AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
hamburger
Wenn dir ein Einzelkämpfer gegenüber steht und du dann nicht wegläufst...dann bist du dumm.
Ebenso dumm ist Selensky, ein Abschaum aus der untersten Kategorie, der Ukrainer sinnlos in den Tod schickt.
Gerne würde ich das Schauspiel ansehen, du gegen einen Einzelkämpfer...sag Bescheid, ich organisiere das dann:D
Ich habe diese Phase der Gewalt hinter mich gelassen. Meines Erachtens war diese Aktion der Russen nicht rühmlich für deren Selbstbewusstsein.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ach jetzt kommst du noch hinzu, der sich pausenlos in Widersprüche verwickelt. Stichwort: Deutschland!
Deine Unkenntnis und Lügen, bez. diesem Thema sind dermaßen offensichtlich, dass es keinen Sinn macht, mit dir zu kommunizieren.
sherzadedingsbumsarsch zuckt total aus ! Rundumschläge, jetzt ist es soweit. Schachmatt.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Er sollte bei der Schülerzeitung in die Lehre gehen.... vielleicht kann die Schulleitung da was arrangieren?
Im fünften Bildungsweg von sherzadedingsbumsarsch? Von der Baumschule kommend zum Redakteur?
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Eine einzige 9K135 Kornet! Das kennst du auch nicht, weil du genauso wenig Grips hast, wie dein neuer Lover Shitcoming Ass on Fire.
Könntest du ihm mal auf seine Oberstube schlagen und ihm sagen, dass er bei mir auf ignore ist?
Textmarkierung meinerseits
Schade,wo wir gerade so nett geplaudert haben,sherzadedingsbumsarsch!! :haha:
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Eine einzige 9K135 Kornet! Das kennst du auch nicht, weil du genauso wenig Grips hast, wie dein neuer Lover Shitcoming Ass on Fire.
Könntest du ihm mal auf seine Oberstube schlagen und ihm sagen, dass er bei mir auf ignore ist?
Sie hätten ein paar Merkava liefern sollen....
Von wegen "Lover.".. da muß es bei den Russenfreunden wohl der Putin-Swinger-Club sein..
Klar, sag ich ihm.. das nimmt der Dr. bei mir aber auch nicht allzu ernst, das ignore..
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ach jetzt kommst du noch hinzu, der sich pausenlos in Widersprüche verwickelt. Stichwort: Deutschland!
Deine Unkenntnis und Lügen, bez. diesem Thema sind dermaßen offensichtlich, dass es keinen Sinn macht, mit dir zu kommunizieren.
Lieber Genosse. Bisher dachte ich, du wärst von marxistisch leninistischer Ideologie besessen. Langsam grenzt dein Verhalten aber ganz nah an Paranoia.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Sie hätten ein paar Merkava liefern sollen....
Klar, sag ich ihm.. das nimmt der Dr. bei mir aber auch nicht allzu ernst, das ignore..
Ich bin erschüttert!
Zitat:
Zitat von
PHM
Lieber Genosse. Bisher dachte ich, du wärst von marxistisch leninistischer Ideologie besessen. Langsam grenzt dein Verhalten aber ganz nah an Paranoia.
Es grenzt nicht nur,es ist!
Zitat:
Zitat von
PHM
Ich habe diese Phase der Gewalt hinter mich gelassen. Meines Erachtens war diese Aktion der Russen nicht rühmlich für deren Selbstbewusstsein.
Du hast also begriffen, ohne Chance hält man sich lieber zurück.
Warum begreift Selensky das nicht? Inzucht wie fortcoming Shit profiliert sich nur im Internet...
Dieser Krieg hat die Vernichtung eines großen Teils der Ukraine zur Folge....jetzt noch mit Uran Munition.
Wie bescheuert muss ein Ukrainer sein, der gegen Russland kämpft?
Bei Dementi hier ist das verständlich, er war wohl Pförtner bei der BW....und selbst nie im Einsatz.
Es geht auch nie um Selbstbewusstsein sondern um Interessen.
Und die setzen die Russen durch....
durchaus gute Rede von diesem Gysi ... er ist zwar ein rotes SED-Schwein aber in dem Fall hat er Recht :D
könnte glatt von der AfD stammen,
eine diplomatische Lösung wäre das die NATO keine Waffen mehr liefere
und Russland im Gegenzug nicht weiter vorrückt, also einem Waffenstilltand zustimmt:
bei 00:48
http://youtu.be/GV2i8xZktn4