AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
autochthon
Bei dir im Kopp kommt `se!:auro:
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich warte auf die Sexte!
Zitat:
Zitat von
Neu
Solange man nicht gegen Covid 19 geimpft ist, stimmt die Aussage. Die geimpften haben aber ein Problem: Sie bilden gegen Mutationen keine eigenen Abwehrstoffe aus und sterben an einem septischen Schock - die Abwehrstoffe gegen Covid 19, die bei einer Erkrankung durch einen anderen Virus verstärkt produziert werden, gegen die Mutation aber wirkungslos sind, richten sich gegen körpereigenes Gewebe.
Das wusste man aber schon, bevor man den Impfstoff entwickelt hat. Ich gehe von der Absicht aus, dass die Spitze der Alterspyramide mit der Impfmassnahme gekappt werden sollte.
wird, mein gutster, wird. ist doch schon in vollem gange, wird aber noch! kräftig unter den teppich gekehrt.
die leute reagieren aber immer empfindlicher darauf, es rumort kräftig, auch wenn es einige hier nicht wahrhaben wollen.
Zitat:
Zitat von
Neu
Solange man nicht gegen Covid 19 geimpft ist, stimmt die Aussage. Die geimpften haben aber ein Problem: Sie bilden gegen Mutationen keine eigenen Abwehrstoffe aus und sterben an einem septischen Schock - die Abwehrstoffe gegen Covid 19, die bei einer Erkrankung durch einen anderen Virus verstärkt produziert werden, gegen die Mutation aber wirkungslos sind, richten sich gegen körpereigenes Gewebe.
Das wusste man aber schon, bevor man den Impfstoff entwickelt hat. Ich gehe von der Absicht aus, dass die Spitze der Alterspyramide mit der Impfmassnahme gekappt werden sollte.
Das liest sich interessant.
Hast Du dazu ein paar Weiterführende Links oder ein paar Wörter wonach ich googeln kann?
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Na. Bringste wieder Fake-Propaganda?
Bäääm, da habt ihr's! Ihr elenden Corona-Ignoranten!
Zitat:
Prognose von Intensivmedizinern
Öffnungsschritte könnten zu mehr als 1000 Toten pro Tag führen
Ein Prognosemodell deutscher Intensivmediziner zeigt mögliche Auswirkungen der beschlossenen Lockerungen. Auch die Daten der Impfvorreiter sind eindeutig.
https://www.tagesspiegel.de/wissen/p...b-global-de-DE
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Das liest sich interessant.
Hast Du dazu ein paar Weiterführende Links oder ein paar Wörter wonach ich googeln kann?
Ich habe mich hier mal damit befasst: https://www.politikforen.net/showthr...machende-Viren Da findest du jede Menge Infos dazu. Leider etwas sehr ausführlich, ... bei Dissertationen manchman nur die Einleitung, etwas Zwischentext, das Ergebnis und die Diskussion lesen - spart Zeit. Ab Seite 20 etwa ist Impfen vertieft, aber das Wissen über Viren und Grippen zieht sich durch den gesamten Strang.
Zitat:
Zitat von
Bolle
Bäääm, da habt ihr's! Ihr elenden Corona-Ignoranten!
.
*** Prognose von Intensivmedizinern
Öffnungsschritte könnten zu mehr als 1000 Toten pro Tag führen ****
,
.. wenn man jeden Toten als "Corona-Toten" erklärt , dann untertreibt er gewaltig , oder will der Intensivmediziner nur seine Intensivbetten mit Menschen mit Migrationshintergrund voll machen um mehr Geld zu verdienen ....
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
*** Prognose von Intensivmedizinern
Öffnungsschritte könnten zu mehr als 1000 Toten pro Tag führen ****
,
.. wenn man jeden Toten als "Corona-Toten" erklärt , dann untertreibt er gewaltig , oder will der Intensivmediziner nur seine Intensivbetten mit Menschen mit Migrationshintergrund voll machen um mehr Geld zu verdienen ....
Das ist doch alles Quatsch!