AW: Tag der Freiheit in Berlin!
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Also nicht von dir, sondern von denen, die gestern auf der Straße waren, um gegen die Coronahysterie und den daraus folgenden Zusammenbruch großer Teile der Wirtschaft zu demonstrieren.
Noch werden Millionen mit Kurzarbeit ruhig gehalten, aber spätestens wenn ihnen dann doch die Kündigung ins Haus flattert, wird sich die noch friedliche Stimmung ändern.
Die Kurzarbeit bzw die Vollbeschäftigung ist kürzlich um 2 Jahre verlängert worden. Und das sozialistische Regime wird das so unendlich weiterverlängern.
Vielen Menschen ist irgendwo eigentlich überhaupt nicht klar dass Wohlstand jeden Tag erarbeitet werden muss.
natürlich haben wir einen Wohlstand der aus 2........3 Vor Generationen erschaffen wurde aber mittels Greta und anderen Figuren scheißen wir ja drauf
Zitat:
Zitat von
Wuehlmaus
An der Ecke war ich auch, mit Aluhut und Badischer Fahne.
den Glatzkopf mit Aluhut hab ich gesehn, wir müssen uns das nächstes mal wirkklich besser koordinieren
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Die Kurzarbeit bzw die Vollbeschäftigung ist kürzlich um 2 Jahre verlängert worden. Und das sozialistische Regime wird das so unendlich weiterverlängern.
Ok, im Sinne der Grünen was aber ein Novum ist, daß ab jetzt und seit Corona der Staat mehr Geld ausgibt als er einnimmt und das wird ihm das Genick brechen und das wird eine nach-Ära nach Corona nicht mehr ändern
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Bin mir sicher als das Regime Dich gestern sah, war Angie kurz davor nach Paraguay zu flüchten. Hast Du auch ein grimmiges Gesicht gemacht „bei der Erstürmung des Reichstages“?
Ich war auf der anderen Seite des Tiergartens bzw. vermutlich schon auf der Rückfahrt. Der Bundestag ist eh irrelevant beim Merkelregime. Hier ist die gesamte Macht auf der anderen Seite des Platzes konzentriert. Bundestag darf nur abnicken.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Wem wie mir 700 € im Monat wg. Kurzarbeit fehlen, dann nach 3 Monaten noch 500 der kann sich ganz viel leisten.......
Und das soll sich noch 2 Jahre hinziehen?
Und nächstes Jahe bei der Steuererklärung wird es richtig lustig.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Ich war auf der anderen Seite des Tiergartens bzw. vermutlich schon auf der Rückfahrt. Der Bundestag ist eh irrelevant beim Merkelregime. Hier ist die gesamte Macht auf der anderen Seite des Platzes konzentriert. Bundestag darf nur abnicken.
Schade.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Nein, fand ich nicht. Die meisten waren normale durchschnittliche Leute. 5% Freaks. Jedenfalls auf der Straße des 17 Juni.
Oder einfach Volk.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Also nicht von dir, sondern von denen, die gestern auf der Straße waren, um gegen die Coronahysterie und den daraus folgenden Zusammenbruch großer Teile der Wirtschaft zu demonstrieren.
Noch werden Millionen mit Kurzarbeit ruhig gehalten, aber spätestens wenn ihnen dann doch die Kündigung ins Haus flattert, wird sich die noch friedliche Stimmung ändern.
Selbstverständlich auch von mir, der 50 Jahre lang voll im Berufsleben stand und noch nie auf staatliche Hilfe angewiesen war. Dich zähle ich so gesehen nicht zu den Bürgern, die ihr "Brot" mit anständiger Arbeit verdient haben. Fakt ist, dass es immer noch zu viele Hohlköpfe gab und gibt, die die Corona-Epidemie nicht wirklich ernst nehmen, aber das hat auch etwas mit Bildung zu tun. Die Regierung unterstützt den großen Teil der Wirtschaft und verhindert somit einen totalen Wirtschaftskollaps. Die gestern auf der Straße waren haben sich nicht an die Vorgaben gehalten, die für diese Demo vorgegeben wurden. Der Großteil war nur da um Randale zu betreiben.
Zitat:
Zitat von
Süßer
Oder einfach Volk.
Wenn das gestern das Volk war, dann Gute Nacht.