AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
konfutse
Das Grundrecht auf Versammlungsfreiheit außer Kraft setzen und damit das GG ist Diktatur.
Volkszersetzer wie Du und Deinesgleichen haben 1989 das Volk der DDR in die Haende der
Diktatoren des Kapitals getrieben. Was wollt ihr nun? Unter dem Vorwand des Einstandes
fuer " Demokratie " und " Freiheit " das wiedervereinigte gesamte Deutsche Volk in den
pandemischen Untergang treiben?
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Nur blöd, dass jeder "anerkannte Experte" nach 11 Jahren Ausbildung etwas anderes sagt, als der andere, "anerkannte Experte".
Ist aber vollkommen logisch, da je expertiger, desto spezialisierter. 2 Experten, 3 Meinungen. Mindestens.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Das verrückte ist ja: Alle glauben tatsächlich, dass es keine Infektionen mehr geben würde, wenn man alle Menschen einsperrt. Seit Acht Monaten tragen alle Menschen Masken, und spätestens im September hätte der Virus verschwunden sein müssen. So hoch ansteckend kann der Virus gar nicht sein, dass wir jetzt 30.000 neue Fälle am Tag haben. Wo sollen die sich denn alle angesteckt haben? Das ist doch lachhaft. So eine hohe Virenlast kann es bei fehlenden Massenveranstaltungen gar nicht geben.
Ich vermute auch, dass der Virus gezielt verbreitet wird. Womöglich durch die Tests.
Das ist die grosse Frage , je schärfer die Maßnahmen , desto höher die " Ansteckungsrate "
Das passt nicht zusammen !
Zitat:
Zitat von
ABAS
... sagt ein vorgeblicher Facharzt fuer Psychatrie der erkennbar von der menschlichen Psyche in
etwa so viel Ahnung hat wie ein Schwein vom fliegen. Jeder erkennt das Du allein schon wg.
Deiner Mentalitaet kein Facharzt fuer Psychatrie sein kannst. Du bist ein durchgeknallter Irrer!
Lerne Mentalität und Psychiatrie richtig zu schreiben, dann reden wir gerne weiter.
Ach ja, Umlaute sind auch nicht Dein Ding.
Mensch, Kalle- ein so ungebildeter Depp wie Du möchte sich mit mir anlegen?
Das geht nicht gut aus.
Zitat:
Zitat von
ABAS
..... Oder seit ihr sogar zum kochen und putzen zu daemlich?
seit?
Seid wann bist du wieder raus ausm Knast?
Du bestehst auf Quarantäne-Verlängerung?
:haha::haha::haha:
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Lerne Mentalität und Psychiatrie richtig zu schreiben, dann reden wir gerne weiter.
Ach ja, Umlaute sind auch nicht Dein Ding.
Mensch, Kalle- ein so ungebildeter Depp wie Du möchte sich mit mir anlegen?
Das geht nicht gut aus.
Gehe mir vom Bein. Du hast mich angesprochen, nicht ich Dich.
Ich lege mich nicht mit Dir an. Du bist ein geistig kranker alter Mann.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Volkszersetzer wie Du und Deinesgleichen haben 1989 das Volk der DDR in die Haende der
Diktatoren des Kapitals getrieben. Was wollt ihr nun? Unter dem Vorwand des Einstandes
fuer " Demokratie " und " Freiheit " das wiedervereinigte gesamte Deutsche Volk in den
pandemischen Untergang treiben?
Vor 30 Jahren war ich ein Volksverbinder und jetzt bin ich ein Volkszersetzer oder war ich es schon damals? Egal, wirr im Kopf bist du, so lange ich dich kenne.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Es war doch jetzt seit ca. Sommer wieder alles offen. Die Inkubationszeit ist bekanntlich sehr hoch. Das was wir jetzt haben sind die Infizierten aus Oktober/November. Partyszene usw. Da braucht es keine Massenveranstaltung. Das nimmt doch keiner ernst. Ist aber auch kein Wunder bei so einer widersprüchlichen Murksmerkeltruppe.
Die Inkubationszeit beträgt 14 Tage , das kommt mit Oktober schon mal gar nicht hin !
So gerade eben noch mit Ende November !
Zitat:
Zitat von
Arndt
Ja, das macht die relativ langweilige Angelegenheit dann auch hin und wieder lustig! :D
Nur im Internet.
In der GEZ-Lügenpresse kommt nur eine Meinung vor.
Die von Schweinegrippen-Loser VollDrosten!
;)