AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Es steht überhaupt keine MPU-Prüfung an zudem bin ich Punkte frei.
Und heute bin ich an 2 Geschwindigkeitskontrollen problemlos vorbeigefahren.
Alkohol ist sowieso ausgeschlossen also was soll deine dumme Frage du Gipskopf.
Und noch was sollte das ein Alki bashing werden so kannst du hier 3 Wochen Keller Kerker kassieren.
Klar habe ich den Fenstergucker gefunden aber wenn du eine Kopie bist wirst du trotzdem gesperrt.
Sein letzter Beitrag war im August
Mal ernsthaft.
Das man dich hier des Alkoholmissbrauchs bezichtigt sollte an dir abprallen. Mir unterstellt man das auch.
Das dich deine Sprachsoftware aber auch so rüberkommen lässt, sollte dir auch klar sein. Stammel also nicht immer so bescheuert rum. Dann muss die Moderation auch keine Warnsignale geben, was man ZU DIR nicht sagen darf.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Mensch Fenstergucker, Schülerzeitung geht gar nicht. Nächstens bringste noch die Wendy!:D
Der Fenstergucker hat mir gesagt,ich darf das.:D
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Glückwunsch - Da hast Du komplett an meinem Beitrag vorbeigeschrieben. Sag doch gleich dass es dir um plumpen Russenspott geht.
Gibts hierzuforum eigentlich überhaupt noch irgendein "Russen-Kritiker" mit dem man sachlich Gedanken austauschen kann ohne in einer Trollgasse zu landen?
Wenn du meine Beiträge zu diesem Thema gründlich lesen würdest, hättest du meine objektive Haltung erkannt. Jede Seite sieht sich in diesem Konflikt im Recht und möchte keine Zugeständnisse machen. Jedwede Kritik ist unerwünscht, sogar ein feindlicher Akt. Bei euch müssen Emotionen eine große Rolle spielen.
Die Russen setzen jetzt massiv Streumunition ein.
https://www.youtube.com/watch?v=xjv6SK3nSGc
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Es steht überhaupt keine MPU-Prüfung an zudem bin ich Punkte frei.
Und heute bin ich an 2 Geschwindigkeitskontrollen problemlos vorbeigefahren.
Alkohol ist sowieso ausgeschlossen also was soll deine dumme Frage du Gipskopf.
Und noch was sollte das ein Alki bashing werden so kannst du hier 3 Wochen Keller Kerker kassieren.
Klar habe ich den Fenstergucker gefunden aber wenn du eine Kopie bist wirst du trotzdem gesperrt.
Sein letzter Beitrag war im August
Dr. ignoriere die persönlichen Angriffe auf deine Person. Auf solche Menschen kannste im Internet und in der realen Welt verzichten. Die meinen es nicht gut mit dir und solche Menschen brauchst nicht in deinem Leben.
Zitat:
Zitat von
PHM
Natürlich ist die Nato - Osterweiterung die Keimzelle der gegenseitigen Vorwürfe, die sich bei objektiver Betrachtung relativieren. Das Gebiet Donbass liegt meines Wissens auf dem Territorium der Ukraine, diese Ländergrenze völkerrechtlich bindend anerkannt wurde. Genauso sieht es mit der Krim aus. Jedoch muss man erwähnen, dass die Bevölkerung der Krim immer schon mehrheitlich russisch war. Das gibt Russland trotzdem nicht das Recht, diese Halbinsel einfach zu annektieren.
Die Krim wurde nie annektiert das hat ein deutsche Professor auch gesagt und das kann die Presse tausendmal wiederholen Es bleibt eine Lüge und eine Lügenpresse.
Zum Donbass ja da könnte man jetzt sagen Annektion aber das Bedarf einer tieferen Betrachtung dort geschah eine ethnische Ausrottung und jahrelanger Beschuß
Warum sagst du denn nix zu Minsk und Minsk 2 der sollte doch Frieden im Donbass bringen und den Frieden wollte Kiew schon mal gar nicht-
Türke ich sagte 1 du bist hirngewaschen du kennst diese perfide hochraffinierte amerikanische Strategie nicht die Strategie sieht folgendermaßen aus Russland in einen Krieg reinlocken indem sie in den genug Gründe geben dann das Sanktionsschwert zücken russland Schaden ganz Europa Schaden und damit gewinnt die USA einen Wettbewerbsvorteil es waren dann sogar deutsche Firmen in die USA aus Türke bis es so blöd und durchschaust das nicht.
Ich dachte immer ihr seid so tricky unsere Raffiniert und so geschäftstüchtig.
Und meine Sichtweise ist ja die daß Rußland auch nicht so hyperschau und hochraffiniert ist denn sonst hätten sie 2014 den Putsch schon erstickt und niedergeschlagen.
Das wäre allemal billiger für Europa für Deutschland für Russland gewesen und weniger blutig aber Mai leider und ich wusste die ganzen 8 Jahre schon es liegt Spannung in der Luft ich habe das schon lange gespürt und ihr denkt dass kommt so wie ein Gewitter ohne Vorwarnung vom Himmel Meine Güte seid ihr dumm.
So ein Schurkenstaat Nein dem sollte man auch wirklich keine Atomwaffen anvertrauen im Übrigen was haben Sie denn mit dieser Revolution 2014 erreicht jedes Jahr wurde die Ukraine ärmer Ich hatte eine Freundin Olga in Kiew weißt du was Sie hat 200 im Monat netto verdient ich scheiss auf dieses Regime auf dieses Schurkenregime auf das kann man zuscheißen und zubetonieren
Dann habe ich da einmal Griwna gehabt die mir übergeblieben sind und wollte sie bei der Bank zurücktauschen war die Bank hat abgelehnt bei Rubel ist mir das nicht passiert.
Und was heißt das Kein fälschungssicheres Geld solche Papierlappen wie in Afrika
Zitat:
Zitat von
PHM
Wenn du meine Beiträge zu diesem Thema gründlich lesen würdest, hättest du meine objektive Haltung erkannt. Jede Seite sieht sich in diesem Konflikt im Recht und möchte keine Zugeständnisse machen. Jedwede Kritik ist unerwünscht, sogar ein feindlicher Akt. Bei euch müssen Emotionen eine große Rolle spielen.
Weder gehts um Deine Objektivität noch um Deine Haltung. Beides ist mir relativ egal. Dein Rumgetrolle ist hingegen nicht sonderlich förderlich.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Die Krim wurde nie annektiert das hat ein deutsche Professor auch gesagt und das kann die Presse tausendmal wiederholen Es bleibt eine Lüge und eine Lügenpresse.
Zum Donbass ja da könnte man jetzt sagen Annektion aber das Bedarf einer tieferen Betrachtung dort geschah eine ethnische Ausrottung und jahrelanger Beschuß
Warum sagst du denn nix zu Minsk und Minsk 2 der sollte doch Frieden im Donbass bringen und den Frieden wollte Kiew schon mal gar nicht-
Türke ich sagte 1 du bist hirngewaschen du kennst diese perfide hochraffinierte amerikanische Strategie nicht die Strategie sieht folgendermaßen aus Russland in einen Krieg reinlocken indem sie in den genug Gründe geben dann das Sanktionsschwert zücken russland Schaden ganz Europa Schaden und damit gewinnt die USA einen Wettbewerbsvorteil es waren dann sogar deutsche Firmen in die USA aus Türke bis es so blöd und durchschaust das nicht.
Ich dachte immer ihr seid so tricky unsere Raffiniert und so geschäftstüchtig.
Und meine Sichtweise ist ja die daß Rußland auch nicht so hyperschau und hochraffiniert ist denn sonst hätten sie 2014 den Putsch schon erstickt und niedergeschlagen.
Das wäre allemal billiger für Europa für Deutschland für Russland gewesen und weniger blutig aber Mai leider und ich wusste die ganzen 8 Jahre schon es liegt Spannung in der Luft ich habe das schon lange gespürt und ihr denkt dass kommt so wie ein Gewitter ohne Vorwarnung vom Himmel Meine Güte seid ihr dumm.
So ein Schurkenstaat Nein dem sollte man auch wirklich keine Atomwaffen anvertrauen im Übrigen was haben Sie denn mit dieser Revolution 2014 erreicht jedes Jahr wurde die Ukraine ärmer Ich hatte eine Freundin Olga in Kiew weißt du was Sie hat 200 im Monat netto verdient ich scheiss auf dieses Regime auf dieses Schurkenregime auf das kann man zuscheißen und zubetonieren
Dann habe ich da einmal Griwna gehabt die mir übergeblieben sind und wollte sie bei der Bank zurücktauschen war die Bank hat abgelehnt bei Rubel ist mir das nicht passiert.
Und was heißt das Kein fälschungssicheres Geld solche Papierlappen wie in Afrika
Annexion der Krim 2014
Annexion der Krim
Quelle wiki...na und ? INHALT WIDERLEGEN!
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Dr. ignoriere die persönlichen Angriffe auf deine Person. Auf solche Menschen kannste im Internet und in der realen Welt verzichten. Die meinen es nicht gut mit dir und solche Menschen brauchst nicht in deinem Leben.
Hast recht, Mein letzter Punkt übrigens ich telefonierte auf der Autobahn von Bayern Richtung Sachsen mit dem Handy in der Hand aber dieser Punkt ist nach zweieinhalb Jahren wieder gelöscht.
Zitat:
Zitat von
Panther
Die Russen setzen jetzt massiv Streumunition ein.
Und warum tun sie das? Vielleicht darum, weil die USA diese Eskalation der Gewaltspirale anheizte und Kiev Streumunition lieferte? Jetzt möchte die USA der Ukraine Uran angereicherte Munition liefern. Du darfst 3x raten, wie die Russen darauf reagieren werden.