AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall
Zitat:
Zitat von
Brotzeit
Die "Möchte-gern-Kanzlerette" hat keiner Kompetenzen ; insbesondere nicht in puncto Logistik und deren Organisation. Die ist so blöde und würde vor Ort in Altenahr erstmal den Müll nach Grösse; Form und Farbe sortieren und die gelben Säcke vor die Türe stellen anstatt dafür zu sorgen, daß den deutschen Bürgern; Steuerzahlern und Hausbesitzen zuerst - Noch vor unseren "Gästen"! - geholfen wird!
Sie hat weder Entscheidungs- noch Befehlsgewalt, und auch keine sonst. Kompetenzen, sie wollte einfach nur ihr ideologisches Gesülze loswerden, und die Versäumnisse der anderen Parteien anprangern.
Schäbig, einfach nur schäbig...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Was für Armin Laschet gilt, gilt auch für Malu Dreyer...mein Respekt. :hi:
Wohingegen der "Auftritt" von Annalena B. m.E. nur aus wahlkampftaktischen Gründen erfolgte.
Sie hat keinerlei Entscheidungsbefugnisse, d.h. sie konnte nix zur Entspannung der Hochwasserkatastrophe beitragen.
Sie hätte aber zumind. mal eine Schaufel in die Hand nehmen können, um so ihre Solidarität zu beweisen. Aber das hat sie wohl auch "vergessen"...
Respekt vor Katstrophen-Touries? Nein, das habe ich absolut nix - was hilft es den Menschen, dass hier ein Medientroß durch die Katastrophengebiete zieht und Menschen wie Ressourcen bindet, welche man an anderen Stellen weitaus dringender gebrauchen würde.
Das gilt für einen Laschet, das gilt für eine Dreyer (die können Ihren Job auch aus ihren Staatskanzleien machen) und das gilt insbesondere vor Personen, welche meinen aus solch einer Katastrophe Ihrer Vorteile ziehen zu können...vor Ort sollten nur die sein, welche zupacken - also auch das ganze Journalliegesocks hat dort nix zu suchen - sich am Leid von Menschen zu suhlen ist schlicht und einfach nur verachtenswert.
Zitat:
Zitat von
BlackForrester
Respekt vor Katstrophen-Touries ? Nein, das habe ich absolut nix - was hilft es den Menschen, dass hier ein Medientroß durch die Katastrophengebiete zieht und Menschen wie Ressourcen bindet, welche man an anderen Stellen weitaus dringender gebrauchen würde.
Das gilt für einen Laschet, das gilt für eine Dreyer (die können Ihren Job auch aus ihren Staatskanzleien machen) und das gilt insbesondere vor Personen, welche meinen aus solch einer Katastrophe Ihrer Vorteile ziehen zu können...vor Ort sollten nur die sein, welche zupacken - also auch das ganze Journalliegesocks hat dort nix zu suchen - sich am Leid von Menschen zu suhlen ist schlicht und einfach nur verachtenswert.
Katastropgen-Touris haben in der Regel keine Entscheidungsbefugnisse. Ich bin mir sicher, Laschet und Dreyer werden so einiges "bewegen".
:popcorn: So, und jetzt Du wieder:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Katastropgen-Touris haben in der Regel keine Entscheidungsbefugnisse. Ich bin mir sicher, Laschet und Dreyer werden so einiges "bewegen".
:popcorn: So, und jetzt Du wieder:
Dem widerspreche ich ja grundsatzlich nicht - Laschet alleine schon um sich als Macher zu inszenieren (ist jetzt zynisch, Laschet konnte nix besseres passieren und wenn er sich nicht allzu dämlich anstellt hat er sich damit die Kanzlerschsft gesichert) - dazu muss ich aber nicht mit einem Troß durch die Krisengebiete ziehen, welche mehr be- und verhindern als man nützt.
Politiker können von mir aus kommen, wenn es um den Aufbau geht - aber nicht so lange man alle Kapazitäten braucht um zu "retten", denn von Aufbau kann bis jetzt noch keine Rede sein....
Zitat:
Zitat von
Depti
Nun darf Habeck sich auf die Wahl freuen. Annalena hat sich selbst entwertet.
Einfach ausgedrückt, sie hat sich selbst gefickt.
Zitat:
Zitat von
ich58
Einfach ausgedrückt, sie hat sich selbst gefickt.
:sonicht: So lange ihre Wähler noch auf sie hereinfallen, sind sie es, die gefickt werden !
Zitat:
Zitat von
Bruddler
:sonicht: So lange ihre Wähler noch auf sie hereinfallen, sind sie es, die gefickt werden !
Auch eine Variante.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Sie hat weder Entscheidungs- noch Befehlsgewalt, und auch keine sonst. Kompetenzen, sie wollte einfach nur ihr ideologisches Gesülze loswerden, und die Versäumnisse der anderen Parteien anprangern.
Schäbig, einfach nur schäbig...
:gp: Selfie Show, Idiotin, zu mehr hat es nie gereicht: die dumme Frau, suchte likes. Dumm braucht, noch viele noch dümmere Fans
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Das Pfannkuchengesicht reist jetzt auch ins Katastrophengebiet, um sich wichtig zu tun. Sie unterbricht sogar ihren Urlaub.
Was will die da?
https://www.spiegel.de/politik/deuts...6-d826485003cb
Dieses heuchlerische Politikergesindel ist einfach nur noch zum Kotzen.
die Leute da sind bedient von diesen Besuchen !
Nur damit die mitsamt ihrer Entourage sicher dort ankommen, werden noch , befahrbare Strassen gesperrt , heißt , auch Rettungsfahrzeuge dürfen dort dann nicht fahren !
Das ist keine Hilfe das ist Behinderung der Rettungskräfte und so haben es auch einige betroffene Bewohner der Gebiete ausgedrückt !
Wie sagte einer , statt zu kommen und Reden zu schwingen hätten sie mehr Rettungskräfte von der Bundeswehr schicken sollen !
Wir können sie im Moment hier nicht gebrauchen , sie stören mehr als das sie helfen !
Und heute will nun auch noch Merkel dort hin , eine noch grössere Entourage als bei Steinmeier , Scholz und Laschet !
Noch mehr Behinderung der Rettungskräfte !
Mal schauen ob Merkel das selbe sagt wie Steinmeier : Einem Menschen der die Heimat verloren hat kann man nicht schnell und unbürokratisch helfen !
Zitat:
Zitat von
BlackForrester
Dem widerspreche ich ja grundsatzlich nicht - Laschet alleine schon um sich als Macher zu inszenieren (ist jetzt zynisch, Laschet konnte nix besseres passieren und wenn er sich nicht allzu dämlich anstellt hat er sich damit die Kanzlerschsft gesichert) - dazu muss ich aber nicht mit einem Troß durch die Krisengebiete ziehen, welche mehr be- und verhindern als man nützt.
Politiker können von mir aus kommen, wenn es um den Aufbau geht - aber nicht so lange man alle Kapazitäten braucht um zu "retten", denn von Aufbau kann bis jetzt noch keine Rede sein....
Kanzlerschaft gesichert , dann hätte ihm aber gestern nicht der Lapsus mit dem Lachen passieren dürfen , damit hat er sich einiges verscherzt !
Und die Leute in den Krisengebieten sind stinkesauer auf die Politiker , denn für deren Anreise samt Entourage mussten erstmal Strassen gesperrt werden und so viele Strassen die dort noch befahrbar sind gibt es da nicht mehr !
Heißt , dadurch wurden die Rettungskräfte noch zusätzlich behindert !
Heute will auch noch Merkel dahin , nochmal Strassensperrungen , warum das ganze ?
Eine Frau sagte gestern das immer noch keine Lebensmittel oder Trinkwasser für alle angekommen wäre , da helfen Privatfirmen mit Lieferungen aus damit die Leute etwas zu essen und zu trinken bekommen , noch nicht mal das bekommen sie auf die
Reihe !
Das überlassen sie Privatfirmen und Privatleuten , gut das es so etwas gibt ,sonst wären die Leute in einigen Gebieten dort ganz fürn Arsch !