AW: Tag der Freiheit in Berlin!
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Das ist so lange gedeckt, wie die meisten von uns sich willig ausnützen lassen. Wenn die Deutzen erst mal kapieren, daß sie in diesem System hauptsächlich die Zahlerrolle haben und kaum was rauskriegen fangen sie vielleicht doch das Denken an.
ach ja mit fünfeinhalb tausend netto und keine Wohnung finanzieren lässt sich's aushalten und Party machen soll ich wie ein Idiot Abgaben zahlen damit die Neger hier Party machen.
Bin gerade in Kiew und f.... ein paar Weiber durch
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Das kann ich dir genau sagen wo das Geld herkommt kleine Schwätzer. Dieses Geld kommt von der arbeitenden Bevölkerung, die das erwähnte arbeitsscheue Gesindel mit durchfüttern muss.
Du hast offenkundig gar keine Ahnung, wie der Umverteilungs-Mechanismus per selbstsüchtiger ideologisierte Parlamentarier real funktioniert.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Prima! Und nur das zählt. Was irgendwelche feigen Sesselpupertrottel dazu sagen, ist völlig wurscht
Eben. Das nenne ich olympischen Sportsgeist. Dabei sein ist alles!
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Das ist so lange gedeckt, wie die meisten von uns sich willig ausnützen lassen. Wenn die Deutzen erst mal kapieren, daß sie in diesem System hauptsächlich die Zahlerrolle haben und kaum was rauskriegen fangen sie vielleicht doch das Denken an.
Merkels Divise lautet: "Nur wenn es den anderen gut geht, kann es auch uns gut gehen".
Diesen Spruch befolgen viele Deutsche, dafür würden sie sogar ihren eigenen Niedergang (Verarmung) in Kauf nehmen...
Zitat:
Zitat von
sunbeam
2 Millionen? Ich dachte ihr hättet 20 Millionen wackere Masken–Gegner mobilisiert?
Mann, zieh dir deinen Merkel-Maulkorb schön brav über deine Hackfresse und halt selbige auch. Damit bist du ein braver Bunzelbürger und Angie knuddelt dich
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Das kann ich dir genau sagen wo das Geld herkommt kleine Schwätzer. Dieses Geld kommt von der arbeitenden Bevölkerung, die das erwähnte arbeitsscheue Gesindel mit durchfüttern muss.
Also nicht von dir, sondern von denen, die gestern auf der Straße waren, um gegen die Coronahysterie und den daraus folgenden Zusammenbruch großer Teile der Wirtschaft zu demonstrieren.
Noch werden Millionen mit Kurzarbeit ruhig gehalten, aber spätestens wenn ihnen dann doch die Kündigung ins Haus flattert, wird sich die noch friedliche Stimmung ändern.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Eben. Das nenne ich olympischen Sportsgeist. Dabei sein ist alles!
ich bin sowieso irritiert bezüglich dieser Demo natürlich sind es nicht alles rechts gestrickte.
Aber dass die Linke SS der Regierung da auch noch mitläuft ich kann nur staunen.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Mann, zieh dir deinen Merkel-Maulkorb schön brav über deine Hackfresse und halt selbige auch. Damit bist du ein braver Bunzelbürger und Angie knuddelt dich
Hast Du Dir noch ein Eis gegönnt oder nicht?
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich will es mal so ausdrücken:
Das, was nach dem Ersten Weltkrieg als "Schmach von Versailles" den Grundstein für den Zweiten Weltkrieg bildete (Revanchismus 1.0), ist aus meiner Sicht der heutige "Revanchismus 2.0", der die Teilung des Nachkriegsdeutschlands und das dadurch implizierte, internationale Minderwertikeitsgefühl unseres Volkes und die "gefühlt fehlende" Souveränität Deutschlands wettmachen soll.
Mir persönlich schwebt da als "Ausgleich" Anderes vor: Ein supranationales Großeuropa, wo alle Völker sich im fairen Wettstreit darum messen, wer denn die Dominanz und Führung übernimmt. Wen ich mir hierbei als Sieger erhoffe, muss ich wohl nicht erwähnen. Über diese Entwicklung und europäische "Perspektive der Völker" schrieb seinerzeit schon Dr. Werner Best viel Richtiges.
Aber ich hätte auch nichts dagegen, wenn die Auswahl der "Besten der Besten" "intervölkisch" stattfände! Das unterscheidet meinen völkischen Ansatz vom traditionell völkischen.
Magst Du also mit Homers Ilias enden, angefangen mit Allgemeinplätzen, eines Diskurses unwürdig, da sie neben dem Intrigantentum immerwährend den Aufstieg Treppen bildeten. Meine Rede ist gegen diese widerwärtige, Schleimspur verbreiternde Nenneswiedumagst Maschinerie.
Zitat:
Zitat von
amendment
Mir persönlich schwebt da als "Ausgleich" Anderes vor: Ein supranationales Großeuropa, wo alle Völker sich im fairen Wettstreit darum messen, wer denn die Dominanz und Führung übernimmt. Wen ich mir hierbei als Sieger erhoffe, muss ich wohl nicht erwähnen. Über diese Entwicklung und europäische "Perspektive der Völker" schrieb seinerzeit schon Dr. Werner Best viel Richtiges.
bis vor 120 Jahren war deine Vision so im Gange, bis die Mitbewerber von der Insel meinten, dass das überhaupt nicht ginge und man mit einem Krieg viel schneller an Ziel kommen könne . Werner Best haben die letzten 75 Jahre obsolet gemacht, wir sind noch 52 Millionen "Deutsche" in spätestens 20 Jahren sind wir noch 40Millionen, die jetzigen Leistungsträger sind Geschichte, unsere Innenstädte werden nur noch noch aus Dönerbuden, Shishabars Spielhöllen etc bestehen...