AW: Joe Biden - 46th POTUS
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Auf Bitchute gibt es auch einige, die meinen, daß das false flag sei und sie noch lebt. Weil der Killer eine .45 Glock benutzt haben soll und so wenig Blut gespritzt sei. Außerdem sagen sie, daß sie beim CIA sei bzw. gewesen sei.
https://www.bitchute.com/video/CjmcySuxYznx/
Die Frau war Veteran. 14 Jahre beim Militär und 8 mal im Auslandseinsatz.
Dürfte in den VSA für Aufruhr sorgen. Die gehen etwas anders mit Veteranen um, als die Affen hier. Selbst Demokraten dort. Veteranen sind bei denen Helden. Auch wenn das System nicht immer "nett" mit ihnen umgeht.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
"Neck" bedeutet nicht Genick. Vielmehr ist der Hals gemeint. Sie trug ein Tuch um den Hals. Da spritzt kein Blut.
Danke, ja dann war einfach Hals gemeint.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Was ist, wenn es nur Ketchup war ? Beim CIA gibt es sicher gute Schauspieler. Die Dame soll doch nach der Armee beim CIA (gewesen) sein.
Warum sollte das gefakt sein?
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Ja, Bitchute wirkt ein wenig veraltet. Da müsste mal etwas aufgemöbelt werden, um noch stärker zu wachsen.
Irgendeine Plattform sollte sich schnell raukristallisieren, um von den CIA-Plattformen wegzukommen. Telegram läuft, Parler wächst, eine Videoplattform muss sich noch durchsetzen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Auf jeden Fall war er/ist er kein Weißer!
Doch der Killer war ein Weißer. Mit schwarzer Maske und Handschuhe:
https://www.bitchute.com/video/UrPNMKPPjdQ0/
https://www.politikforen.net/attachm...id=69775&stc=1
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Auf Bitchute gibt es auch einige, die meinen, daß das false flag sei und sie noch lebt. Weil der Killer eine .45 Glock benutzt haben soll und so wenig Blut gespritzt sei. Außerdem sagen sie, daß sie beim CIA sei bzw. gewesen sei.
https://www.bitchute.com/video/CjmcySuxYznx/
Kommt auf die Art der Waffe, die Munition und die Trefferstelle an ob bei einem Treffer Blut spritzt oder nicht.
Ich hab ne Zeitlang einiges an Videos aus dem Syrienkrieg auf Liveleak gesehen, auch Zeug wo Leute im Kampf
getötet wurden. Da haste meist weniger Blut gesehen als du denkst wenn die Leute von Gewehr- oder Pistolenmunition getroffen wurden. Ich vermute auch stark daß die Glock .45 mit Hohlspitzmunition geladen war, der Umgebungssituation entsprechend wo man bei anderer Munition mit Durchschüssen und somit Kollateralschaden
rechnen muß. Die Munition hat hohe Mannstopwirkung und gibt ihre Energie im Idealfall komplett im Körper ab
und richtet dort übele Verheerungen an. Da erscheint auf der Trefferstelle ein Loch und das wars. Blut läuft dann
wie bei der Getöteten aus dem Munde raus, was hier für einen Brust- bzw Lungenschuß spricht, direkt tot war sie ja nicht, ist halt nur sehr schnell verstorben. Einschußloch bei der Frau ist nicht zu sehen bzw ich habs nicht erkenen können.
Klar, wenn du jemanden mit sowas direkt in die Birne schießt, oder auch mit dicken Scharfschützengewehren, dann kann das schon eine direkt sichtbare übele Sauerei geben. Bei Einschüssen in den Torso ist das nicht unbedingt der Fall, da muß das Geschoss schon durchschlagen bzw eine große Austrittswunde erzeugen. Hohlspitzmunition ist ja gerade dafür gemacht daß sie NICHT durchschlägt um auch in solchen unübersichtlichen Situationen das ungewollte Töten anderer zu vermeiden.
Steinmeier meint, die Bilder von der "Erstürmung" des Kapitol erinnern an den brennenden Reichstag.
Der Mann gehört ausgesondert und zwar ganz schnell!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Steinmeier meint, die Bilder von der "Erstürmung" des Kapitol erinnern an den brennenden Reichstag.
Der war schon immer so! Der absolute Müll, eines Menschen
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Gut erkannt, da wollte jemand einen Menschen töten, mit Maske, Handschuhen.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Rein optisch hat der Killer recht viel Ähnlichkeit mit Biden. Halbglatze, graue Haare, schwarzer Anzug. :schreck:
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Ich sehe das ehrlich gesagt nicht, was jedoch auch daran liegt, dass man hier diese Partei auch auf Ebene der Bundesstaaten und der Lokalpolitik wahrnimmt. Ich sehe das Problem deshalb weniger in der Partei, da sie eben in viele Bundesstaaten eine ganz normale Politik betreibt, und daher eher bei Trumps Anhängern. Ohne Trump gibt es auch keine Trumpisten, da er letztendlich keine kohärente Ideologie hervorbrachte. Der Ärger seiner Anhänger kann sich an allen möglichen Stellen entladen.
Mit Trump verschwinden ja nicht die Leute, die für Totalitarismus, Verschwörungstheorien, Lügen und Rassismus empfänglich sind. Trump hat angeblich vor, ein Medienunternehmen aufzubauen, das seine Propaganda perfektionieren wird. Entweder versucht er selbst, weiter als Politiker tätig zu sein oder er baut Politiker auf, die in seine Fußstapfen treten werden. Die Gretchenfrage wird sein, ob die Republikaner nun mit Trump und seiner Art Politik zu machen brechen oder nicht. Davon wird abhängen, wie es mit der Demokratie in den USA weitergeht. Denn sollte nochmals eine Figur wie Trump Präsident werden, wird diese die Macht sicher nicht mehr abgeben.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das sehe ich auch so! Donald Trump mit einem pyromanischen, juedischen, hollaendischen,
Kommunisten zu vergleichen ist nicht nur gewagt, sondern eine Beleidigung des derzeit noch
amtierenden US Praesidenten. F.W. Steinmeier muss zuruecktreten.
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Kann man auch nicht wirklich nachvollziehen was man erwartet, wenn man versucht eine Tür aufzubrechen, wo auf der anderen Seite bewaffnete Leute stehen.
Aber auf der anderen Seite stand niemand. Der Auftragskillerhatte sich versteckt, um dann aus nächster Nähe den finalen Schuß abzugeben aus reinem Mordtrieb!
https://www.bitchute.com/video/dZkYCXOYYRZI/
kd