AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Letztes Jahr hat
User Olliver noch einen einzelnen Vulkan in einem Taka-Tuka-Land am pazifischen Feuerring ausgemacht, der für die Erwärmung zuständig sein sollte.
Frage jetzt: In welchen Taka-Tuka-Ländern am pazifischen Feuerring sind
die ca. 20 jetzt notwendigen Vulkane? :haha: :cool: :kug: :lach:
Ich muß dich korrigieren.
Im Schnitt sind auf der Erde jederzeit ca. 40 Vulkane aktiv. Pausenlos.
Mal mehr aktiv mal weniger.
Also ich bin der Meinung es ist insgesamt kühler geworden.
Und bei uns hier am Mittelrein ist es überdurchschnittlich nass, was auch im letzten Jahr
der Fall war.
Die Höchsttemperatur hier war im letzten Jahr nur 32,5 Grad C. Also mehr als 6 Grad unter
der Grünherbeiersehnten.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Ich muß dich korrigieren.
Im Schnitt sind auf der Erde jederzeit ca. 40 Vulkane aktiv. Pausenlos.
Mal mehr aktiv mal weniger.
Also ich bin der Meinung es ist insgesamt kühler geworden.
Und bei uns hier am Mittelrein ist es überdurchschnittlich nass, was auch im letzten Jahr
der Fall war.
Die Höchsttemperatur hier war im letzten Jahr nur 32,5 Grad C. Also mehr als 6 Grad unter
der Grünherbeiersehnten.
Ja, bei mir war es auch kalt: Im Kühlschrank.
Es ging nicht um einzelne Vulkane. Es ging um Ollivers Lügen, dass ein einzelner Unterwasservulkan für Erwärmung zuständig gewesen wäre.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
............
Irgendwann kühlt auch das Hirn ab, eben Alles
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Es ging nicht um einzelne Vulkane. Es ging um Ollivers Lügen, dass ein einzelner Unterwasservulkan für Erwärmung zuständig gewesen wäre.
Starke Vulkanausbrüche mit Staubpartikeln sind für Abkühlung auf der Erde "zuständig".
Wenn du meinst sie produzieren Treibhausgase, ja auch. Jedoch dann müsste der Etna schon
längst als Klimakiller gelten. Anscheinend ist die These nicht eindeutig schlüssig.
Ich denke die Sonne spielt da die alleinige Rolle.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Starke Vulkanausbrüche mit Staubpartikeln sind für Abkühlung auf der Erde "zuständig".
Wenn du meinst sie produzieren Treibhausgase, ja auch. Jedoch dann müsste der Etna schon
längst als Klimakiller gelten. Anscheinend ist die These nicht eindeutig schlüssig.
Ich denke die Sonne spielt da die alleinige Rolle.
Ich habe echt null Ahnung. Aber mich irritiert, dass die erhöhte Sonnenaktivität ganz tolle, noch nie gesehene Nordlichter verursacht, aber in der sogenannten Debatte über die Wetter.- oder "Klima"irritationen kaum eine Rolle spielt.
Gestern sah ich eine Folge von Sarah Kohr. ZDF-Krimi. Mediathek. Ich mag die, weil die Karate kann. Na egal. Jedenfalls trötet eine Darstellerin über ein Verbrennungskraftwerk sinngemäss: "Ja, die illegalen Verbrennungen von Autoreifen und Windmühlenteilen(!!!) geht durch Rauchgasreinigung in Ordnung. Aber dieser CO²-Dreck..."
Da reisst es einen vom Sofa, ob solch haarsträubender Falschsuggestion.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich habe echt null Ahnung. Aber mich irritiert, dass die erhöhte Sonnenaktivität ganz tolle, noch nie gesehene Nordlichter verursacht, aber in der sogenannten Debatte über die Wetter.- oder "Klima"irritationen kaum eine Rolle spielt.
Gestern sah ich eine Folge von Sarah Kohr. ZDF-Krimi. Mediathek. Ich mag die, weil die Karate kann. Na egal. Jedenfalls trötet eine Darstellerin über ein Verbrennungskraftwerk sinngemäss: "Ja, die illegalen Verbrennungen von Autoreifen und Windmühlenteilen(!!!) geht durch Rauchgasreinigung in Ordnung. Aber dieser CO²-Dreck..."
Da reisst es einen vom Sofa, ob solch haarsträubender Falschsuggestion.
Alte Reifen sind vermutlich Grüne Energie. :crazy:
Aber wenn Bauern welche anzünden dann ist Der A...offen.
Genau so Waldrodungen. Die sind Pfui. Aber für Windspargel dürfen die ältesten Wälder
umgelegt werden.
Wieso guckst du GEZ und die Propaganda TV-Serien?
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Kein Argument und nur Vulkan-Lügen. Frage jetzt: In welchen Taka-Tuka-Ländern am pazifischen Feuerring sind die ca. 20 jetzt notwendigen Vulkane?
Ich habs x-mal erklärt,
interessiert dich eh nicht!
STALKER!
Zitat:
Zitat von
navy
Irgendwann kühlt auch das Hirn ab, eben Alles
WELCHES Hirn?
:haha:
Zitat:
Zitat von
Silencer
Alte Reifen sind vermutlich Grüne Energie. :crazy:
Aber wenn Bauern welche anzünden dann ist Der A...offen.
Genau so Waldrodungen. Die sind Pfui. Aber für Windspargel dürfen die ältesten Wälder
umgelegt werden.
Wieso guckst du GEZ und die Propaganda TV-Serien?
Ich schäme mich. Ich nutze aus dem Ausland ab und zu die Mediatheken von ARD und ZDF. Und sehe eben die Gehirnwäsche.
Übrigens, Dokus oder Filme die die deutsche, politische Sicht nicht bestätigen sind für ausländische Mediatheknutzer gesperrt. Du verstehst? Aus rechtlichen Gründen.
Zitat:
Zitat von
Olliver
https://www.theeuroprobe.org/wp-cont...VqXsAgnvbU.png
https://image.slideserve.com/988445/slide14-l.jpg
https://www.slideserve.com/teneil/wh...-not-necessary
Habe mir für dieses Jahr eine 50kg schwere CO2-Flasche gekauft, um meine Pflanzen adäquat mit Pflanzennahrung (aka Kohlenstoffdioxid) zu versorgen. Wir leben in Zeiten mit extrem gefährlich niedrigen CO2-Anteilen in der Atmosphäre.
https://i.ytimg.com/vi/jODIYw_5A40/maxresdefault.jpg