AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall
Zitat:
Zitat von
twoxego
Es erinnert ein wenig an den Hasen und den Igel.
In diesem Fall durfte Herr A. Laschet rufen: Ätsch, ich bin schon da.
Er ist ja auch der Chef des Landes, und Krisenmanagement gehört mit zu seinen Aufgaben.
Aber das dumme Huhn ohne jede einschläige Führungserfahrung ist dort nur für die Schlagzeilen.
Sie hat kein Amt und sie hat dort keine Funktion.
Die soll einfach wegbleiben.
Die Alte leidet wohl an permanenter Amnesie verbunden mit zunehmender Demenz.
Schon wieder hat ´se was "vergessen" ..........
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Er ist ja auch der Chef des Landes, und Krisenmanagement gehört mit zu seinen Aufgaben.
.
gekürzt Twox
Ich schrieb dies schon an anderer Stelle aber hier noch einmal exklusiv für Dich:
t-online fragte heute:
"Was helfen seine Gummistiefel gegen das Chaos?"
Die Antwort wird noch vermisst.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Aber das dumme Huhn ohne jede einschläige Führungserfahrung ist dort nur für die Schlagzeilen.
Sie hat kein Amt und sie hat dort keine Funktion.
Die soll einfach wegbleiben.
in so einem Prostituions Verein, war sie ja Vorsitzende, da hat der Kassier, 250.000 € gestohlen und die dumme Henne hat es nicht gemerkt
Zitat:
Zitat von
twoxego
gekürzt Twox
Ich schrieb dies schon an anderer Stelle aber hier noch einmal exklusiv für Dich:
t-online fragte heute:
Warum sollte man sich bei einer solch selten dämlichen Frage die Mühe einer Antwort machen?
Was würde t-online wohl schreiben, wenn er sich als Landeschef dort nicht blicken lassen würde?
Die Arbeit der Krisenstäbe läuft in der Regel ohne Kameras.
Zitat:
Zitat von
Brotzeit
Die Alte leidet wohl an permanenter Amnesie verbunden mit zunehmender Demenz.
Schon wieder hat ´se was "vergessen" ..........
Joo, man kann nur staunen - oder besser nicht staunen - denn irgendwie scheint die Frau mit Organisation auf dem Kriegsfuß zu stehen, was die Frage aufwirft - ist Jemand, der seinen Krempel schon im privaten Alltag nicht auf die Reihe bringt befähigt ein Land zu führen?
Ich würde da eher sagen nein - denn was wird die Frau -. angenommen Kanzlerin - dann ist diesem Job so alles "vergessen"????
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Warum sollte man sich bei einer solch selten dämlichen Frage die Mühe einer Antwort machen?
Was würde t-online wohl schreiben, wenn er sich als Landeschef dort nicht blicken lassen würde?
Die Arbeit der Krisenstäbe läuft in der Regel ohne Kameras.
Armin Laschet begleitet schon jetzt ein hohes politisches Amt, schon deshalb war seine Anwesenheit mehr als gerechtfertigt.
Die grüne "Buchautorin" Annalena B. hat sich zwar auch blicken lassen,
aber für sie war es reiner Wahlkampf, (auch wenn in den grünen Parteikreisen anderes behauptet wird):
https://www.swr.de/swraktuell/rheinl...ation-100.html
Zitat:
Zitat von
twoxego
gekürzt Twox
t-online fragte heute:
Gewiß helfen seine Gummistiefel nur gegen nasse Füße des Trägers!
Er ist aber nun mal MiPrä NRW und MUSS sich dort sehen lassen! Die Menschen erwarten das!
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Gewiß helfen seine Gummistiefel nur gegen nasse Füße des Trägers!
Er ist aber nun mal MiPrä NRW und MUSS sich dort sehen lassen! Die Menschen erwarten das!
Was für Armin Laschet gilt, gilt auch für Malu Dreyer...mein Respekt. :hi:
Wohingegen der "Auftritt" von Annalena B. m.E. nur aus wahlkampftaktischen Gründen erfolgte.
Sie hat keinerlei Entscheidungsbefugnisse, d.h. sie konnte nix zur Entspannung der Hochwasserkatastrophe beitragen.
Sie hätte aber zumind. mal eine Schaufel in die Hand nehmen können, um so ihre Solidarität zu beweisen. Aber das hat sie wohl auch "vergessen"...
Zitat:
Zitat von
BlackForrester
Joo, man kann nur staunen - oder besser nicht staunen - denn irgendwie scheint die Frau mit Organisation auf dem Kriegsfuß zu stehen, was die Frage aufwirft - ist Jemand, der seinen Krempel schon im privaten Alltag nicht auf die Reihe bringt befähigt ein Land zu führen?
Ich würde da eher sagen nein - denn was wird die Frau -. angenommen Kanzlerin - dann ist diesem Job so alles "vergessen"????
Die "Möchte-gern-Kanzlerette" hat keiner Kompetenzen ; insbesondere nicht in puncto Logistik und deren Organisation. Die ist so blöde und würde vor Ort in Altenahr erstmal den Müll nach Grösse; Form und Farbe sortieren und die gelben Säcke vor die Türe stellen anstatt dafür zu sorgen, daß den deutschen Bürgern; Steuerzahlern und Hausbesitzen zuerst - Noch vor unseren "Gästen"! - geholfen wird!