AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ist ja lustig, dass du einen kriminellen Rassisten hofierst und als Quelle zitierst
Aber so ist der Club der Hofnarren hier. Ich gratuliere euch, zu eurem neuesten Mitglied Shitcoming Ass on Fire. Er macht dir mächtig Konkurrenz in Sachen Dummheit und Wahnsinn!
und das will was heißen, nicht wahr Wirrkopf? :haha:
sherzadedingsbumsarsch, wir wissen doch wo du untergebracht bist,im unteren Körperbereich von Putin :D
Zitat:
Zitat von
PHM
Warum sollte Selenskyj kapitulieren? Er beansprucht das legitime Recht auf Selbstverteidigung für sich. Das ist moralisch nicht verwerflich. Dass die Russen sich durch die Nato - Osterweiterung in ihrer Ehre und Eitelkeit gekränkt, -sogar hinsichtlich ihrer Sicherheit bedroht fühlen, dürfte deren Aspekt sein. Beide Seiten fühlen sich also im Recht. Hier hätte auf Diplomatie gesetzt werden sollen.
Wenn dir ein Einzelkämpfer gegenüber steht und du dann nicht wegläufst...dann bist du dumm.
Ebenso dumm ist Selensky, ein Abschaum aus der untersten Kategorie, der Ukrainer sinnlos in den Tod schickt.
Gerne würde ich das Schauspiel ansehen, du gegen einen Einzelkämpfer...sag Bescheid, ich organisiere das dann:D
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Krimineller Rassist? Wollte Nawalny die von Putin inszenierten Flüchtlingsströme aus fernen Gefilden nach Deutschland unterbinden?
Stell dich nicht blöder als du bist! Dein Zellengenosse Shitcoming Ass on Fire, macht dir mächtig Konkurrenz. Wenn du nicht aufpasst, stößt er dich vom Thron der Idioten und wird König in der Anstalt
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Stell dich nicht blöder als du bist! Dein Zellengenosse Shitcoming Ass on Fire, macht dir mächtig Konkurrenz. Wenn du nicht aufpasst, stößt er dich vom Thron der Idioten und wird König in der Anstalt
sherzadedingsbumsarsch ,nicht möglich,denn dort sitzt du schon!:haha: Du setzt der Blödheit die Krone auf,reife Leistung!
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Lies einfach meine Beiträge über die neuesten Infos durch.
10.000 tote Ukros alleine in Rabotino und keinen mm weitergekommen! Ich würde sagen es läuft :D
Wo bleibt dein Kommentar zu den zerstörten Challengers 2? Siehst du immer noch eine Erntemaschine?
Benötigst du eine Brille oder ein Fernglas?
Hi!
Mir fällt auf, dass du dich in diese Geschichte zu sehr reinsteigerst und teilweise abfällig wirst. Hat das einen speziellen Hintergrund?
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Lies einfach meine Beiträge über die neuesten Infos durch.
10.000 tote Ukros alleine in Rabotino und keinen mm weitergekommen! Ich würde sagen es läuft :D
Wo bleibt dein Kommentar zu den zerstörten Challengers 2? Siehst du immer noch eine Erntemaschine?
Benötigst du eine Brille oder ein Fernglas?
War die Zerstörung der Challenger womöglich eine unfreiwillige Kamikaze-Aktion von ca.12.000 Russen...?
Zitat:
Zitat von
PHM
Hi!
Mir fällt auf, dass du dich in diese Geschichte zu sehr reinsteigerst und teilweise abfällig wirst. Hat das einen speziellen Hintergrund?
sherzadedingsbumsarsch ist sichtlich überfordet, @ Virtuel hat ihn wieder einmal abgefrühstückt und das wurmt ihn.Leichte Kost,leichte Kost.:D
Zitat:
Zitat von
PHM
Hi!
Ach jetzt kommst du noch hinzu, der sich pausenlos in Widersprüche verwickelt. Stichwort: Deutschland!
Deine Unkenntnis und Lügen, bez. diesem Thema sind dermaßen offensichtlich, dass es keinen Sinn macht, mit dir zu kommunizieren.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
War die Zerstörung der Challenger womöglich eine unfreiwillige Kamikaze-Aktion von ca.12.000 Russen...?
Eine einzige 9K135 Kornet! Das kennst du auch nicht, weil du genauso wenig Grips hast, wie dein neuer Lover Shitcoming Ass on Fire.
Könntest du ihm mal auf seine Oberstube schlagen und ihm sagen, dass er bei mir auf ignore ist?
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Na,ein hochintelligenter Mann mit DURCHBLICK der erklärt, weshalb Russland KEINE Autokratie ist.sondern so ne Art von "Republik":haha:
Er sollte bei der Schülerzeitung in die Lehre gehen.... vielleicht kann die Schulleitung da was arrangieren?