AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Cicero1
Das Problem des Lohndrucks gibt es, aber das größere Problem ist die Konkurrenzsituation auf dem Arbeitsmarkt durch die Zuwanderung in den letzten Jahrzehnten. Der große Fehler war die Abschaffung des Rotationsprinzips durch die Politik. Spätestens mit dem rapiden Ansteigen der Arbeitslosigkeit ab den siebziger Jahren wäre die Zahl der Gastarbeiter über die begrenzte Aufenthaltsdauer verringert worden.
Die Ölaugenschwemme steht uns erst noch bevor......die in den 90erJahren ff gezeugten Kinder drängen in diesem Jahrzehnt auf den Arbeitsmarkt......allerdings ohne Schulabschluss und Fachkenntnisse werden die meisten in Hartz4 landen.....sich Bräute aus Anatolien holen und neues Kindergeld produzieren......solange bis sich Deutschland abgeschafft hat.
Zitat:
Zitat von
Paul Felz
Nein, das ist nicht kompliziert: es sind keine Musels.
Formell schon .....aber sie haben nicht das Anatolien-Gen bzw. Islam-Gen.
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Der Sozialstaat ist keine Errungenschaft sondern Knechtschaft.
Was glaubst du warum so viel rotz grün wählen? Richtig weil sie irgendwo vom sozialindustriellen Komplex abhängig sind.
Die Zustände wie heute hätten wir auch ohne Migranten, nur zeitverzögert.
Das ist richtig
Zitat:
Zitat von
elas
Formell schon .....aber sie haben nicht das Anatolien-Gen bzw. Islam-Gen.
OK, so kann man es auch ausdrücken ;)
Zitat:
Zitat von
Paul Felz
Die richtige Antwort wäre gewesen: "Ja!"
Dann hätte der Fragesteller erst mal dumm ausgesehen. Danach hätte man ihn fragen können: "Meinten Sie ein ausschließendes ODER?"
Warten
"Ach so, ausschließend, dann natürlich: JA"
:D
Daran erkennt man den Programmierer....
Zitat:
Zitat von
Cicero1
Da gibt es keine Falle. Die generelle Aussage, wie er sie formuliert hat, ist richtig.
Doch, die gibt es: damit bist Du sofort in der Nazi-Ecke und Ausländerfeindlich. Aber genau das ist der Deutsche eben nicht.
Warum tappst Du freiwillig rein?
Seine Aussage ist - nicht war - eben nicht generell, sonder spezifisch.
Und in genau in die allgemeine Aussage wollen ihn die Idioten treiben.
Zitat:
Zitat von
elas
Daran erkennt man den Programmierer....
:)) Ex zwar, aber sonst natürlich "true"
Haha, stellt sich da einer mit dem Schild "Danke Thilo" und dem Vermerk der Seite www.pi-news.net dahin und der linke Mob stürzt sich auf ihn. :D
http://www.youtube.com/watch?v=S7PGw...layer_embedded
Ohne die Polizei hätten sie ihn sicher verdroschen, nichts anderes erwarte ich von diesen linken Spinnern.
Gute und vor allen Dingen mutige Aktion mit dem Schild. Vielleicht nehme ich Ähnliches in naher Zukunft auch mal in Angriff.
Zitat:
Zitat von
Eros
Haha, stellt sich da einer mit dem Schild "Danke Thilo" und dem Vermerk der Seite
www.pi-news.net dahin und der linke Mob stürzt sich auf ihn. :D
Ohne die Polizei hätten sie ihn sicher verdroschen, nichts anderes erwarte ich von diesen linken Spinnern.
Gute und vor allen Dingen mutige Aktion mit dem Schild. Vielleicht nehme ich Ähnliches in naher Zukunft auch mal in Angriff.
Bist du Lebensmüde? Der linke Pöbel ist unberechenbar und schreckt auch vor schwerer Körperverletzung nicht zurück.
Zitat:
Zitat von
Eros
Haha, stellt sich da einer mit dem Schild "Danke Thilo" und dem Vermerk der Seite
www.pi-news.net dahin und der linke Mob stürzt sich auf ihn. :D
Live ....be in it!
hieß mal ein amerikanischer Werbeslogan für GI`s.