AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
autochthon
Dann kommt eben der nächste Shutdown. Marion sei dank.
Der kommt sowieso und ist bereits geplant. Kannst du nachlesen im Jahresbericht der WHO, S. 39. Geplant sind 2 "Übungen", eine davon soll im Sept. 2020 beginnen. Annahme: Absichtlich ausgebrachter Virus, der die Lunge befällt. Kommt dir das irgendwie bekannt vor?
Irgendwie muß das neu gebaute Corona-Krankenhaus in Berlin (eingeweiht im Mai 2020) und die geplante Schutzmaskenfabrik sich ja amortisieren...
So etwas baut man nicht einfach "ins Blaue hinein"
Zitat:
Zitat von
marion
ne, waren sie nicht, ich hab nichts von Millionen gesehen, allenfalls von einigen 10.000. Wäre dem so gewesen, hätte man das in den Alternativmedien gesehen, vielleicht kommt das ja demnächst noch
Sie bessern sich:
Zitat:
Demo in Stuttgart: 500.000 Teilnehmer angemeldet
https://swr-aktuell-app.swr.de/news/...EtCpsM8aQ2F-IY
Zitat:
Zitat von
Maitre
Wir sollten mit vollständiger Schutzausrüstung auf die Straße rennen und jeden, der auch nur niest oder hustet oder erkältet aussieht, mit Fackeln und Mistgabeln aus der Stadt jagen. Die spezielle Situation macht es einfach erforderlich. Es kann auch nicht schaden, Teer und Federn bereitzuhalten.
Geile Idee, das machen wir! Oder wir verbrennen die Huster und Nieser auf Scheiterhaufen.
Zitat:
Zitat von
Panther
Die CDU/CSU wählen und Merkel 2021 zu einer weiteren Kanzlerschaft verhelfen.
40% derzeit für CDU/CSU ! Und die Zahlen sind noch nicht mal gefälscht.
Merkel macht eine tolle Politik für die EU und die Globalisten seit 15 Jahren.
So machen wir das. Vielleicht schafft Mutti die absolute Mehrheit? Ein Traum....:tata:
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Der kommt sowieso und ist bereits geplant. Kannst du nachlesen im Jahresbericht der WHO, S. 39. Geplant sind 2 "Übungen", eine davon soll im Sept. 2020 beginnen. Annahme: Absichtlich ausgebrachter Virus, der die Lunge befällt. Kommt dir das irgendwie bekannt vor?
Irgendwie muß das neu gebaute Corona-Krankenhaus in Berlin (eingeweiht im Mai 2020) und die geplante Schutzmaskenfabrik sich ja amortisieren...
So etwas baut man nicht einfach "ins Blaue hinein"
Das sind Peanuts, für dieses Regime !!!
Schon vergessen ? 560 Millionen Euro Forderung der Mautbetreiber
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Es ist langsam richtig doof, von leugnen des Corona Virus zu schreiben.
Nein, halt. Das ist sogar extrem dämlich
Ach der Baustellenleiter, der Tag und Nacht im Forum schreibt meldet sich auch mal wieder. Baustelle geschlossen oder bist du gefeuert worden?
Zitat:
Zitat von
Panther
Die CDU/CSU wählen und Merkel 2021 zu einer weiteren Kanzlerschaft verhelfen.
40% derzeit für CDU/CSU ! Und die Zahlen sind noch nicht mal gefälscht.
Merkel macht eine tolle Politik für die EU und die Globalisten seit 15 Jahren.
Auf wen hat Merkel eigentlich ihren "polit. Amtseid" abgelegt ?
Und wessen Bundeskanzlerin ist sie ? :auro:
In meinem Umfeld kenne ich eigentlich keine Mädchen, die von Rapefugees ermordet oder vergewaltigt wurden. Auch keine weiteren Deutschen. Vielleicht vergreifen die sich nur an Schwächere oder sind generell ungefährlich?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Geile Idee, das machen wir! Oder wir verbrennen die Huster und Nieser auf Scheiterhaufen.
Das wollte ich noch nicht schreiben. Man muss sich Steigerungen vorbehalten. Auch vollautomatische Selbstschussanlagen auf den Straßen könnte ich mir gut vorstellen, die sofort auf Fieber, Nieser oder Huster reagieren. Irgendwie muss ja die grassierende Pandemie in den Griff zu kriegen sein.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
"Übersterblichkeit" von 40.000 bei 500 Mio. Einwohnern ist ein Witz.
---
40.000 Tote Übersterblichkeit gab es 1969 bei der Hongkong-Grippe allein in Westdeutschland. Das Leben ging ganz normal weiter.