozialen Hängematte, die dir Deutschland garantiert.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
[...] Der Großteil war nur da um Randale zu betreiben.
Kannst Du das irgendwie belegen oder sind das wieder deine links-grünen SPD-Lügenmärchen?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Schade.
Das wäre Dein Job gewesen ! Mit Kaiserwimpel an der Polizeiwache vorbei oben 4 Kaiserwimpel an alle Fahnenmasten des Bundestages hochziehen. Aber Du wolltest ja lieber im Garten herumgammeln.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Ich hab keinen Antifa gesehen. Ich war aber auch erst nachmittags am Stern. Es war ein voller Erfolg: Ballweg hat den Rücktritt des Regimes gefordert und die 2 Millionen haben gejubelt. :appl:
Ein paar waren da. Auf der südlichen Friedrichstraße.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Arbeitsscheues Gesindel? Ich meine da waren überdurchschnittlich viele Ärzte und Altenpfleger dabei. Aber auch ältere Menschen Deiner Altersklasse.
Laß ihn halt in seiner medial antrainierten Filterblase träumen.