AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Die Österreicher waren schuld,die Österreicher,klar. Dass Hitler aber erst in Deutschland zu dem gemacht wurde was er dann war,wird tunlichst verschwiegen.
Die MEHRHEIT der Österreicher waren allerdings froh,dass Hitler den "Anschluß" verkündet hat. Hofften sie doch auf ein besseres Leben,mit Arbeit und Brot. Und diese Hoffnung wurde erfüllt. Die GULASCHKANONEN sind unvergessen.
Das ist nicht die Wahrheit. Hitler hat als Gast im Wiener Parlament das "Palaver" mitverfolgt. Weil ihr Ösis zu blöd wart das auch zu raffen, kam er nach München.
Zitat:
Zitat von
tosh
Putin ist im Unterschied zu dir nicht verlogen, er schiebt keine anderen Gründe vor.
Schon klar, du würdest wie die Ukraine sofort mit Artilleriebeschuß gegen die Zivilisten des Donbass - also Kriegsverbrechen und völkerrechtswidriger Angriffskrieg - beginnen. :128:
Der Tagesspiegel nennt diese entscheidende Rede "Putins Kriegserklärung", er selbst spricht dagegen von einer besonderen militärischen Operation mit klar definierten Zielen.
Aha,auf einmal,wenns passt sind die Westmedien genehm,wenns nicht passt,sind sie Systemmedien/eine Lügenpresse. Ist dir das selbst nicht zu blöd?
Putin ist durch und durch verlogen,bei einer Autokratie ist das immanent.
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Manches ist so offenkundig,dass es sogar der Strafgesetzgebung bedarf um es schützen.
Wenn du auf die Holocaustleugnung anspricht, die ist in den meisten Ländern strafbar.
Die Präventivkriegsthese kann jeder Hirni gestraft von sich geben. Ein früherer Freud laberte mich auch bis zum Kontaktabbruch damit voll. Der quatschte Mondlandung wäre erfunden, gaffte angeblichen "Chemtrails" am Himmel nach, eines seiner Lieblingsworte waren "Nikolaust" oder so weil er sich nicht traute offen zuzugeben, dass er die Shoah bezweifelt. Müßig dass er die Protokolle der Weisen von Zion für wahr hielt.
Jedenfalls scheint das ein gewisses Klientel von widerwärtigen Zeitgenossen zu sein, die erbärmlich und verabscheuungswürdig sind und immer mit den gleichen Themen versuchen auf sich aufmerksam zu machen.
PS: Noch was vergessen; das Bejammern des eigenen Schicksals der deutschen Bevölkerung, nachdem das Pendel der Gewalt und Grausamkeit auf sie selbst zurückschlug, und der Spießer Schikelgruber die halbe Welt in Brand setzte, zählt auch dazu.
Gerne wird dann auch von den vergewaltigenden Rotarmisten und welch arg garstig Schicksal die Deutschen zu erleiden hätten.
Dass die Wehrmacht zuerst vor Moskau stand und nicht zuerst die Russen vor Berlin wird gerne dabei vergessen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Seit dem Drachenlord ist der Name Haider leider auch nicht mehr, was er mal war. Und das nur wegen eines Bayern!
Dem Spruch kann ich intellektuell nicht folgen. Was meinst du?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Dem Spruch kann ich intelektuell nicht folgen. Was meinst du?
Sei froh, wenn du es nicht weißt. Nicht nachbohren!
Zitat:
Zitat von
hamburger
Hier im Forum sind auch solche Gestalten, Dementi, der den deutschen Untergang bejubelt und am liebsten deutsche Steuereinnahmen in die EU transferieren möchte.
Solange derartige Gestalten existieren, solange wird dieses Land weiter untergehen.
Die deutsche Regierung wird aus den USA gesteuert, das sagt ein US Bürger und er begründet das auch.
https://www.youtube.com/watch?v=vNpvt4SniRc
Hm Doppel-D ...
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Wenn du auf die Holocaustleugnung anspricht, die ist in den meisten Ländern strafbar.
Die Präventivkriegsthese kann jeder Hirni gestraft von sich geben. Ein früherer Freud laberte mich auch bis zum Kontaktabbruch damit voll. Der quatschte Mondlandung wäre erfunden, gaffte angeblichen "Chemtrails" am Himmel nach, eines seiner Lieblingsworte waren "Nikolaust" oder so weil er sich nicht traute offen zuzugeben, dass er die Shoah bezweifelt. Müßig dass er die Protokolle der Weisen von Zion für wahr hielt.
Jedenfalls scheint das ein gewisses Klientel von widerwärtigen Zeitgenossen zu sein, die erbärmlich und verabscheuungswürdig sind und immer mit den gleichen Themen versuchen auf sich aufmerksam zu machen.
Ebenso denke ich und hoffentlich viele andere, wenn du uns deine Wahrheiten gibst.
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Die Österreicher waren schuld,die Österreicher,klar. Dass Hitler aber erst in Deutschland zu dem gemacht wurde was er dann war,wird tunlichst verschwiegen.
Die MEHRHEIT der Österreicher waren allerdings froh,dass Hitler den "Anschluß" verkündet hat. Hofften sie doch auf ein besseres Leben,mit Arbeit und Brot. Und diese Hoffnung wurde erfüllt. Die GULASCHKANONEN z.B sind unvergessen.
Ja, davon habe ich auch gehört. Nach dem Anschluss wurde auch ein Entschuldungsprogramm für Privatpersonen durchgeführt, das für viele Arbeitnehmer
einen wirtschaftlichen Neuanfang ermöglichte.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
GMS UNZENSIERT, was soll das sein?
Spätestens bei -
Fällt es den Russ*innen nicht auf - sollte dem aufmerksamen Leser Zweifel kommen. Schaut man sich weitere Inhalte an, findet man Veranstaltungen für
syrische Flüchtlinge, Spendenaufrufe für Ukrainer, Feminismus-Gedöns...alles was das Herz begehrt.
Aber das wirklich spannende an deiner "Quelle" ist die
Startseite von GMS UNZENSIERT
Schülerzeitung der Gemeinschaftsschule Kellinghusen
:top:
https://i.imgur.com/Uyz5DDb.jpg
:haha:
Gemeint ist natürlich:
gehirngewaschen - mitleiderregend - superverblödet
Dass der Hasbara so etwas zitiert spricht für sich. :vogel:
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Das ist nicht die Wahrheit. Hitler hat als Gast im Wiener Parlament das "Palaver" mitverfolgt. Weil ihr Ösis zu blöd wart das auch zu raffen, kam er nach München.
Das Eine widerspricht nicht d. Anderen. Ich weiß schon,dass ihm diese große Parteienlandschaft im Parlament gestört hat. Quatschbude.