AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Reserveoffizier. Hast du seinen Beitrag nicht gelesen?
Danke
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Dann veröffentliche doch wenigstens den Bescheid, wenn schon nicht Deinen Sohn.
Ja das kann ich natürlich machen, danke für den Tipp :appl:
AW: Flüchtlinge in Slowenien zünden ihr lager an...
Zitat:
Zitat von
mick31
Nächste Woche sind die hier.
Nein. Pünktlich zum Wochenende
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Ich bin ja mal gespannt, ob die verblödeten Vertreter von der „Willkommenskultur“ diese Brandstifter ins Land einreisen lassen werden.
Werden sie, keine Sorge! Man kann sich lebhaft vorstellen, was auf Deutschland zukommt, wenn den Wünschen von Merkels Dauergästen nicht entsprochen wird.
Ach, wieso sagt Merkel eigentlich nicht mehr "Wir schaffen das"?
Haben wir "es" schon geschafft? Weil "es" uns ja noch nicht schaffte.
Oder glaubt sie nicht mehr, dass wir "es" - was immer "es" auch sei - schaffen?
Oder hat ihr die sündteure (oh holde Christensünde!) Werbeagentur gesagt, der Spruch komme gerade nicht so gut an?
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Nein ich les hier nicht alles. Ich dachte die Urlaubssperre bezieht sich auf Urlaub vom aktiven Dienst. Frundsberg soll ja behauptet haben, die Bundeswehr habe eine generelle Urlaubssperre verhängt.
Möglicherweise gab es lokale Urlaubssperren, um die Flüchtlingsinvasion in den Griff zu kriegen.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Seit wann sind Reservisten von einer Urlaubssperre betroffen? Es sei denn, er wäre für eine kurzfristige Verwendung eingeplant. Dann hätte er aber den Bescheid ganz normal gekriegt und von einer Urlaubssperre erst gar nichts gehört.
Die führen sich auf wie Dreijährige, vielmehr Verstand werden die nicht haben und auch nie bekommen
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Hört auf mit euren fremdenfeindlichen "Briefen" - es ist alles in bester Ordnung in Deutschland, basta!
Und wem es von den Deutschen hier nicht passt, der verschwinde von hier, am besten noch gestern!
Sie werden schon schön eingemerkelt, die Landesregierung hat mehr Geld je Flüchtling versprochen.bla,bla,bla. Unsere gewählten Volksgenährten, verkaufen uns. Die da zu uns strömen, wollen keinen Frieden, kein Asyl. Sie wollen alles!! Wenn wir ihnen es nicht geben, bringen sie uns einfach um, Allah wollte es. Schliesslich gehört der Islam zu Deutschland!