AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Zwei einsame deutsche Kinder -die haben doch zu kuschen....:schreck:
Wäre ich die Mutter von eines der Kinder säßen sie längst in einer anderen Schule .
Jetzt arbeiten bei Douglas und Lush auch schon Kopftücher :crazy:
Zitat:
Zitat von
Shivaayaa
Wäre ich die Mutter von eines der Kinder säßen sie längst in einer anderen Schule .
Jetzt arbeiten bei Douglas und Lush auch schon Kopftücher :crazy:
In der Reformabteilung am Alexanderplatz war auch eine.
Drüber weg sehen - tun die Kopftuchfrauen auch - wenn sie uns sehen. Aber wenn die gesamte Masse auftritt, was dann ?
Und sie setzen sich durch.
Und wie willst Du Deine Kinder schützen, wenn manche Eltern kein Geld für Privatschulen haben und so mancher Moslem die Schulleitung übernimmt, um dann dein Kind zu infiltrieren ?
Es gibt bald keine Schutz mehr - zumal bald halb Anatolien hier eintrifft - soweit ich die Nachrichten verfolge.
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
ich würde zu Illner sagen: "Illner, Sie haben mir eine Frage gestellt, soll ich antworten oder Ihnen die Fresse polieren ?"
:vorsicht:
In die Fresse zu hauen kommt nicht so gut :D, einfach unterbrechen und dann mit Worten polieren ;)
Die Wagenknecht kann das sehr gut , sollten sich die AFDler mal ein Beispiel nehmen
Damit die Schwierigkeiten einer Ehe zwischen einem Muslime und einer Nicht-Muslimin oder umgekehrt richtig erklärt wird:
http://islam.de/1641.php
6. Sexuelle Verweigerung in der Ehe
2. Zusammenhang zwischen Judentum, Christentum und Islam
google: islam ehen zwischen nicht muslimen und muslimen
http://tavhid.de/?p=533
Zitat:
Die Heirat zwischen Muslime und Nicht-Muslime
3. Wenn aber ein Nichtmuslim eine Muslima heiratet, dann ist diese Bedingung, daß er ihre Religion respektiert, nicht gegeben. Der Muslim respektiert die früheren Offenbarungsreligionen und glaubt an alle Propheten Gottes. Der Nichtmuslim glaubt aber nicht, daß der
Prophet Mohammed von Gott gesandt wurde und respektiert nicht den Islam. In den meisten Fällen neigt er dazu, an alle Lügen und Gerüchte, die über den Islam und seinen Propheten verbreitet werden, zu glauben. Wenn er dies nicht in Anwesenheit seiner Frau zugibt, wird sie doch immer das Gefühl haben, daß ihr Mann ihre Religion verachtet. Der gegenseitige Respekt zwischen Mann und Frau, der eine notwendige Grundlage für jede Ehe ist, würde damit fehlen. Dies würde entweder zur Scheidung oder zu einer unglücklichen Ehe führen.
Das Problem wäre die Religion.
Zitat:
Zitat von
Shivaayaa
In die Fresse zu hauen kommt nicht so gut :D, einfach unterbrechen und dann mit Worten polieren ;)
Die Wagenknecht kann das sehr gut , sollten sich die AFDler mal ein Beispiel nehmen
also mit Worten :)
ich würde Illner fragen "ob sie noch ganz sauber in der Birne ist"
und diese Frage penetrant mehrmals wiederholen
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
also mit Worten :)
ich würde Illner fragen "ob sie noch ganz sauber in der Birne ist"
und diese Frage penetrant mehrmals wiederholen
:haha: ich glaube dann wirst Du ganz sauber entfernt ;)
Zitat:
Zitat von
Shivaayaa
:haha: ich glaube dann wirst Du ganz sauber entfernt ;)
ja, und mit mir wird das ganze ZDF entfernt
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
ja, und mit mir wird das ganze ZDF entfernt
so stark bist Du :Dwohl ein kleiner Herkules;)
Zitat:
Zitat von
Shivaayaa
so stark bist Du :Dwohl ein kleiner Herkules;)
"sämtliche Sendungen des ZDF werden bis auf weiteres eingestellt da der Kopf von Frau Illner plötzlich explodiert ist"
Zitat:
Zitat von
Krabat
Die europäische Aufklärung wurde von einem Moslem in Andalusien erst möglich gemacht - meint die Marokkanerin.
Dass ist die Idee dass sie linke/68er Historiographie propagiert weil in ihren Hass gegen Europa wollen sie representieren als primitiv. So, die Muslimen haben nur diese Propaganda aufgenomen.