AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Trashcansinatra
Bis nach Jasenovac ist es nicht sehr weit.:D
Eigentlich habe ich auch keine Angst....Aber wie es scheint, wartet diese Idiotenwelle nur auf erste 'Schüsse. Sie sind nicht gekommen aus Not sondern nehmen sich was sie kriegen können. Moderne Landräuber, die durch tiefe von Fernsehkamerageleitete Fluten stürmen? Woher kommen dann die trockenen Zigaretten die sie im Hintergrund qualmen. Männer die ihren Kinder an den Haaren zerren um ihre Tränenerfüllten Gesichter in die Kamera zu halten. Tiere, das sind keine Flüchtlinge. Das sind Tiere mit ganz bestimmten Zielen, Deutsches Sozialgeldwollen! Und mehr! Schaut euch um. Das gejammer glauben nur die, die daran verdienen, auf Staatskosten. Menschlichkeit ist denen am allerfremdsten. Kein Journalist würde eins von diesen Tieren bei sich unbeaufsichtigt verköstigen. Alles was der unbewacht rum liegen lassen würde, ist per due.
Sie wissen nicht was sie tun!!!
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Quelle?
Demographische Studien gehen von 1 Mrd. Wanderungswilligen aus.
Die 10 Mio nächstes Jahr sind eine absolute Untergrenze.
---
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
So lange die CDU-Bundestagsabgeordneten nicht den Aufstand proben, ist alles nur heiße Luft. Leider.
Sie kleben an ihren Diäten,kann man doch Verstehen oder?
Zitat:
Zitat von
Ruepel
Sie kleben an ihren Diäten,kann man doch Verstehen oder?
Die werden sie früher oder später eh verlieren. Also warum sich nicht noch galant aus der Affaire ziehen?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Demographische Studien gehen von 1 Mrd. Wanderungswilligen aus.
Die 10 Mio nächstes Jahr sind eine absolute Untergrenze.
---
Wenn die Anstrengungen auf allen Seiten verstärkt werden, können wir die
1 Milliarde Schutzbedürftigen in zwei Jahren komplett aufnehmen. Ca. 1,4 Millionen pro Tag.
Wir schaffen das - Wählt Merkel!
AW: Flüchtlinge in Slowenien zünden ihr lager an...
Zitat:
Zitat von
Helgoland
Laut NDR aus Verzweiflung und als Ausdruck der Kritik. Wenn bei uns aus selbigen Motiven künftige Nester dieser Horden unbrauchbar gemacht werden, kommt der Staatsschutz und die "Nazi"-Keule.
Wenn mich morgen mein Vorgesetzter nervt und ich dann auch die Firma anzünde krieg ich dann einen besseren Job?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Mein Sohn hat den Bescheid, aber den werde ich natürlich nicht veröffentlichen.
Ach da bekommt man neuerdings einen Bescheid? Als ich bei der Bundeswehr war, hätte man einfach beim Antreten eine Urlaubssperre verkündet und dann einfach keine Urlaubsbescheide ausgegeben. Ein Bescheid über eine Urlaubssperre ist militärisch-bürokratisch völlig sinnlos. Das geht per Befehl an die Truppe. Dein Sohn scheint kein aktiver Soldat zu sein.
AW: Flüchtlinge in Slowenien zünden ihr lager an...
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Ich bin ja mal gespannt, ob die verblödeten Vertreter von der „Willkommenskultur“ diese Brandstifter ins Land einreisen lassen werden. Sollten diese Deppen das tatsächlich machen, dann würde ich den Vorschlag machen, dass die Staaten auf dieser Welt die Türen ihrer Zuchthäuser öffnen, um ihre Mörder, Kindesschänder, Vergewaltiger und Banditen die „Ausreise“ nach Deutschland zu ermöglichen. Hier wird ja alles aufgenommen, sobald das Subjekt nur „Asyl“ schreien kann.
Nächste Woche sind die hier.
Zitat:
Zitat von
Krabat
Ach da bekommt man neuerdings einen Bescheid? Als ich bei der Bundeswehr war, hätte man einfach beim Antreten eine Urlaubssperre verkündet und dann einfach keine Urlaubsbescheide ausgegeben. Ein Bescheid über eine Urlaubssperre ist militärisch-bürokratisch völlig sinnlos. Das geht per Befehl an die Truppe. Dein Sohn scheint kein aktiver Soldat zu sein.
Reserveoffizier. Hast du seinen Beitrag nicht gelesen?
Glaub ich nicht!
Unsere Volksvertreter wissen genau, was sie tun!
Das ist allerdings nicht das, wofür wir sie bezahlen!
Der normale Abgeordnete bekommt seine Abgeordentenpfründe und nicht zu knapp, damit kann man vier Durchschnittsverdiener bezahlen!
Dazu bekommt er noch Löhne für Mitarbeiter, Mieten, Zuschüsse etc!!!!
Ein Abgeordneter kann, wenn er geschickt rechnet, in einem Monat so viel Kohle vom Staat, also von uns! - abzocken, wie der Durchschnittsverdiener pro JAhr bekommt!
Aber dafür tut er erstmal gar nichts!
Er sucht sich jetzt ein paar Firmen, denen er über Beraterverträge und sonstiges ein Ohr abkauen kann, gegen viel Geld, versteht sich!
Gegen viel mehr Geld, als er im Monat als Parlamentarier verdient!
Oder glaubt ihr im Ernst, eine Rede von Peer Steinbrück über 90 min ist 25.000 Euro wert?
Das ist verschleierte Bestechung!
Da wird jemand für seine Einflussnahme bezahlt und jeder weiss das!
Nur interessiert es niemanden mehr, da alle es mittlerweile wissen!
Traurig, aber wahr!
Und die Asylantenschwemme ist sehr begehrt!
Nicht als Arbeitskräfte! Mit Ziegenhirten und Nachttopfleerern kann keiner etwas anfangen!
Auch Kamelbesteiger und Hammelvergewohltätiger werden hier nur sehr bedingt gebraucht!
Was man benötigt, sind Druckmittel gegen den Mindestlohn, gegen Sozialstandards etc.!
Deshalb hat unsere Industriekanzlerin die ganze Bagage reingelassen. Die Industrie hat ihr befohlen, die Flüchtlinge reinzulassen, und schon macht sie es. Mal sehen, wo die Merkelin nach dem Bundeskanzleramt eine richtig fette Pfründe bei einem Unternehmen bekommt, das war dann wahrscheinlich das Unternehmen, das am meisten zu verdienen oder zu verlieren hatte!