Studiert , sicher doch !
Auf alle Fälle hat er für den Lacher der Woche gesorgt und das ist doch auch schon mal was !
Druckbare Version
Das sehe ich differenziert:
Israel ist zwar eine Diktaturhölle der Zionisten, andererseits sollte die Frau froh sein dass sie vor der Erkrankung und dem möglichen Tod durch Covid19 geschützt wird wenn sie sich impfen läßt.
Israel und die Corona-Impfung: Wir wären dann so weit ...
www.sueddeutsche.de › ... › Impfung › Corona-Impfung
vor 3 Tagen — In Israel sind schon so viele geimpft, dass die Menschen wieder anfangen, an ein normales Leben zu glauben.
Und so muss es bleiben , verschiebt sich da etwas im Haushalt zwischen Viren und Bakterien , steigen also Viren oder Bakterien an oder sinken Viren oder Bakterien , wird man krank !
Deswegen ist es auch absoluter Nonsens seine Wohnung/Haus jeden Tag mit Sagrotan zu schrubben , man zerstört de facto sein Lebensumfeld ausserhalb des Körpers !
Was richtet dieser Putzwahn dann erst innerhalb des Körpers an , Viren und Bakterien halten sich gegenseitig die Waage , damit nicht einer Überhand nimmt !
ARD und ZDF , da fällt mir was ein !
Phantomias hat mich doch zur Lügnerin erklärt wegen zu vielen Impfstoffes !
Auf die Beweise warte ich immer noch , er kann sie wohl nicht finden ohne ARD und ZDF gleichfalls der Lüge zu überführen , denn auch die haben darüber berichtet das etliche Dosen des Impfstoffes von Astra Zenica kurz vor dem
Verfallsdatum stehen !
Welches Gesetz verbietet das Entwickeln und Testen eines Impfstoffes?
Der Mann ist Fachmann auf dem Gebiet und Milliardär durch seine Erfindungen.
...Der deutsche Arzt Winfrid Stöcker, renommierter Labormediziner und Gründer der Firma Euroimmun, entwickelte einen Impfstoff gegen das Coronavirus, der sich einfach produzieren lässt. Er testete das Mittel an sich selbst und ließ sich die Wirksamkeit von den namhaften deutschen Virologen Christian Drosten und Hendrik Streeck bestätigen. Mehrere Medien berichteten kürzlich darüber...
So sehe ich das auch. Meine Pandemiezeit war recht kurz, bin jetzt wieder etwa 5 Monate draussen - mit einer Unterbrechung. Ich muss zwar im Frühjahr mal wieder nach Merkelstan, und dazu eine Woche in Quarantäne, und Tests und so einen Kram; aber ich bleibe nicht lange in Absurdistan. Noch hat sie die Mauer nicht gebaut, sie will Auslandsreisen zwar erschweren, hat sie gesagt; aber mir ists nicht zu schwer. Die deutschen, die hier wohnen und noch im Berufsleben stehen, machen halt Home - Office - teilweise vom Wohnmobil aus. Bescheuerter als das, was sich im Buntland abspielt, kanns nirgendwo sein. Mein Nachbar hier (Deutsch, resident) ist auch wieder in Südamerika - wie jedes Jahr.