AW: Woher wußte wer vom Einsturz des WTC7 und andere Verschwörungstheorien
Zitat:
Zitat von
Paul Felz
Ja, langsam fange auch an, an einen Gott zu glauben. Einen mit viel Humor ;)
Also nochmal langsam, das Teppichmesser war für den Beton und der Stahl wurde gesprengt oder umgekehrt?
Ja. Es gibt ja welche mit Ersatzklingen.
Zitat:
Zitat von
Don
Ja. Es gibt ja welche mit Ersatzklingen.
Soviele Ersatzklingen, wie Rambo immer Patronen in seinem Magazin hat? ;)
Zitat:
Zitat von
Paul Felz
Soviele Ersatzklingen, wie Rambo immer Patronen in seinem Magazin hat? ;)
Na aber locker doch. :D
also ich hab nur 4 Silvester Akamie demonstriert und hab keinen Doktorkittel,kenn mich nicht so aus.
Aber egal wie die Dinger umgefallen sind, das hat der Dabbelju gemacht. In 30 Jahren können wir davon lesen, wenns uns denn dann noch gibt;)
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
also ich hab nur 4 Silvester Akamie demonstriert und hab keinen Doktorkittel,kenn mich nicht so aus.
Aber egal wie die Dinger umgefallen sind, das hat der Dabbelju gemacht. In 30 Jahren können wir davon lesen, wenns uns denn dann noch gibt;)
Höchstpersönlich?
Naja, ich tippe immer noch auf die unzufriedene pakistanische Putztruppe.
Zitat:
Zitat von
tosh
Armer Nicht-Experte: Man kann sogar riesige Stahlträger-Gebäude durch Sprengung mit Thermit zerlegen. :))
Du bist der Spinner! Du, mit deiner überheblichen Art und deinem gehabe. Furchtbar. Du denkst du kennst die Wahrheit. Stimmt´s? Du kennst sie nicht.
Ich kenne sie. Hiermit gebe ich zu: Ich war´s.
Vor vielen jahren lernte ich eine karate technik kennen, wie man Stahl mit den blosen Händen zerlegt. Okay. Jetzt ist es aus. Ich gebe mich zu erkennen, ich habe das gemacht mit dem 9/11 :]
Wisst Ihr wie sehr mich diese Verschwörungsmist anödet? Ich kann den Mißt nicht mehr hören. Eine ganze Nation, die Amis, wollen es einfach nicht wahr haben, dass ein paar arabische Studenten ihre beiden Schwänze abrasieren konnten.
Das konnten die gar nicht machen... dass müssen wir selber gemacht haben. Die anderen sind doch immer blöd wie Stroh, und dann hauen sie uns die doppel errektion ab. Ne, dass müssen die elominatoren gewesen sein oder, äh die, bush´s, genau, der versoffene Georg W. Bush, der war´s.
Bescheuerter geht es nimmer.:))
Zitat:
Zitat von
Ali Ria Ashley
Du bist der Spinner! Du, mit deiner überheblichen Art und deinem gehabe. Furchtbar. Du denkst du kennst die Wahrheit. Stimmt´s? Du kennst sie nicht.
Ich kenne sie. Hiermit gebe ich zu: Ich war´s.
Vor vielen jahren lernte ich eine karate technik kennen, wie man Stahl mit den blosen Händen zerlegt. Okay. Jetzt ist es aus. Ich gebe mich zu erkennen, ich habe das gemacht mit dem 9/11 :]
Wisst Ihr wie sehr mich diese Verschwörungsmist anödet? Ich kann den Mißt nicht mehr hören. Eine ganze Nation, die Amis, wollen es einfach nicht wahr haben, dass ein paar arabische Studenten ihre beiden Schwänze abrasieren konnten.
Das konnten die gar nicht machen... dass müssen wir selber gemacht haben. Die anderen sind doch immer blöd wie Stroh, und dann hauen sie uns die doppel errektion ab. Ne, dass müssen die elominatoren gewesen sein oder, äh die, bush´s, genau, der versoffene Georg W. Bush, der war´s.
Bescheuerter geht es nimmer.:))
Warum nimmst Du jemanden ernst, der mit Thermit SPRENGT?
Zitat:
Zitat von
Paul Felz
Warum nimmst Du jemanden ernst, der mit Thermit SPRENGT?
ach wo... das ganze ist wirklich zum davonlafen. Dieses Thema... klar gibt es da ungereimtheiten, aber denk mal an die, nein, an den Bibelcode.
Zitat:
Zitat von
Ali Ria Ashley
ach wo... das ganze ist wirklich zum davonlafen. Dieses Thema... klar gibt es da ungereimtheiten, aber denk mal an die, nein, an den Bibelcode.
Natürlich gibt es Ungereimtheiten. Nur technische sind nicht dabei.
Zitat:
Zitat von
Paul Felz
Natürlich gibt es Ungereimtheiten. Nur technische sind nicht dabei.
Ja, es klingt eben alles, so wie diese anderen Verschwörungstheorien... die Amis waren nicht auf dem Mond etc.
Ein gutes Beispiel ist der Bibelcode. Es ist wirklich ein sehr gutes beispiel.:]