AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Oder stimmt das nicht? Was haben die denn in Stalingrad an der Wolga gemacht? Winterurlaub?
Nee. Da haben sie anfänglich versucht, den Versorgungsweg über die Wolga abzuschneiden. Urlaub hatten die Jungs später. Manche bis in alle Ewigkeit und manche kamen nach zehn Jahren nach Hause.
Deine Schuld und dein Palaver vom Überfall auf die friedliebende Sowjetunion war ich schon vor dreissig Jahren leid...
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Dich schlichtes Gemüt, kann man lesen wie ein offenes Buch.
Nicht aufregen, das strengt deine faule Birne nur an :isgut:
Shitcoming Fire! :haha:
Schau,nicht böse sein,dass ich deine Lüge aufgedeckt habe. Du bist nicht nur ein dummer ***********,sondern nachweislich auch ein Lügner. Trags mit Fassung,Hirnederl.:cool:
Und kriech dorthin zurück,wo du hergekommen bist. In den Arsch von Putin.:haha: Zappenduster.
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Schau,nicht böse sein,dass ich deine Lüge aufgedeckt habe. Du bist nicht nur ein dummer ***********,sondern nachweislich auch ein Lügner. Trags mit Fassung,Hirnederl.:cool:
Du kannst nicht mal deine verschissenen Unterhosen aufdecken, du Systemopfer!
Genug der Nettigkeiten, jetzt werde ich dich mal mit Fakten konfrontieren. Erstmal was leichtes für dich:
Das Tempo der Offensive und Waffenlieferungen an Kiew verlangsame sich, sagte der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj im ukr. TV
Was sagst du dazu? Russische Propaganda? Lüge? Aliens?
Der jetzige Konflikt hat eine Vorgeschichte. Damals hat sich Herr Gorbatschow ganz schön über den Tisch ziehen lassen.
Und Putin gefällt das gar nicht.
https://www.stern.de/politik/ausland...e-3839144.html
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Vor allem waren Österreicher die Blaupause für die Entrechtung, Entmenschlichung und Vertreibung der Juden in Österreich.
Die Entrechtung, Enteignung und Terror gegen Juden übertraf die Brutalität und Ausmaß der Verhältnisse in Deutschland bei weitem.
Du hast dich anscheinend noch nie kritisch mit den Schattenseiten des Judentums befasst. Ansonsten wüsstest du, das der Talmud
Nichtjuden mit Tieren gleichsetzt. Und das nicht erst seit gestern, sondern schon seit dem Entstehen des Judentums.
Wenn das keine Entmenschlichung von Nichtjuden ist, was ist es dann ?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Nee. Da haben sie anfänglich versucht, den Versorgungsweg über die Wolga abzuschneiden. Urlaub hatten die Jungs später. Manche bis in alle Ewigkeit und manche kamen nach zehn Jahren nach Hause.
Deine Schuld und dein Palaver vom Überfall auf die friedliebende Sowjetunion war ich schon vor dreissig Jahren leid...
Text von mir markiert
Grün.
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Ja,andere Gründe vorzuschieben um einen Angriffskrieg rechtfertigen zu wollen ist so neu nicht. Dafür hat Russland 8 JAHRE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! benötigt. Diplomatische Beziehungen sind gescheitert,hör mir doch damit auf, wenn der Hut angeblich brennt,dann warte ich nicht 8 JAHRE um ihn zu löschen.
Wie das? Hier wird doch von den ***********en stets behauptet....................es würde seitens Russlands keine Kriegserklärung geben? Also,was jetzt?
Schön langsam müsst ihr euch schon entscheiden. J
Putin ist im Unterschied zu dir nicht verlogen, er schiebt keine anderen Gründe vor.
Schon klar, du würdest wie die Ukraine sofort mit Artilleriebeschuß gegen die Zivilisten des Donbass - also Kriegsverbrechen und völkerrechtswidriger Angriffskrieg - beginnen. :128:
Der Tagesspiegel nennt diese entscheidende Rede "Putins Kriegserklärung", er selbst spricht dagegen von einer besonderen militärischen Operation mit klar definierten Zielen.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Seit dem Untergang des grossen östereichischen-ungarischen Kack habt ihr doch nur noch Anbiederung an die jeweiligen Okkupanten betrieben. Mit Blumen. Anschliessend ningelt ihr wieder herum...
Aber ihr hattet Hitler und Haider. Beide mag ich.
Seit dem Drachenlord ist der Name Haider leider auch nicht mehr, was er mal war. Und das nur wegen eines Bayern!
Zitat:
Zitat von
Sjard
Du hast dich anscheinend noch nie kritisch mit den Schattenseiten des Judentums befasst. Ansonsten wüsstest du, das der Talmud
Nichtjuden mit Tieren gleichsetzt. Und das nicht erst seit gestern, sondern schon seit dem Entstehen des Judentums.
Wenn das keine Entmenschlichung von Nichtjuden ist, was ist es dann ?
Die Österreicher waren schuld,die Österreicher,klar. Dass Hitler aber erst in Deutschland zu dem gemacht wurde was er dann war,wird tunlichst verschwiegen.
Die MEHRHEIT der Österreicher waren allerdings froh,dass Hitler den "Anschluß" verkündet hat. Hofften sie doch auf ein besseres Leben,mit Arbeit und Brot. Und diese Hoffnung wurde erfüllt. Die GULASCHKANONEN z.B sind unvergessen.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
... der Dumme bist doch du ... weil du auf solche Propaganda reinfällst .. aber du bist so blöd und erkennst es nicht einmal ..
Wie ? Der glaubt den russischen Medien ? Is nicht wahr....