AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
tosh
Die Zionisten kontrollieren zwar die MSM in USA und Europa, aber das ist nicht die Menschheit.
Die Pandemie gibt es tatsächlich. Du bist in den Klauen einer VT, laß deine fixe Idee behandeln.
Ha, ha, sagt der alte Esel aus dem Opaheim. Ich habe auch nicht gesagt, dass es "die Menschheit" ist. Es sind auch weitaus nicht Milliarden in deinem Corona-Wahn. Allerdings reicht die überstaatliche Medienmacht, wie man an deinem Fall sieht, leider aus, um dennoch Millionen gehirnzuwaschen. Auch das philosemitische Bolschewistenregime in China spielt da mit. Es wurde nicht umsonst schon damals von den Zionisten aufgebaut und finanziert und vor der Vernichtung durch Japan bewahrt.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Aldi hat heute den Verkauf von Schnelltests gestartet !
An der Kasse erhältlich und nur eine Packung pro Kunde , Inhalt 5 Schnelltests für 25 Euro !
Und waren in kurzer Zeit ausverkauft !
Allerdings wurde nicht gesagt wieviele Schnelltests Aldi überhaupt pro Laden abgeben konnte !
geh ich recht in der annahme, die kauflustigen sind schlange gestanden, aber mit abstand?:?
und keiner weiß eigentlich, was oder wie oder warum er testet, oder sind die kneipen und partymeilen bereits auf, sodaß man nach "erfolgreichem" test auch eintreten darf?:?
und was ist, wenn der security nicht lesen kann, ihm dein outfit oder deine visage nicht paßt und er meint, du kommsch hier ned rei trotz negativem test?:?
was ist dann?:?
ich würde mich ja totlachen über diesen scheiß, wenn es nicht so traurig und zum heulen wäre, wie sich die sempel hier mit offenen augen verscheißern lassen. :hd:
aber es gibt auch noch denkende menschen, die hängen ihr denken aber nicht an die große glocke und klingeln es auf dem marktplatz aus. es brodelt, und das ist gut so.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Hört sich lustig an, oder? Solche Vokabeln fallen nicht in deinem Umfeld? Wieder was gelernt.
Junge , lass es lieber , ein Lachschlager pro Woche von dir reicht !
Zitat:
Zitat von
autochthon
Stimmst du mir nicht zu?
Seltenst.
Zitat:
Zitat von
navy
Bitte Alle nun schrecklich fürchten, weil deren Impf Müll abgelehnt wurde, werden frei erfundene Artikel finanziert
Korrupte Idioten regieren Deutschland und Europa:
Die EU „Lockdown“ Experten des Horst Seehofer, Kerber, laut Scharlatane, Betrüger wie Maximilian Mayer, Otto Kölbl
Pünktlich liefert das selbst erannteForschungs Team von Micrsoft/ Github mit gefälschten Daten, die nächste gefährliche Mutations Welle, dürfte real niemand in Brasilien kennen, die lehnen den Pfizer, US, Curevac Müll Impfstoff ab.
diese Quelle, wird benutzt bei Kriegs Lügen Propaganda, uralt bekannt, nun erfundene Pharma Lügen. Angebliche Forscher: Lupenreine Tochter von Microsoft, bei allen Fälschungen der Daten dabei: Gifthub
https://github.com/CADDE-CENTRE/Nove...1_combined.pdf
Die brasilianische Variante des Coronavirus ist ansteckender, gefährlicher und unempfindlicher gegenüber Antikörpern
Manaus wurde Anfang Jahr von einer brutalen zweiten Corona-Welle überrollt. Forscher sind überzeugt, dass eine neue Virusvariante die Ursache ist. Sie haben sie nun charakterisiert.
Stephanie Lahrtz
04.03.2021, 17.17 Uhr
Im Januar erlebte Manaus eine massive zweite Coronawelle mit im Durchschnitt über 1000 Toten pro Tag. Im Bild ein Friedhof mit im Januar verstorbenen Sars-CoV-2-Infizierten.
Raphael Alves / EPA
Seit Januar wird gerätselt, ob eine neue Sars-CoV-2-Variante namens P.1 oder eine bereits nachlassende Immunität für den massiven Anstieg an Corona-Infizierten und Toten in der brasilianischen Stadt Manaus verantwortlich ist. Eigentlich hatten Epidemiologen wie Bewohner gehofft, dass Manaus gar keine nennenswerte zweite Welle mehr erleiden müsste. Denn gemäss einer Antikörperstudie hatten sich bereits zwei Drittel der Menschen letzten April und Mai infiziert und sollten also immun sein.
Ein
brasilianisch-britisches Forscherteam ist sich nun sicher, dass die Virusvariante P.1 einen erheblichen Anteil an der brutalen zweiten Welle in der Millionenstadt am Amazonas hat
https://www.nzz.ch/wissenschaft/die-...b-global-de-DE
Die Welt wunder sich , was Deutschland, Europa für korrupte Idioten hat und deshalb gibt es Lockdown
"Schockwirkung"
Mao-Fan verfasste radikale Corona-Strategie für deutsches Innenministerium
Ein Germanist warb in einem Hobby-Paper für autoritäre Methoden wie in Wuhan und schaffte es so in Horst Seehofers Expertenrat
Michael Vosatka
26. Februar 2021, 16:00
https://www.derstandard.de/story/200...nenministerium
so langsam müßten ja die länder ausgehen, wann gibts dann endlich die mond-, mars-, venus- und uranus-variante/mutante/muonkel/muneffe/munichte?:crazy:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Junge , lass es lieber , ein Lachschlager pro Woche von dir reicht !
Ja. Klientel von den Trinkhallen und Jobcentern lacht meist infantil (googlen!) wenn es mit einem erweiterten Wortschatz konfrontiert wird. Aber du kannst googlen was du nicht verstehst.
Zitat:
Zitat von
sibilla
geh ich recht in der annahme, die kauflustigen sind schlange gestanden, aber mit abstand?:?
und keiner weiß eigentlich, was oder wie oder warum er testet, oder sind die kneipen und partymeilen bereits auf, sodaß man nach "erfolgreichem" test auch eintreten darf?:?
und was ist, wenn der security nicht lesen kann, ihm dein outfit oder deine visage nicht paßt und er meint, du kommsch hier ned rei trotz negativem test?:?
was ist dann?:?
ich würde mich ja totlachen über diesen scheiß, wenn es nicht so traurig und zum heulen wäre, wie sich die sempel hier mit offenen augen verscheißern lassen. :hd:
aber es gibt auch noch denkende menschen, die hängen ihr denken aber nicht an die große glocke und klingeln es auf dem marktplatz aus. es brodelt, und das ist gut so.
Tausend Fragezeichen und jedes ist berechtigt !
Bilder waren nicht bei dem Artikel auf Yahoo eingestellt , nur das Aldi ab heute Schnelltests verkauft und die eben schnell ausverkauft waren !
Und die Info das Rewe, Edeka , Lidl und andere die Schnelltests ab nächste Woche verkaufen !
Und die Kneipen und Partymeilen sind noch nicht auf , also was die jetzt schon damit wollen oder überhaupt damit wollen ?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Warum sollte ich mich testen lassen wenn ich mich gesund fühle? Diese Psychose dient mittlerweile nur dazu einige wenige stinkreich zu machen, und als Nebeneffekt dieser Neugier wird durch falsche Tests die Begründung des nächsten Lockdowns in die Hände dieses kranken Volkes gelegt! Wäre das Volk intelligent wären diese Tests Ladenhüter!
Zunächst wird der laufende Lockdown immer weiter verlängert, der nächste kommt bei der Welle im nächsten Winter.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Wieso macht jetzt nicht jeder Frisör diesen Spruch ans Fenster: "Locken down statt Lockdown!" :haha:
nene, falsch
locken up statt locken down,
diejenigen, die glatte haare haben, wollen locken, die lockenhabenden benutzen munter ein glätteisen. :D
alles das, was man nicht hat, will man haben, gelle?