AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Olliver
Staatliche Daten der Noaa sind Giftplörre? ...
Wohl nur für nixblickende Stalker wie dich!
Nullaussage, Unterstellung und damit Zitatefälschung. Wohl nur für nixblickende AfD-Spinner. Geregnet hat es schon immer.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Im "Impfschäden" Strang gibt er seine Märchen auch zum Besten.
Q.e.d.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Nullaussage, Unterstellung und damit Zitatefälschung. Wohl nur für nixblickende AfD-Spinner. Geregnet hat es schon immer.
Q.e.d.
Eben, keine Dürrehäufigkeit,
keine Regenhäufigkeit erkennbar.
Das kannst du dummer Stalker natürlich nicht erkennen.
Wundert mich nicht.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Eben, keine Dürrehäufigkeit,
keine Regenhäufigkeit erkennbar.
Das kannst du dummer Stalker natürlich nicht erkennen.
Wundert mich nicht.
Na und? Nullaussage.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Weisst Du überhaupt was dieser Graph darstellt? Und warum er Dir in der Argumentation nicht hilft?
Der Februar ist aktuell 6 Grad wärmer als das ohnehin schon hohe Mittel von 91-20
https://www.bernd-hussing.de/klima.htm
Ich gehe angesichts der Prognosen für die nächsten 14 Tage von dem wärmsten Februar in Mitteleuropa seit Beginn der Aufzeichnungen aus.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Der Februar ist aktuell 6 Grad wärmer als das ohnehin schon hohe Mittel von 91-20
Ich gehe angesichts der Prognosen für die nächsten 14 Tage von dem wärmsten Februar in Mitteleuropa seit Beginn der Aufzeichnungen aus.
Die Krokusse brechen durch und die Baeume bzw. Straeucher schlagen schon aus. Ausserdem habe ich gestern Morgen
die ersten Stechmuecken fliegen gehoert. Wg. des extrem milden und feuchten Winters wird es dieses Jahr eine Mueckenplage geben. Die Zahl der Insekten steigt im Verlaufe diesen Jahres staerker an, da vielen Arten mehr Laichgewaesser als in den vergangenen Jahren zur Verfuegung stehen.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Mir wars kalt genug.
In diesem Land ist es doch 8 Monate im Jahr arschkalt.
Die restlichen 4 Monate jammern die Deutschen dann über die Sonne.
Brauchst du noch ein bisschen Regen?
Bei uns regnet es seit Monaten, ohne Unterbrechung.
Auf den Wiesen steht das Wasser.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Krokusse brechen durch und die Baeume bzw. Straeucher schlagen schon aus. Ausserdem habe ich gestern Morgen
die ersten Stechmuecken fliegen gehoert. Wg. des extrem milden und feuchten Winters wird es dieses Jahr eine Mueckenplage geben. Die Zahl der Insekten steigt im Verlaufe diesen Jahres staerker an, da vielen Arten mehr Laichgewaesser als in den vergangenen Jahren zur Verfuegung stehen.
Letztes Jahr hat User Olliver noch einen einzelnen Vulkan in einem Taka-Tuka-Land am pazifischen Feuerring ausgemacht, der für die Erwärmung zuständig sein sollte.
Frage jetzt: In welchen Taka-Tuka-Ländern am pazifischen Feuerring sind die ca. 20 jetzt notwendigen Vulkane? :haha: :cool: :kug: :lach:
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Letztes Jahr hat
User Olliver noch einen einzelnen Vulkan in einem Taka-Tuka-Land am pazifischen Feuerring ausgemacht, der für die Erwärmung zuständig sein sollte.
Frage jetzt: In welchen Taka-Tuka-Ländern am pazifischen Feuerring sind die ca. 20 jetzt notwendigen Vulkane? :haha: :cool: :kug: :lach:
Diese Wirkung des SeeWasser-Vulkans hält noch 4-6 Jahre langsam abklingend an.
Klima-Alarmisten kennen zwar die Wirkung des Wasserdampfes,
leugnen ihn aber hier,
bzw verdrängen ihn,
passend zu ihrer Ideologie.
Verstehst du nicht,
du kannst ja nur stalken!
Zitat:
Zitat von
Olliver
Diese Wirkung des SeeWasser-Vulkans hält noch 4-6 Jahre langsam abklingend an.
Klima-Alarmisten kennen zwar die Wirkung des Wasserdampfes,
leugnen ihn aber hier,
bzw verdrängen ihn,
passend zu ihrer Ideologie.
Verstehst du nicht,
du kannst ja nur stalken!
Kein Argument und nur Vulkan-Lügen. Frage jetzt: In welchen Taka-Tuka-Ländern am pazifischen Feuerring sind die ca. 20 jetzt notwendigen Vulkane?