AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Und wieder wird der INHALT sachdienlich widerlegt* ...
Eben. :haha:
Der Inhalt deiner stinkenden Quelle wurde von mir widerlegt: #44563
...
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
ich warte immer noch auf deine Antwort bzgl. Staatsform Russlands-Quelle. Gemma,gemma,oba hurtig.:D
Die habe ich schon beantwortet. Weiche jetzt nicht aus!
Also was ist jetzt? Ich komme mit relevanten Infos vom Frontgeschehen und einer Aussage, die deine Koksnutte Strulle vorhin im ukr. TV getätigt hat!
Du kannst jetzt mit deinem "Wissen" glänzen :haha:
Gnädig wie ich bin, gebe ich dir die Chance.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Die habe ich schon beantwortet. Weiche jetzt nicht aus!
Also was ist jetzt? Ich komme mit relevanten Infos vom Frontgeschehen und einer Aussage, die deine Koksnutte Strulle vorhin im ukr. TV getätigt hat!
Du kannst jetzt mit deinem "Wissen" glänzen :haha:
Gnädig wie ich bin, gebe ich dir die Chance.
Wieso lügst du schon wieder? Dein "Ratschlag" selbst zu suchen,ist keine Antwort! Du kannst fragen stellen bis du schwarz wirst,ZUVOR beantworte meine,so läuft das nämlich nicht,du Hirnderl.
Und dann werde ich nach Lust und Laune vielleicht deine beantworten.:D
Zitat:
Zitat von
tosh
Eben. :haha:
Der
Inhalt deiner stinkenden Quelle wurde von mir widerlegt:
...
Du hast nix widerlegt,@Virtuel hat dir schon die richtige Antwort gegeben.:cool:
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Wieso lügst du schon wieder? Dein "Ratschlag" selbst zu suchen,ist keine Antwort! Du kannst fragen stellen bis du schwarz wirst,ZUVOR beantworte meine,so läuft das nämlich nicht,du Hirnderl.
Und dann werde ich nach Lust und Laune vielleicht deine beantworten.:D
Ich habe dir schon beantwortet, was für eine Regierungsform in Russland herrscht.
Wie ich sehe bist du heillos überfordert. Aber jut, ich habe auch nichts anderes erwartet von dir Zombie.
Wir machen weiter:
Die ukrainische Armee habe bei den Kämpfen in der Nähe von Rabotino in der Region Saporischschja etwa 10.000 Soldaten verloren, allein in den letzten zwei Wochen etwa 3.000, sagte der amtierende Leiter der Region Jewgeni Balitcki.
Er sagte auch, dass es immer noch eine große Anzahl von Soldatenleichen an der Front gebe, die die ukrainische Seite nicht übernehmen könne, damit sie begraben werden könnten.
https://www.imago-images.de/bild/st/0302151347/s.jpg
Weißt du überhaupt wer das ist? Dein Kommentar dazu? Hopp hopp hol das Stöckchen :kug:
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Du hast nix widerlegt,@Virtuel hat dir schon die richtige Antwort gegeben.:cool:
Du wirst permanent widerlegt, aber selbst das schnallst du nicht, weil du zu blöde bist.
Du hast allen Ernstes eine Schülerzeitung als Quelle gepostet! Das hatten wir hier noch nicht, reife Leistung für so einen Schwachmatten :crazy:
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Aha,auf einmal,wenns passt sind die Westmedien genehm,wenns nicht passt,sind sie Systemmedien/eine Lügenpresse. Ist dir das selbst nicht zu blöd? ...
Ausnahmen bestätigen die Regel.
Der Tagesspiegel hat sich einen guten Namen gemacht durch die Lieferung der Covid19 Zahlen für Deutschland.
Putins Kriegserklärung gegen die Ukraine im Wortlaut
Den Angriff auf die Ukraine kündigte Putin mit drastischen Worten in einer Fernsehansprache an. Hier ist sie in voller Länge – übersetzt aus dem Russischen....
24.02.2022, 12:47 Uhr
Du kannst ja mal eine russische Quelle bringen, die jage ich dann durch ein Übersetzungsprogramm.
Zitat:
Zitat von
amendment
Die russische Tötungsmaschinerie ist schuld am hundertausendfachen Sterben in Europa! Wie kann man nur zu diesem Verbrecherregime stehen...
Das Verbrecherregime Selenski muss nur kapitulieren.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ich habe dir schon beantwortet, was für eine Regierungsform in Russland herrscht.
Wie ich sehe bist du heillos überfordert. Aber jut, ich habe auch nichts anderes erwartet von dir Zombie.
Wir machen weiter:
Die ukrainische Armee habe bei den Kämpfen in der Nähe von Rabotino in der Region Saporischschja etwa 10.000 Soldaten verloren, allein in den letzten zwei Wochen etwa 3.000, sagte der amtierende Leiter der Region Jewgeni Balitcki.
Er sagte auch, dass es immer noch eine große Anzahl von Soldatenleichen an der Front gebe, die die ukrainische Seite nicht übernehmen könne, damit sie begraben werden könnten.
https://www.imago-images.de/bild/st/0302151347/s.jpg
Weißt du überhaupt wer das ist? Dein Kommentar dazu? Hopp hopp hol das Stöckchen :kug:
Glatte LÜge, du meintest international wäre das so,als ich nach einer Quelle fragte,schriebst du ich solle im Strang nach einer Antwort suchen. Abgesehen davon dass du leugnest,dass Russland per Definition eine Autokratie ist,biste mir bis dato die Antwort schuldig geblieben,also, gemma,gemma..wo ist zu lesen,dass es international anerkannt ist,dass Russland keine Autokratie ist.
Bubi,mit die spiel ich en passant,wenn du überhaupt weißt was das ist. Übrigens,war es im Arsch von Putin aus dem du hervorgekrochen bist,halbwegs gemütlich? :haha: