AW: Die Geldfundnummer zieht nicht mehr - jetzt retten Flüchtlinge deutsche Eiche
Zitat:
Zitat von
Arnsberger
Das macht die auch so freiwillig...
Und schreibt es auf Facebook
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Ruepel
Sie kleben an ihren Diäten,kann man doch Verstehen oder?
Ja, das stimmt und mein Galgenhumor hat tiefstes verständnis für ihre Kopflosigkeit, die ich ihenen Jahrzehntelang meines Arbeitslebenbens opferte. Schluchz.
AW: Die Geldfundnummer zieht nicht mehr - jetzt retten Flüchtlinge deutsche Eiche
Flüchtlinge retten überhaupt die BRD. Sie bezahlen den faulen deutschen Säcken die Rente.
Ohne Flüchtlinge würde die BRD-Wirtschaft kollabieren.
Deshalb werden bis Ende 2015 nocheinmal zwei Millionen ins Land geholt, auf ausdrücklichen Wunsch des Volkes,
und organisiert von der GröFaZ.
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net...a2&oe=56BF69F5
Das sind doch schöne Aussichten? Back to nature...zurück in die Steinzeit...und wenns geht, noch einen Stein weiter:D
Zitat:
Zitat von
Truitte
Es bedarf keiner Hysterie, sondern nur des gensunden Menschenverstandes. Nur ein klein bisschen davon, in spätestens 2013 als die Brüsseler allen Europäer freien Zugang an Deutschlands Sozialtöpfe regierten. Da war Deutschland schon tot. Alle anderen haben Seehofer hängen sehen wollen, damals und das Straffrei. Der Masslose Eichmann, arbeitete noch an seinem Rückgrat. Wenn ers heute hätt, würde es seinen Anzug sprengen..So hat er wenigsten die Presst am Hals und Jauch. Das Volk ist ihm eh egal, wer ist schon das Volk. Das Volk ess ich.
Zitat:
Zitat von
Filofax
Also die "Eisenstangen - Industrie" in Europa kann sich vor Aufträgen wahrscheinlich kaum retten, scheint ja zur Standartausrüstung so einer traumatisierten syrischen Ärztefamilie zu gehören so eine "Eisenstange"!
Ich glaube, daß die Baukran-Industrie eine noch bessere Zukunft vor sich haben wird.:D
Zitat:
Zitat von
Nettaktivist
Es bedarf keiner Hysterie, sondern nur des gensunden Menschenverstandes. Nur ein klein bisschen davon, in spätestens 2013 als die Brüsseler allen Europäer freien Zugang an Deutschlands Sozialtöpfe regierten. Da war Deutschland schon tot. Alle anderen haben Seehofer hängen sehen wollen, damals und das Straffrei. Der Masslose Eichmann, arbeitete noch an seinem Rückgrat. Wenn ers heute hätt, würde es seinen Anzug sprengen..So hat er wenigsten die Presst am Hals und Jauch. Das Volk ist ihm eh egal, wer ist schon das Volk. Das Volk ess ich.
es wird in einen 3. Weltkrieg enden!
http://www.merkur.de/lokales/ebersbe...m-5667853.html
Interessant, die hochgebildeten Akademiker können die Handy Bedingungen nicht verstehen. Kann man bei künftigen Nobelpreisträgern auch akzeptieren.
Zitat:
Zitat von
Truitte
es wird in einen 3. Weltkrieg enden!
Und das schöne ist, das habe ich schon vor etwa einem Jahr provezeit, Deutschland wars nicht. Im ersten nicht, im zweiten nicht, im dritten nicht. Merkel gehört definitiv nicht zum Islam. Nur der Islam gehört zu Deutschland. Und weil in allen islamischen Ländern Krieg herrscht, ist Islam Frieden und deshalb gibt es kein Deutschland ohne Frieden, wenn es nicht mehr zahlen kann...
Zitat:
Zitat von
Nettaktivist
Und das schöne ist, das habe ich schon vor etwa einem Jahr provezeit, Deutschland wars nicht. Im ersten nicht, im zweiten nicht, im dritten nicht. Merkel gehört definitiv nicht zum Islam. Nur der Islam gehört zu Deutschland. Und weil in allen islamischen Ländern Krieg herrscht, ist Islam Frieden und deshalb gibt es kein Deutschland ohne Frieden, wenn es nicht mehr zahlen kann...
ich muss Dir leider recht geben!