AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Besonders deprimierend sind auch die Kommentare unter dem Video. Durchgängige Zustimmung für den unerträglichen Sermon.
In solchen Momenten wird mir klar, dass es kein Entrinnen aus der abgrundtief verlogenen Hölle der Siegergeschichtsschreibung gibt. Dieses "Deutschland" wird darin gefangen bleiben bis ans Ende seiner Tage.
Zitat:
Zitat von
Coriolanus
Besonders deprimierend sind auch die Kommentare unter dem Video. Durchgängige Zustimmung für den unerträglichen Sermon.
In solchen Momenten wird mir klar, dass es kein Entrinnen aus der abgrundtief verlogenen Hölle der Siegergeschichtsschreibung gibt. Dieses "Deutschland" wird darin gefangen bleiben bis ans Ende seiner Tage.
Was ist dieses Deutschland ? Wird es sich je wieder befreien können ? Und was hätten die Deutschen Aufklärer um Goethe dazu gesagt ?
Zitat:
Zitat von
Coriolanus
D'accord. Man kann sich nur abwenden und auf eine Auferstehung hoffen.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Was ist dieses Deutschland ? Wird es sich je wieder befreien können ? Und was hätten die Deutschen Aufklärer um Goethe dazu gesagt ?
1. Das Land mit der besonderen historischen Verantwortung.
2. Glaube ich nicht.
3. Wahrscheinlich das: „Ich lege hier für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, dass ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte und mich schäme, ihr anzugehören.“ - Arthur Schopenhauer
Zitat:
Zitat von
Coriolanus
1. Das Land mit der besonderen historischen Verantwortung.
2. Glaube ich nicht.
3. Wahrscheinlich das: „Ich lege hier für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, dass ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte und mich schäme, ihr anzugehören.“ - Arthur Schopenhauer
Gute Antwort auch wenn es hoffnungslos klingt ...Das Unerträgliche tragen, im Sinnlosen einen Sinn suchen, fällt mir dazu nur noch ein ...
Zitat:
Zitat von
tecumseh
Hm, bin absolut der Meinung von Gauland. Bin ich jetzt n linker in der AFD oder ein rechter?
Dann bist Du m.E. wahrscheinlich eher ein Unwissender, der weder die Hintergründe der Geschichtsschreibung kennt, noch die der tatsächlichen Geschichte.
Ein guter Anfang wäre, das Thema "Antisemitismus" ehrlich zu behandeln. Dazu ist es m.E. notwendig, sich mit auch mit dem Hass gegen Nichtjuden zu beschäftigen. Dazu hier eine Doku zum Talmud:
Was steht eigentlich in Tora, Talmud und den Noachidischen Geboten?
Zitat:
Zitat von
Coriolanus
Alexander Gauland bringt es fertig, den Völkermord an den Palästinensern mit dem anglo-amerikanischen Bombenterror gegen deutsche Städte zu rechtfertigen. Was damals die
"Befreiung" gebracht habe, könne heute nicht falsch sein. Nach dem Motto: Wo gehobelt wird, fallen Späne.
Im
"deutschen Namen" [sic!] sei versucht worden, das jüdische Volk auszulöschen. Heute gäbe es Organisationen in der arabischen Welt, die
"den Judenstaat auslöschen, also das Werk Hitlers fortsetzen wollen." Israel sei
"ein Staat im Belagerungszustand." Seiner Meinung nach steht es Deutschen nicht zu, Israel zu verurteilen, wenn es sich gegen einen
"Angreifer wehrt". Unschuldige Zivilisten seien auch bei den alliierten Bombenangriffen auf Hamburg, Dresden, Köln und Chemnitz getroffen worden, und doch sprächen
"wir heute zurecht und besonders am Jahrestag der Landung in der Normandie von Befreiung."
Zum Ende dieses Schuldkult-Exzesses wird Gauland noch pathetisch, von wegen wir müssten Gott dankbar sein, dass wir nur Zuschauer* seien bei der
"Tragödie" die sich in Israel abspielt. Ich vermute mal, der feine Herr Demokrat würde auch dann nur mit der Schulter zucken, wenn der palästinensische Leichenberg in die Millionen geht.
Diese Rede verdeutlicht mal wieder sehr, sehr deutlich was man von der angeblich einzigen
Oppositionspartei im deutschen Bundestag zu halten hat, nicht zuletzt am eifrigen Geklatsche seiner
Parteifreunde.
Dr. Alexander Gauland zum Krieg in Gaza - AFD-Fraktion im Bundestag
Grün,
AFD = Aus für Deutschland! Sie ist nicht wählbar wegen der Unterstützung der teuflischen jüdischen Völkermörder und Landräuber.
Gauland outet sich als antipatriotischer Zion-Sklave. :kotz:
Bombenteppiche auf Zivilbevölkerung ist Völkermord!
Das Ende von WKII wurde von den Deutschen nicht als Befreiung bezeichnet sondern als Ende des Bombenterrors und als Zusammenbruch.
*Die BRD ist im Gazastreifen kein Zuschauer sondern beim IGH angeklagt wegen Beihilfe zum Völkermord.
Zitat:
Zitat von
tecumseh
Hm, bin absolut der Meinung von Gauland. Bin ich jetzt n linker in der AFD oder ein rechter?
Du bist bekanntlich ein Hasbara, also Sklave der jüdische Teufel. :kotz:
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
3 Minuten hab' ich das abartige Geseier ausgehalten. Besonders beschämend - der ständige Applaus....
So einen antipatriotischen Judensklavenschyzz sehe und höre ich mir gar nicht an, nicht eine Sekunde.
Zitat:
Zitat von
Coriolanus
Die Siegergeschichtsschreibung wird seit 1945 fortgesetzt und übertroffen
durch die sehr erfolgreiche Gehirnwäsche der Schlafschafe durch die jüdisch kontrollierten MSM! :128: