AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Quelle?
Auf Facebook findest Du eine Seite die sich TV -Journalistenbüro nennt, die haben diesen Artikel veröffentlicht. Wenn Du FB hast tippe dann mal in die Suchleiste TV-JournalistenBüro ein Pillefiz.
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Quelle?
Seine kenne ich nicht, aber mein Sohn sagt als Reserveoffizier in etwa dasselbe.
Zitat:
Zitat von
Branka
Auf Facebook findest Du eine Seite die sich TV -Journalistenbüro nennt, die haben diesen Artikel veröffentlicht. Wenn Du FB hast tippe dann mal in die Suchleiste TV-JournalistenBüro ein Pillefiz.
kommt mir nicht besonders zuverlässig vor
Ich vertraue (fast) jedem dahergelaufenen :D Forum-Teilnehmer als Quelle mehr,
als den Systemmedien.
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
kommt mir nicht besonders zuverlässig vor
Mein Sohn hat den Bescheid, aber den werde ich natürlich nicht veröffentlichen.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Ich vertraue (fast) jedem dahergelaufenen :D Forum-Teilnehmer als Quelle mehr,
als den Systemmedien.
Auch wieder wahr ;)
Zitat:
Zitat von
hamburger
Das ist aber schon seit ca. 10 Jahren bekannt.
Zitat:
Zitat von
Wolf Fenrir
Habe folgenden Beitrag von frunzberg vor einigen Minuten gefunden, sehr interessant was ist da im Gange ?
Urlaubssperre bei der Bundeswehr
Wie ein Bundeswehrsoldat aus Süddeutschland berichtet, herrscht bei der gesamten Bundeswehr ab sofort Urlaubssperre, da die Zahl der Flüchtlinge unaufhaltsam steigt und die innere Sicherheit extrem gefährdet ist.
In seiner Kaserne sind hinter einem Zaun über 1200 Flüchtlinge ansässig, die je Tag 30€ Taschengeld erhalten. Er sprach von einem großen Zorn innerhalb der Truppe und das es nicht länger als 1 Monat dauert, bis es eskalieren würde. Darüber hinaus geht man davon aus, dass mittlerweile fast 80.000 IS Soldaten in Deutschland sind. Natürlich darf niemand etwas sagen und es müssen sogar Verschwiegenheitsvereinbarungen unterschreiben werden.
Nichts darf nach außen dringen!
Die Bundeswehr hat zuverlässige Informationen, dass sich im nächsten Jahr mehr als 10 Mio. "Flüchtlinge" auf den Weg nach Deutschland machen werden. Was dies für Deutschland bedeutet dürfte jedem klar sein.
Frundsberg kopiert hier allen möglichen Mist rein. Quellenmäßig ist der für mich nicht verläßlich.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
ok..... kann ich verstehen
Dann veröffentliche doch wenigstens den Bescheid, wenn schon nicht Deinen Sohn.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower