AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ja , die Scholzzeritis , manchmal habe ich das Gefühl je mehr Dreck am Stecken ein Politiker hat umso höher steht er in der Gunst der Wählerschaft !
Das liegt daran, wenn verlogene Medien solche Herrschaften schön schreiben ...
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Richtig , ich merke es ja in meinem Umfeld , je mehr gespritzt , desto Wirrer denken die Leute !
Sich alleine schon gegen Grippe und Corona an einem Tag impfen zu lassen zeugt von größtmöglicher Dämlichkeit !
Mein Man und ich haben bis jetzt und werden auch weiterhin einen großen Bogen um Corona-und Grippeimpfung machen !
Dito! Meine Frau und ich ebenso.
Komme was wolle ...
.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Mit solchen Gedanken sollten sich bundesrepublikanische Demokraten lieber nicht beschäftigen.
Polnisch-Preußen soll ja von der BRD so unabhängig sein wie alle anderen Nachbarländer der BRD. Wäre also auch kein Problem für bundesrepublikanische Demokraten.
Aber es wäre schon heilsam, wenn dann in Polnisch-Preußen Deutsch als Zweitsprache eingeführt wird, denn das gehört nunmal auch zur Pflege des historischen Erbes.
Zitat:
Zitat von
Buella
Das liegt daran, wenn verlogene Medien solche Herrschaften schön schreiben ...
Die Medien gehören doch auch dazu , eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus !
Zitat:
Zitat von
Buella
Komme was wolle ...
.
Eben , Corona - und Grippeimpfung , never ever !
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Ein Symbol für die Hilflosigkeit dieses bunten Landes !
Ausreisepflichtiger Afghane beschäftigt Behörden - Ministerpräsident bittet Bund um Hilfe
Der Fall eines ausreisepflichtigen Afghanen, der mehrere Polizeieinsätze ausgelöst hat und als gewaltbereit gilt, beschäftigt die Behörden in Rheinland-Pfalz. Der Asylantrag des Mannes wurde nach Angaben des Kreises Ende Oktober 2024 abgelehnt, seit Mitte November ist er demnach ausreisepflichtig. Abgeschoben wird der Mann dennoch bislang nicht. Ministerpräsident Alexander Schweitzer hat sich nun eingeschaltet und die Unterstützung des Bundes gefordert.
"Der Fall in Windesheim/Bad Kreuznach ist aus meiner Sicht nur so zu lösen, dass die Person das Land wieder verlässt", sagt der SPD-Politiker in Mainz. "Wir haben da ganz wenig Möglichkeiten, selber agieren zu können, weil die bisherigen Flüge nach Afghanistan auch durch den Bund so organisiert wurden, dass sie nicht unmittelbar mit afghanischen Behörden vermittelt wurden, sondern über Mittelspartner", sagte Schweitzer.
Bankrotterklärung einer Bananenrepublik: Selbst der Regierungschef eines Bundeslandes sagt, "wir können nichts machen". :kahn:
Klein Olaf kann wahrscheinlich auch "nichts machen" :kahn:
Achtung , kurz OT : Eilmeldung !
Altkanzler Schröder liegt mit Burn Out im Krankenhaus !
Somit kann er beim Nord Stream Verfahren nicht Aussagen !
Kam gerade in den Nachrichten !
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Bankrotterklärung einer Bananenrepublik: Selbst der Regierungschef eines Bundeslandes sagt, "wir können nichts machen". :kahn:
Klein Olaf kann wahrscheinlich auch "nichts machen" :kahn:
Klein-Olaf wollte doch den Doppel--Wumms machen,-
hat er wohl auch vergessen ,-
weiss er eigentlich ,- das er ( noch ) Kanzler diese Saftladens ist ?
Zitat:
Zitat von
Buella
Komme was wolle ...
.
Dito. Allerdings befürchte ich, dass selbst hier im HPF viele sich weiter fleissig gegen Corona und deren Nachfolger impfen werden. Und das obwohl man hier ja nun verifiziert nachlesen konnte welches Schindluder mit der Corona-Panik und dem Impfwahn betrieben wurden.