Upps, kleinen Rechtschreibefehler endeckt.
Die saudischen... Es muss heissen, die saudischen Gasmörder...
Ansonsten TOP Beitrag. Beim nächsten mal gibts grün :)
Druckbare Version
Also Ali hat die Entscheidung aber schon getroffen. Assad ist Verbrecher, Massenmörder, Volksmörder...Wie kontraproduktiv von Ihr oder? Wiso hört Sie nicht auf deine weisen und ehrlichen Worte? Bei euch Beiden blick mal einer durch. Fahrt doch mal gemeinsam in die Ferien... Aber bitte keinen Nachwuchs! :)
Das haben die Russen sowieso schon getan. Der Artikel meint was anderes, Putin sagte, das er Syrien helfen will, NEBEN der humanitären Hilfe und Waffenlieferungen an Syrien. U. g. die Übersetzung sagt das aus, kannst auch Google Übersetzer benutzen.
Was er damit wohl meint??Zitat:
Hoćemo li pomoći Siriji? Hoćemo", kazao je Putin novinarima na zatvaranju samita G20, podsećajući da Rusija već pomaže toj zemlji snabdevanjem oružjem, ekonomskom saradnjom i obezbeđivanjem humanitarne pomoći, prenela je agencija Itar tas.
Na dann.... Das ist eigentlich ein gutes Zeichen, wenn der Grossteil der User hier genauso "unweise" ist, wie meine Wenigkeit.
Es wäre erschreckend und das Ende der Welt, wenn hier alle so weise wären wie Du.
PS: DAs Bild spricht doch Bände oder? Sehe ich das richtig, dass Putin sich das Lachen verkneifen muss?
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert...3,c=0.bild.jpg