-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Es ist ein sicheres rhetorisches Merkmal von euch "pro-russischen Separatisten", dass ihr ehrenwerte Politiker unseres Westens stets zu verunglimpfen versucht.
Nur: Es ist eine billige Taktik. Nicht aufgefallen?
Die verunglimpfen sich selber, durch die irrationale menschenfeindliche Politik die sie machen.
Zitat:
Und ja, ihr seid die hiesigen, von deutschem Territorium aus wirkenden pro-russischen Separatisten! Ihr teilt unser Deutschland, ihr teilt unsere Gesellschaft!
Ich bin dafür, dass Königsberg der EU beitritt. Das sollte mit dem EU-Beitritt der Ukraine verknüpft werden. Dadurch würde Russland wieder in europäische Strukturen eingebunden, vergleichbar wie damals der dänische König über Holstein Reichsfürst des Heiligen Römischen Reiches und später des Deutschen Bundes war.
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Kindisch?
Kindisch sind deine ständigen hinterfotzigen Anmachversuche.
Was genau wiederhole ich hier 10 mal am Tag?
Belege doch deine Lüge einmal.
Klar, dass du deinen Kampfgenossen recht geben musst, einschleimen war schon immer eines deiner Markenzeichen.
Meine Beiträge enthalten keine Lügen. Dein dümmlich peinliches Eingemische zeigt dem Publikum täglich, welches Geistes Kind du bist.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Nunja - z.B. Deinen krampfhaften Hinweis, du seist schlauer. Obwohl ja nun jeder weiß, dass du nicht ganz rund läufst und eher wie ein gekränktes Kleinkind unterwegs bist, was dein Schriftbild und Satzbau auch unterstreichen.
Einspruch. Du bringst hier eigentlich fast täglich irgendwelche Aussagen, die sich als falsch herausstellen. Sei es deine ständig wiederholten Propagandalügen oder deine Diffamierung von Foristen. Beides tust du wissentlich - ergo Lügen. Beispiele gefällig?
Also kannst du mal wieder deine Lügen, die du ja hier tagtäglich verbreitest, mal wieder nicht belegen.
Klar, da musst du jetzt mal wieder Nebelkerzen werfen, um deinen schändlichen Ruf zu vernebeln.
Denn wenn User deiner Kategorie nicht weiterkommen, dann eröffnen sie ganz schnell die "persönliche Schiene",
weil sie also du zu dumm bist, eine ordentliche Diskussion zu führen. :wand:
Jeder bemerkt doch auch jetzt, dass du nur auf Klamauk auf bist und nur auf einen entsprechenden "Einstieg" gewartet hattest.
Bei mir läuft alles rund, bin ein gestandener erfahrener Mensch mit Weitblick und weltweiter Erfahrung, die du ja nur aus dem Puschenkino und aus dem Internet beziehst.
Es steht dir doch frei, meine Aussagen, die ich aufgrund von Artikeln tätige, zu widerlegen.
Warum machst du es nicht?
Weil du es nicht kannst.
Ich befasse mich hier mit Propaganda, wie es halt du und deine Kampfgenossen machen, nicht mehr und nicht weniger.
Warum bleibst du stumm, wenn man mich hier diffamiert? Da gibt es wohl ausreichende Beispiele hier.
Ach ja, dann tanzt du ja vor Freude und bekommst eine nasse Hose.
Ich merke schon wieder, dass ich dir mal wieder viel zu viel Aufmerksamkeit hab zukommen lassen. So gesehen wartest du doch förmlich
darauf, dass dir jemand eine Bühne bietet.
Hm, dein Hinweis: "Beispiele gefällig", war das eine Drohung von dir, diesen Thread schreddern zu wollen? :vogel:
-
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Die verunglimpfen sich selber, durch die irrationale menschenfeindliche Politik die sie machen.
Ich bin dafür, dass Königsberg der EU beitritt. Das sollte mit dem EU-Beitritt der Ukraine verknüpft werden. Dadurch würde Russland wieder in europäische Strukturen eingebunden, vergleichbar wie damals der dänische König über Holstein Reichsfürst des Heiligen Römischen Reiches und später des Deutschen Bundes war.
Und warum nicht umgekehrt? Deutschland tritt Russland bei? Dann wäre sofort Frieden, und mit billigen Rohstoffen, einer intelligenten Regierung käme Deutschland schnell wieder auf die Beine.
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
...Ach ja, dann tanzt du ja vor Freude und bekommst eine nasse Hose...
Mach mal alleine weiter mit deinen perversen Fantasien du Psycho-Opa.
-
Zitat:
Zitat von
navy
da haben wir Einige hier, die haben soviel Matsch im HIrn, das sie wie eine kaputte Schallplatten den grössten Unfug ständig neu bringen müssen. Blöd geimpt mit Zero Bildung halt
Zu mindestens korreliert bei vielen hier Impfgeilheit mit Russenhass. Opfer!
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Und warum nicht umgekehrt? Deutschland tritt Russland bei? Dann wäre sofort Frieden, und mit billigen Rohstoffen, einer intelligenten Regierung käme Deutschland schnell wieder auf die Beine.
Dann müssen wir ja ab Morgen alle Soljanka fressen und im Gulag arbeiten - wie unsere hiesige Psycho-Fraktion verlauten lässt.
-
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Wäre ich eine hohle Nuss, dann hätte ich dich wohl kaum auf die OSZE aufmerksam gemacht.
Einer von uns beiden ist eben schlauer als du, das musst du dir endlich einmal hinter die Ohren schreiben.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
#
Ich lüge nicht, du Zitatenfälscher. Schau dir einmal meinen Beitrag oben an und dann schau einmal, was du in deinem Beitrag #177063 daraus gemacht hast.
.
.@ Blackvögelchen .. wir warten ..[/QUOTE]
Na, du Zitatenfälscher, gibst du keine Ruhe.
Jeder, der deinen Beitrag #177063, indem du meinen Beitrag "zitierst" liest, erkennt sofort die Fälschung, weil
du mein Zitat nicht ordnungsgemäß widergegeben hattest.
Du hattest mich wie folgt zitiert:
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Blackbyrdhttps://politikforen-hpf.net/images/...post-right.png
Einer von uns beiden ist eben schlauer.
----------
Mein Originaltext lt: Einer von uns beiden ist eben schlauer als du, ......
Wenn du möchtest, können wir es gerne seitenlang weiterführen, du Zitatenfälscher.
Auf so etwas, Klamauk seitenlang weiter zu führen, stehst du doch, da hast du etwas mit "Flaschengeist" gemeinsam. :vogel:
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Wäre ich eine hohle Nuss, dann hätte ich dich wohl kaum auf die OSZE aufmerksam gemacht.
.......
Korrupter Blödsinns Verein und Organisation, die nur Wahlen fälschen. siehe was ein Willy Wimmer über den Drecksladen schreibt
Gibt es eine unfähige Frau, als neue OSCe Chefin?:. Helge Schmid
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Gute Idee. Beitritt in die Russische Förderation! Sofort! Und wir sind Uschi und Merzen los! Wo kann man dafür abstimmen?
-
Zitat:
Zitat von
airadiv1402
Ich las was von rund 67.000 toten und/oder verletzten Ukros in der Kurskregion. Das entspräche in etwa dem Truppenaufgebot, das die Ukraine kurz vor der russischen Intervention am Donbass zusammengezogen hatte.
Schon krass, was die an Menschen verheizen. Unsere Stadt hat offiziell rund 28.000 Einwohner. Kinder, Frauen, Männer…..nur mal so, um die Dimensionen dieser Schlachterei zu illustrieren.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich las was von rund 67.000 toten und/oder verletzten Ukros in der Kurskregion. Das entspräche in etwa dem Truppenaufgebot, das die Ukraine kurz vor der russischen Intervention am Donbass zusammengezogen hatte.
Schon krass, was die an Menschen verheizen. Unsere Stadt hat offiziell rund 28.000 Einwohner. Kinder, Frauen, Männer…..nur mal so, um die Dimensionen dieser Schlachterei zu illustrieren.
Heftig, das sind ja ganze Dörfer, die der Selenskij verheizt! 67.000 Soldaten!!! Krass.
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Einer von uns beiden ist eben schlauer als du, das musst du dir endlich einmal hinter die Ohren schreiben.
Zitat:
Zitat von
navy
Du willst jetzt nicht wirklich über Wahlfälschungen diskutieren, :D
wenn ich so an russische Wahlen oder Wahlen in Belarus oder gar an die Wahlen auf der Krim denke.:haha:
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Mach mal alleine weiter mit deinen perversen Fantasien du Psycho-Opa.
Ich kann mich dahingehend nur wiederholen: Bester Feind
https://youtu.be/PoPuhUUv3qU?si=8M_bjp96Cu4u5pFI
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Gute Idee. Beitritt in die Russische Förderation! Sofort! Und wir sind Uschi und Merzen los! Wo kann man dafür abstimmen?
Fettung durch mich
Nirgendwo! Du musst dich damit abfinden, dass ein solch abwegiges Szenario nur in den Köpfen von einigen wenigen Abweichlern stattfindet.
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
.. nun beweise doch mal endlich die Zitatfälschung ..
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Du willst jetzt nicht wirklich über Wahlfälschungen diskutieren, wenn ich so an russische Wahlen oder Wahlen in Belarus oder gar an die Wahlen auf der Krim denke.
.
... @ Schwarzvogel .. du scheinst ziemlich dumm zu sein , du weißt doch nicht einmal was eine Fälschung ist , lern mal endlich "Deutsch" und die Klärung von Begriffe ..
Fälschung , Manipulation , Änderung , usw. sind alles unterschiedliche Fakten, Begriffe und Tatsachen .. deine dumme Bildung wird hier sehr sichtbar ..
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Fettung durch mich
Nirgendwo! Du musst dich damit abfinden, dass ein solch abwegiges Szenario nur in den Köpfen von einigen wenigen Abweichlern stattfindet.
Hervorragender Post, Bürger! Heil Grundordnung!
-
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Also die Engländer wollen ihre Migranten in den Krieg ziehen lassen. Die Deutschen wollen das auch und dafür gibt es den Pass.
-
Selbst Richard David Precht, der Schmalspur Philosoph der linken Bionade Bürgerlichen, fragt öffentlich, was Putin und die Russen von Polen oder der BRD haben wollen.
Keine Rohstoffe, die überwiegende Mehrheit der 84 Millionen BRDler gehen keiner produktiven Arbeit nach, 14 Millionen Leute arbeiten hier und erbringen Leistung.
Die Infrastruktur ist im Arsch, Millionen gewaltbereiter Moslems und andere Völkerschaften.
Zitat:
Zitat von
Filofax
Merkst Du eigentlich gar nicht selber, wie wirr deine Logik ist?
Russland will also Deutschland angreifen, zerstören, ausradieren , erobern usw...
Das hört man doch von Eurer Seite immer wieder. Richtig?
Wenn sie also so sehr Deutschland hassen, ja warum dann so kompliziert, warum dann irgendwelche Unterstützung für eine AfD in der Leute sitzen die "A... für Deutschland" skandieren?
Wenn DAS die Ziele von Putin wären, ja dann müsste er doch die antideutschen Parteien unterstützen, diese "Deutschland find ich zum Kotzen" - Typen.
Das ist einfach so selten dämich, wir haben hier in Deutschland eine Partei die in den letzten Jahren immer so zwischen 10 - 15 Prozent bei Wahlen erreichte, die GANZ OFFEN und IMMER WIEDER geäussert hat, dass sie Deutschland hassen und alles was DEUTSCH ist zerstören wollen. Auch die andere ehemalige "Volkspartei" SPD sagt mehr oder weniger offen, dass sie Deutschland umdrehen will, sie suchen sich neue Wähler, wollen das Wahlrecht für Abdul aus Kabul der vor zwei Wochen hier eintraf. DIESE Leute wollen ganz offen Deutschland vernichten, nicht der Sündenbock Putin...
Und es BLEIBT ja leider nicht nur bei Sprüchen, sie HANDELN ja auch danach, sie fluten das Land mit Asylbetrügern, sie machen Energie unbezahlbar, sie zerstören den Industriestandort und sagen auch ganz offen, dass dies ihr Ziel ist. Nennt sich bei ihnen dann "Klimaneutralität". Ich kann mich kein einziges mal erinnern, dass Putin oder ein anderer hochrangiger Vertreter Russlands gesagt hat, er will alles Deutsche zerstören. Die Grünnen und die ihnen ergebene feige CDU machen das über viele Jahre, komisch WO IST DA der Aufschrei??? Warum denn 500 Milliarden für die Bundeswehr, wo man doch mit 500 Millionen für neue Gefängnisse und demokratsche patriotische Staatsanwälte, welche die grössten FEINDE Deutschlands im Inneren endlich mal juristsch belangen, ein ECHTES SICHERHEITSPLUS in Deutschland erreichen könnte?
Jetzt muss ich DIch mal ganz offen fragen:
BIST DU FÜR ODER BIST DU GEGEN DEUTSCHLAND?
Wenn Du FÜR unser Land bist, wenn Du es verteidigen willst: Warum arbeitest Du Dich an Putin ab, warum nicht an denen die ganz offen sagen dass sie unser Land hassen?
Bist Du denn echt so blind dass Du nicht merkst, wer WIRKLICH dieses Land zerstören will und wer uns nur sein Gas verkaufen will und mit uns Handel treiben will?
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Selbst Richard David Precht, der Schmalspur Philosoph der linken Bionade Bürgerlichen, fragt öffentlich, was Putin und die Russen von Polen oder der BRD haben wollen.
Keine Rohstoffe, die überwiegende Mehrheit der 84 Millionen BRDler gehen keiner produktiven Arbeit nach, 14 Millionen Leute arbeiten hier und erbringen Leistung.
Die Infrastruktur ist im Arsch, Millionen gewaltbereiter Moslems und andere Völkerschaften.
Tja, da wird der Precht wohl auch jetzt überall rausfliegen.
Ich fliege seit 2022 aus allen möglichen Chats raus, wenn ich diese Frage stelle. Es gibt eine Gruppe 2 Millionen Facebook Nutzer gegen die AfD, da wirst du mit dieser Frage auch sofort gesperrt. ÜBERALL.
Antwort der Linken: Der Putin will nur Macht.
:haha:
So dumm.
-
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Bist du wirklich der Meinung mir dies erklären zu müssen ?
... unterschätz mich nicht !
Auf eine Frage gehört eine Antwort:
Man muß auch an Gäste im HPF denken die nicht logisch denken können und durch die MSM total verdummt sind.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Sag mal, wie hohlraumversiegelt seid ihr, du und deine Genossen eigentlich? Du bist der Gegner, ihr seid die Gegner!
Nun ja, ich bin absolut nicht stolz darauf Dein Gegner (in deinen Loserfantasien) zu sein, wer will schon gegen solch grotten schlechten Luschen antreten!
Dies war schon eine Beleidigung deinerseits gegen meine Person....
-
Letztens mit einem pensionierten deutschen Lehrer in einem Café, der wusste nicht, dass Kanada eine Monarchie ist.
:haha:
Ich, ja warum haben denn die Kanadier, im 2. Weltkrieg gegen die Deutschen gekämpft und den Russen Panzer geschickt? Warum gibt es die kanadischen Soldatengräber in Holland?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Mein Auftrag wird sein, mich schon im Spannungsfall um die "Fünfte Kolonne" der hierzulande subversiv tätigen, pro-russischen Kollaborateure zu kümmern.
Kann es sein, dass du den Begriff "Proskriptionen" sowohl in seiner Bedeutung als auch in seinem Ausmaß nicht verstanden hast? Unser gesamtes Volk wird dann gegen dich und deine Helfershelfer "aktiv" werden...
Mußt keine Angst haben....
Solche Luschen wie Dich ignorieren wir einfach, zu primitiv um Zeit und Ressourcen zu verschwenden....:D
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Es geht nicht um "Verstehen" sondern um Unterwanderung, Spionage, Bestechung, Desinformation, Destabilisation, Einschleusung, Spaltung, Anzetteln von Bürgerkrieg usw. - durch Rußland (wie im Donbass, wie in Tschetschenien usw.)
Gleiches machen westliche Geheimdienste in Russland, erzählt Dir nur keiner ...
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Doch doch, ich finde den Artikel lesenswert...
Kein Wunder, das erklärt nur dass du eine Zion-Analraupe bist.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Du würdest hierzulande nirgends eine Freigabe für irgendeine sicherheitsrelevante Tätigkeit bekommen. Noch nicht einmal als Security-Hansel in einer Einkaufspassage!
Rot/Fett - genau Dein Niveau, gut das Du da noch ein Auskommen hast....
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Da hätte der Typ noch richtig Glück, den die würden Behinderte noch gut behandeln....
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ein lesenswerter Artikel:
Ziele im Nebel: Der russische Krieg und die Suche nach Putins Rechtfertigung
Ja, dort wird u.a. aufgezeigt, wie nebulös die Kreml-Mafia "arbeitet", man kann auch schreiben,
dass sie sich immer schön ein Hintertürchen offenlassen.
Da fand ich z.B. diese Auszüge sehr gut:
Drei Jahre nach Kriegsbeginn bleibt die zentrale Frage unbeantwortet: Warum sterben Tausende auf beiden Seiten?
Laut der Politologin Jekaterina Schulmann ist diese Unklarheit bewusst gewählt: „Das autokratische Regime in Russland
hält sich maximale Grauzonen offen, um jeden Ausgang als Erfolg zu verkaufen. Erst erfindet man Begriffe wie ‚Entmilitarisierung‘,
und später kann man sie nach Belieben interpretieren – oder auch nicht. Die Machtelite ist weder ihren Bürgern rechenschaftspflichtig
noch an öffentliche Verpflichtungen gebunden, was die vage Kriegsrhetorik erklärt.“
Das ideologische Vakuum ist so offensichtlich, dass die klügsten Köpfe aus dem Kreml-Umfeld nach Argumenten für eine Rechtfertigung des Krieges suchen
– oft mit widersprüchlichen Narrativen. So bezeichnete der Philosoph
Alexander Dugin – im Westen gern als „geistiger Mentor“ oder „persönlicher Ideologe“
Putins bezeichnet (obwohl dafür keine Beweise vorliegen) – die „militärische Spezialoperation“ bereits 2022 als den „heiligen Kampf des orthodoxen Russlands
gegen die Horden des Antichristen“ und den „satanischen Westen“.
Seiner Ansicht nach steht die „Spezialoperation“ für die Rückkehr des Imperiums und die Wiederherstellung der „messianischen, futuristischen Bestimmung“ Russlands.
Für ihn gibt es nur zwei Optionen: „Heimat oder Tod“. Dugin, selbst Leiter der Internationalen Eurasischen Bewegung, fordert radikale Maßnahmen: Mobilmachung und
Austausch der „verräterischen“ Elite. Dann werde das große russische Volk siegen.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Doch doch, ich finde den Artikel lesenswert, erklärt doch letztendlich mit einfachen "Aussagen" die Lage. :appl:
Zitat:
Zitat von
tosh
Kein Wunder, das erklärt nur dass du eine Zion-Analraupe bist.
Oje, fällt deine Beleidigung nicht unter der "Verbotsliste", die Klopperhorst vor wenigen Tagen aufgestellt hatte? :germane:
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Ich fürchte, dass ich dir recht geben muss. Die allermeisten sehen einen Fehler erst, wenn er gemacht wurde. Aus den Fehlern anderer zu lernen, oder sie in der Geschichte zu erkennen, oder genügend Phantasie haben, um sich die Folgen von Handlungen vorstellen zu können, ist nicht jedem gegeben. "Diesen Fehler mache ich nie wieder" - dafür macht man andere.
Danke. Mit Zeitreisen kenne ich mich ganz gut aus. Die ändern im Falle der Juden überhaupt nichts, im Gegenteil, die halten sich genau daran was geschrieben steht um kein Paradoxon zu erzeugen. Siehe meine Signatur.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ja , man denke an ihren Wahlslogan : Keine Waffen in Kriegsgebiete ! Bereit wenn ihr es seid !
Was ist daraus geworden : Je mehr Waffen desto eher wird es Frieden geben . Hört auf unsere Worte !
Die sollten sich was schämen in ihrer Verlogenheit !
-
.
*** Rutte bestätigt: NATO-Mitgliedschaft für Ukraine vom Tisch ***
.
... https://report24.news/rutte-bestaeti...ine-vom-tisch/ ...
.
... also Fakt ist : Sieg für Putin ..
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Du willst jetzt nicht wirklich über Wahlfälschungen diskutieren, :D
wenn ich so an russische Wahlen oder Wahlen in Belarus oder gar an die Wahlen auf der Krim denke.:haha:
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
... @ Schwarzvogel .. du scheinst ziemlich dumm zu sein , du weißt doch nicht einmal was eine Fälschung ist , lern mal endlich "Deutsch" und die Klärung von Begriffe ..
Fälschung , Manipulation , Änderung , usw. sind alles unterschiedliche Fakten, Begriffe und Tatsachen .. deine dumme Bildung wird hier sehr sichtbar ..
Ich hatte ja heute schon bemerkt, dass du außer Beleidigungen und Zitatfälschungen nicht viel zu bieten hast.
Es gibt eben dumme und saudumme User, zu den dummen Usern zählst du garantiert nicht.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Du, die SPD galt ja auch mal als Arbeiterpartei. Und die AfD startete mal als Alternative für Deutschland - und ist inzwischen eine reine Russenpartei...
Ja überall Verrat dann ...
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Also die Engländer wollen ihre Migranten in den Krieg ziehen lassen. Die Deutschen wollen das auch und dafür gibt es den Pass.
Richtig, dafür wird ja die BW in eine Söldnertruppe umgebaut.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Vorerst.
Holland will auch nicht weiter zahlen. Eigentlich wollen nur England, Frankreich und Dummdoof aka Buntland aka Deutschland den Krieg gegen Russland. Und EU Uschi und deren Hofpomeranzen.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Geil, der Leichenficker aus Frankreich spielt Napoleon!
Und was spielst Du? Den Verkäufer Deutschlands an die alten und neuen Diktaturen?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Und ich bin ein verantwortungsbewusster deutscher Patriot - also das genaue Gegenteil eines Kriegsdienstverweigerers und Pazifisten!
Fett/Rot - verwechselst Du nicht Patriot mit Volltrottel...