AW: Aktien welche kauft ihr aktuell
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Ich hab aktuell im Depot Aktien aus Mexiko, UK, China, Russland, Schweiz. Läuft gut. :D
Was haste denn da? Kokain Holding Corporate?:cool:
Schweiz bilde ich über einen ETF ab: ISHARES SWISS DIVIDEND CH (CHDVD). Aus dem Imperium von und zu Blackrock.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Nicht ausgeschlossen. Bei glücklicher Auswahl...:)
Wieso Glück ? Das ist Analyse! Es wenn es ein bischen mehr werden soll, kann man ja noch BAT nachkaufen. :big boss:
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Was haste denn da? Kokain Holding Corporate?:cool:
Nein, Stahl. Ternium. Durchschnittkurs aktuell 14,5€ in meinem Depot. Zahlt richtig gute Dividende. Hoffe, daß da dieses Jahr was kommt. Bin guter Hoffnung. Mit Bidens Wahl sind die richtig schön wie eine Rakete nach oben geschossen. Aber ich verkaufe nicht, weil ich die Dividenden möchte.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Wieso Glück ? Das ist Analyse! Es wenn es ein bischen mehr werden soll, kann man ja noch BAT nachkaufen. :big boss:
Es ist Notwendigkeit, dass man bei vollem Strahl der Notenbanken in Form von Kurssteigerungen partizipiert.
Da kannst kaufen was du willst, es steigt alles, weil die Notenbanken exponentiell drucken.
---
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Ja, mal schauen, was die Dividenden dieses Jahr machen. Wäre ja schön, wenn da noch ein Monatsgehalt dazu kommt. :D
Ich bin mit der Gesamtperformance meines Depots sehr zufrieden. Auch Unilever wird sich bis spätestens nächste Woche Freitag wieder erholt haben :)
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Es ist Notwendigkeit, dass man bei vollem Strahl der Notenbanken in Form von Kurssteigerungen partizipiert.
Da kannst kaufen was du willst, es steigt alles, weil die Notenbanken exponentiell drucken.
---
Kurse sind mir egal, außer beim Kaufen. Hauptsache die Dividende stimmt. :D
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Nein, Stahl. Ternium. Durchschnittkurs aktuell 14,5€ in meinem Depot. Zahlt richtig gute Dividende. Hoffe, daß da dieses Jahr was kommt. Bin guter Hoffnung. Mit Bidens Wahl sind die richtig schön wie eine Rakete nach oben geschossen. Aber ich verkaufe nicht, weil ich die Dividenden möchte.
Das passt. Würde übrigens auch einen Nachhaltigkeits-Titel reinnehmen. Geo-Thermal-Energie oder so etwas. Hab bereits bei Island geschaut, aber bisher nix gefunden...
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Also biste jetzt Der Neue...interimsweise?:)
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Kurse sind mir egal, außer beim Kaufen. Hauptsache die Dividende stimmt. :D
Glaub ich nicht, wenn du 90% Kursverluste realisierst, müsstest du 1000% alleine mit Dividenden machen, um wieder dein eingesetzes Kapital zurückzuerlangen.
---