AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Schönes Bild , aber wirklich von heute morgen ?
Das sollte man sich fragen !
gestern in der Nacht halb eins, hab das zum einschlafen eingeschaltet gehabt
Zitat:
Zitat von
sibilla
so langsam müßten ja die länder ausgehen, wann gibts dann endlich die mond-, mars-, venus- und uranus-variante/mutante/muonkel/muneffe/munichte?:crazy:
Mit Ebola, Zika, Schweine, Vogel Grippe Viren, hat man es auch schon versucht, und immer vertuschen, das es wie bei AIDs, Missbrauch von Pharma, Drogen real ist
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Heute angekommen...4,07 €. Aber wo bleibt Corona? Haben die Viren jetzt Angst?
https://www.politikforen.net/attachm...id=70062&stc=1
Zitat:
Zitat von
hamburger
was ist das für zeugs? irgendwas aus china?
obacht damit.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ich würde mir sofort einen Schnelltest kaufen. Die Frage ist nur, wo ich das Stäbchen reinstecken könnte, ohne daß der Test positiv wird. Kiwi, Cola, Apfelmus, Papaya, Ziegenspeichel, Fruchtyoghurt und was weiß ich noch fallen ja schon aus wegen positiver Testergebnisse. Hat eigentlich schön mal Jemand den Test mit Wasser gemacht?
Zitat:
Zitat von
marion
Klo Papier Fetischten, früher sind sie bei auch beim "wollt ihr den totalen Krieg" mitmarschiert
Nord Dakota, hatte nie einen Lockdown, und haben überlebt. Texas usw. da blüht das Leben, und Asien und China, hatte nur für die Stadt Wuhan Kurzzeitig einen Lockdown
https://bilder.bild.de/fotos/alle-co...ild/2.bild.jpg
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. und die Intensivbetten wurden fast alle von Menschen belegt mit Migrationshintergrund ..
Da meinten wohl viele Feste kann man ruhig weiter feiern, mit der Grossfamilie.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Die Intensivbetten waren zu Spitzenzeiten zu 20 % der gesamten belegten (nicht aller Betten!) mit positiv Getesteten belegt. Derweil Ärzte und Pfleger in Kurzarbeit waren, alberne Tänze aufführten oder Krankenhäuser geschlossen wurden
Und nun im Lockdown sind es keine 10%.
Aber, was mal Basis für die grundlegenden Entscheidungen war, ist es nun nicht mehr.
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Ich würde mir sofort einen Schnelltest kaufen. Die Frage ist nur, wo ich das Stäbchen reinstecken könnte, ohne daß der Test positiv wird. Kiwi, Cola, Apfelmus, Papaya, Ziegenspeichel, Fruchtyoghurt und was weiß ich noch fallen ja schon aus wegen positiver Testergebnisse. Hat eigentlich schön mal Jemand den Test mit Wasser gemacht?
Einer der Nachteile dieser Schnelltests Selbsttests ist:
Sie sind statistisch nicht verwertbar, da deren "Ergebnisse" oftmals Luftnummern sind.
Außerdem wiegen sich die "Negativen" in falscher Sicherheit.
Und noch was, und da bin ich mir sicher: So mancher "Positive" wird sein Ergebnis gar nicht ernst nehmen, wenn er sich gesund und fit fühlt.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Fallzahlen sagen in diesem Zusammenhang was über die Testergebnisse aus, aber nichts über die Infizierungen oder gar die Erkrankungen.
Eben.
Aber die Basis für den Lockdown hat sich verändert,
von der Schwere der Erkrankung
d.h. der Bettenbelegung
(die Ärzte sollten nicht entscheiden müssen, wer bekommt ein Bett und überlebt, wer bekommt keines und stirbt mangels Beatmung)
hin zu dafür nicht aussagekräftigen Fallzahlen.