AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Rinderwahn, Sars, Schweinegrippe, ...... haben wir alles überlebt. Jede Wette, in drei Wochen redet keiner mehr über Corona.
Zumal Corona kaum zum Volkstod führen wird. Da gibt es ganz andere Gefahren. Die sind allerdings nicht so telegen und medienpräsent.
Zitat:
Zitat von
Arndt
Zumal Corona kaum zum Volkstod führen wird. Da gibt es ganz andere Gefahren. Die sind allerdings nicht so telegen und medienpräsent.
Corona & Deutschland ist ein gutes Beispiel wie hohl die Bevölkerung mittlerweile ist.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Also ich sehe eher schon seit 2018 im täglichen Geschäft die Probleme der Realwirtschaft. Und auch die, die noch vor anderthalb Jahren mit Pfeifen im Wald die Probleme übertünchen wollten, kommen jetzt mit der Wahrheit heraus: Umsatzeinbrüche schon seit 2018.
Jede Party endet nun mal. Seit Lehman wurde die Wirtschaft durch Geldspritzen, Immobilienboom, Massenmigration in eine Scheinkonjunktur versetzt. Pleiten gabs ja nicht mehr.
Das wird sich nun ändern, Corona ist ein Anlass. Wir sollten dem Virus dafür danken, dass evt. das Blödvolk aus seiner Lethargie des billigen Geldes geweckt wird.
---
Zitat:
Zitat von
Bolle
Ich glaube da täuschst du dich!
Warum? Bist Du jetzt auch auf den Panik–Zug aufgesprungen?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Warum? Bist Du jetzt auch auf den Panik–Zug aufgesprungen?
Nun, ich gehöre
1. zu den Hoch-Risikogruppen und kenne
2. das Versagen des Staates, wenn es um den Schutz seiner Bevölkerung geht!
Zitat:
Zitat von
Bolle
Nun, ich gehöre
Was Punkt 2 angeht, empfiehlt sich eh die alte Weisheit "hilf dir selbst, dann hilft dir Gott"!
Zitat:
Zitat von
tosh
Dein Wort in Gottes Ohr.
Da habe ich bei Corvid19 meine 2fel:
Italien ist wärmer als Deutschland und und hat mehr Infizierte, Südkorea ist wärmer als Nordkorea und hat mehr Infizierte.
Ausserdem geht der nette Berliner Virologe von mindesten 2 Jahren Wirksamkeit des corvid19 aus.
In Italien sind die arschkalten Nordregionen betroffen und in Suedkorea ebenfalls.
Das der Cornovirus nicht in der Demokratischen Volksrepublik Korea ausgebrochen ist liegt
daran das dem Coronavirus von Kim Jung un die Aufenthaltsgenehmigung abgelehnt wurde.
Viren, Zecken und Parasiten aus dem Ausland sind in der DVRK unerwuenscht und daher nicht
zugelassen!
Zitat:
Zitat von
Bolle
Nun, ich gehöre
Bei uns im Südwesten wurden jetzt "Corona-Drive-In" eröffnet. 3 Stück. 2 im Stuttgarter Raum und 1 am Bodensee.
Genauer gesagt: Partyzelte wo du mit dem Auto reinfahren kannst, ein Abstrich genommen wird und du dann auf direktem Wege nach Haus in Quarantäne darfst bis das Ergebnis da ist. Und das geilste daran: nur als Verdachtsfall mit Überweisung.
Zitat:
Zitat von
Arndt
Was Punkt 2 angeht, empfiehlt sich eh die alte Weisheit "hilf dir selbst, dann hilft dir Gott"!
Jep!
Ich guck jetzt erst mal "28_Days_Later"! ;)
https://images-na.ssl-images-amazon....WL._SY445_.jpg
https://de.wikipedia.org/wiki/28_Days_Later