AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Und jetzt? Was sollen wir tun? Oh Gooooott, wir werden alle sterben......:schreck::schreck::schreck:
Wir sollten mit vollständiger Schutzausrüstung auf die Straße rennen und jeden, der auch nur niest oder hustet oder erkältet aussieht, mit Fackeln und Mistgabeln aus der Stadt jagen. Die spezielle Situation macht es einfach erforderlich. Es kann auch nicht schaden, Teer und Federn bereitzuhalten.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Naja, das sagte mir ein Verkäufer, der in vielen Firmen herumkommt und uns die Stimmung dort beschrieb. Wir sind hier gerade arbeitsmäßig sogar recht voll, aber bei vielen anderen seiner Kunden soll gerade gähnende Leere und die Aussichten für die Mitarbeiter seien alle nicht so rosig. Da ich den auch persönlich kenne und er auch ein verkappter Nazi ist, halte ich ihn für einigermaßen glaubwürdig.
Damit ist die Frage, wo die herkommen sollen, nicht wirklich beantwortet.
Hier ist auch genug zu tun, nur die Verwaltung macht auf Heimbüro. Und die Kaufleute.
Übrigens brodelt es zumindest unter Handwerkern und Monteuren ganz gewaltig. Alles Nazis und Verschwörungstheoretiker
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Damit ist die Frage, wo die herkommen sollen, nicht wirklich beantwortet.
Hier ist auch genug zu tun, nur die Verwaltung macht auf Heimbüro. Und die Kaufleute.
Übrigens brodelt es zumindest unter Handwerkern und Monteuren ganz gewaltig. Alles Nazis und Verschwörungstheoretiker
Er meint, die kommen aus den Firmen, die Stellen abbauen müssen. Wobei die natürlich auch als erstes ihre Problembären abwickeln werden. Würde ich nicht anders machen.
p.s.: Ja, die bösen Arbeiter der Faust. Die sind halt noch normal.... also was man in heutigen Zeiten als Nazi und Verschwörungstheoretiker bezeichnet...
Zitat:
Zitat von
Panther
Die Grenzkontrollen zu Frankreich nach BRD Beklopptistan werden ab Samstag gelockert. Die 2. Welle wird kommen.
Polen und Tschechen halten ihre Grenzen weiterhin geschlossen.
Die "Europäische Idee" die EU muß weiterleben. Scheiß drauf wenn dabei tausende Deutsche verrecken.
Das tun die. Über 2000 jeden einzelnen Tag. Nur dieses Jahr etwas weniger als sonst.
Allergisch gegen Fakten?
Zitat:
Zitat von
Maitre
Er meint, die kommen aus den Firmen, die Stellen abbauen müssen. Wobei die natürlich auch als erstes ihre Problembären abwickeln werden. Würde ich nicht anders machen.
Ja eben. Deswegen ja Arche B
Zitat:
Zitat von
Panther
Wollen wir wieder dieses Spiel spielen.
Ja. Weil du dich zu Hause eingeschlossen hast und kräftig das wiederkaust was die öffentlich-rechtlichen Medien so von sich geben. Ich dagegen habe auf Grund meines Hobby Leute in ganz Deutschland und darüber hinaus die auch nur mit den Schultern zucken.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das tun die. Über 2000 jeden einzelnen Tag. Nur dieses Jahr etwas weniger als sonst.
Allergisch gegen Fakten?
Es werden eben keine sinnlosen Operationen durchgeführt oder gehen wegen jedes Wehwechen zum Arzt, und dadurch sterben nicht soviele Leute an Krankenhauskeimen oder an Falschmedikation durch Ärzte.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ja. Weil du dich zu Hause eingeschlossen hast und kräftig das wiederkaust was die öffentlich-rechtlichen Medien so von sich geben. Ich dagegen habe auf Grund meines Hobby Leute in ganz Deutschland und darüber hinaus die auch nur mit den Schultern zucken.
Ist doch langsam richtig doof wenn man Corona immer noch leugnet und sagt es habe keine Welle gegeben. Wenn du keinen kennst der infiziert ist oder war, kann man dir das auch glauben. Ich kenne zwei wo einer infiziert war und einer auf der Intensiv gelegen hat.
Zitat:
Zitat von
Panther
Es werden eben keine sinnlosen Operationen durchgeführt oder gehen wegen jedes Wehwechen zum Arzt, und dadurch sterben nicht soviele Leute an Krankenhauskeimen oder an Falschmedikation durch Ärzte.
Nö, die fallen tot auf der Straße um und werden mit Bundeswehr LKW in Massengräber abtransportiert.
Wir haben hier ein stillgelegtes Salzbergwerk. Davor stapeln sich die Corona Toten
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Ist doch langsam richtig doof wenn man Corona immer noch leugnet und sagt es habe keine Welle gegeben. Wenn du keinen kennst der infiziert ist oder war, kann man dir das auch glauben. Ich kenne zwei wo einer infiziert war und einer auf der Intensiv gelegen hat.
Es ist langsam richtig doof, von leugnen des Corona Virus zu schreiben.
Nein, halt. Das ist sogar extrem dämlich