AW: Flüchtlinge in Slowenien zünden ihr lager an...
Zitat:
Zitat von
hjfampa
Was die Gutmenschen einfach nicht begreifen wollen: Der Großteil der Menschen wird sich hier nicht integrieren.
Da helfen keine Kurse, da hilft kein freundliches Teddybär verschenken! Die wollen einfach nicht!
In vielen Diskussion kommt es immer wieder zu dem Punkt: "Wenn die erstmal integriert sind.... " . Was für eine Phrase. Was für eine Illusion!
Ein Gedankenexperiment für Gutmenschen:
Nehmen wir an Europa wird von Außerirdischen angegriffen. Alle müssen aus Europa fliehen.
Das einzige Fluchtland ist das Kalifat eines streng muslimischen Landes. Millionen von Flüchtlingen machen sich dorthin auf den Weg.
Das Kalifat entscheidet sich wider Erwarten die Flüchtlinge aufzunehmen.
Natürlich verlangt das Kalifat, dass sich alle Flüchtlinge integrieren. Daher wird zur Begrüßung jedem ein Koran und die Scharia überreicht.
Frauen werden darauf hingewiesen:
"Hier bei uns haben Mann und Frau nicht die gleichen Rechte. Das müsst ihr lernen. Wer hier leben will muss das akzeptieren."
Würde die Gutmenschen sich wohl in diese neue Geselschaft integrieren wollen? Wohl kaum!
Sie würden die Lebensweise der Menschen in diesem Kalifat zutiefst ablehnen.
Wie können die gleichen Gutmenschen dann auf die Idee kommen, dass die Flüchtlinge sich hier integrieren wollen?
Unsere Kultur und unsere Werte sind ihnen genauso fremd, sie lehnen sie ab.
Ihnen die Gleichheit von Mann und Frau zu erklären ist ein genau so sinnloses Unterfangen, wie einem Gutmensch im Kalifat über die richtige Prügeltechnik für seine Ehefrau zu belehren.
Stelle Dir vor, Merkel bekommt Asyl in Afrika. Bei Menschenfresser. Ob sie sich anpaßt?
Zitat:
Zitat von
mick31
Warum Fackeln die ihre Zelte ab?
Laut NDR aus Verzweiflung und als Ausdruck der Kritik. Wenn bei uns aus selbigen Motiven künftige Nester dieser Horden unbrauchbar gemacht werden, kommt der Staatsschutz und die "Nazi"-Keule.
Zitat:
Zitat von
thabadguy
Dann haben die Barbaren ja den gewünschten Erfolg mit ihrer Brandstiftung erzielt. Klasse. :aggr: Man hätte sich zwischen ihren verkokelten Zelten im Dreck vor sich hin vegetieren lassen sollen.
Eben. Das hätten sie sich mal unter Assad erlauben sollen. Widerliches elendiges Pack!
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Ich habe hier vor einiger Zeit erzählt, daß der Sohn eines Bekannten, der 10 Jahre für seine Firma in China gearbeitet hat und der jetzt mit seiner chinesischen Frau nach Deutschland zurückgekehrt ist, für seine Frau keine Aufenthaltserlaubnis *bekommt, weil sie kein Deutsch spricht (sie spricht Mandarin und Englisch, aber eben kein Deutsch).
Viele haben das nicht geglaubt. Ich habe heute gefragt, wie es ihr geht: Sie ist zurück in China und lernt Deutsch.
*Aufenthaltserlaubnis; ich meine nicht die deutsche Staatsangehörigkeit.
Wenn das bei Türken und dem Familiennachzug anders ist, werden da wohl sämtliche Amtsaugen zugedrückt.
Aber jeden Tag eine Kleinstadt illegaler Aslybetrüger reinlassen, die uns ewig auf der Tasche liegen werden, das ist möglich!
Zitat:
Zitat von
Filofax
Ist ja auch eine echte Sauerei:
In Deutschland müssen die Menschen monatelang auf wichtige Operationen warten, weil die Slowenen diese ganzen syrischen Chirurgen mit ihren Familien nicht nach Buntistan durchlassen!
Immer mehr marode Brücken und Strassen in der BRD, ich hoffe die Strassenbauingenieure aus Eritrea erreichen bald ihr Ziel um uns zu retten!
Wir sollten von den Fachkräften lernen: Wenn wir die maroden Brücken einfach sprengen, werden sie schneller saniert, und noch viel mehr Autobahnen gebaut! :D
Zitat:
Zitat von
laurin
Ich habe hier vor einiger Zeit erzählt, daß der Sohn eines Bekannten, der 10 Jahre für seine Firma in China gearbeitet hat und der jetzt mit seiner chinesischen Frau nach Deutschland zurückgekehrt ist, für seine Frau keine Aufenthaltserlaubnis *bekommt, weil sie kein Deutsch spricht (sie spricht Mandarin und Englisch, aber eben kein Deutsch).
Viele haben das nicht geglaubt. Ich habe heute gefragt, wie es ihr geht: Sie ist zurück in China und lernt Deutsch.
*Aufenthaltserlaubnis; ich meine nicht die deutsche Staatsangehörigkeit.
Wenn das bei Türken und dem Familiennachzug anders ist, werden da wohl sämtliche Amtsaugen zugedrückt.
Aber jeden Tag eine Kleinstadt illegaler Aslybetrüger reinlassen, die uns ewig auf der Tasche liegen werden, das ist möglich!
Kann die sich nicht als chinesische Asylantin, verfolgte Dissidentin oder verhungerter Flüchtling ausgeben ?
Zitat:
Zitat von
houston
Gerade live Bilder in N-tv
Flüchtlinge in Slowenien haben ihre Zelte in Flammen gesteckt....
Unsere Mutti schwafelt die Flüchtlinge per BW Flugzeuge zurück zuschicken....
Was kommt da noch alles auf uns zu.. Die Lage in ganz Europa spitzt sich jeden tag mehr zu..
Was kommt da noch alles auf uns zu ,!!!Es wird Winter und sie hausen in Zelten!!!
Hör mal, wir schaffen das! Das hat unsere Weltenlenkerin gesagt. Also muss es stimmen.
Zitat:
Zitat von
Patriotistin
Das kann doch echt nicht mehr angehen, die scheinen ihre Zelte selbst angezündet zu haben,damit die nach Deutschland Gekarrt werden , brüsten sich auch noch auf den Fotos die sie von dem Chaos und Bränden machen zusätzlich noch mit dem Top Fingerzeichen.....Und sowas man nun hier nach Deutschland rein.. solche die es gut finden das Zeltstädte brennen
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...r7pbuh0jmf.jpg
Beim nächsten Mal sollte das Löschwasser aus Versehen gegen Benzin getauscht werden. Aber vermutlich schreckt die nichtmal ein flammendes Inferno ab.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Kann die sich nicht als chinesische Asylantin, verfolgte Dissidentin oder verhungerter Flüchtling ausgeben ?
Wird ihr Stolz wohl nicht zulassen.
Zitat:
Zitat von
Grenadier
Genau! Und dann die ganze Nacht über Nachlöscharbeiten!
Und das ganze barfuß!