AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Du weißt schon, dass diese Sender in der Heimat selbst gegen die friedlichste PEGIDA-Demo zur wilden Ansammlung hunnischer Krauts umschreiben werden, oder?
Gerade die BBC wird gegen alle hetzen, was deutsch ist.
Also, ich muß auch sagen, bis jetzt sind die verlinkten Berichte aus Australien, USA oder UK, die ich gelesen habe, nicht wirklich freundlich gewesen. Es ist immer von Neonazis, Rechtsextremen usw. die Rede.
Ich will damit nur sagen, sie haben halt aus der deutschen Lügenpresse abgeschrieben.
Was uns nun wieder sagt - ist aber auch kein Trost - die Lügenpresse in anderen Ländern ist nicht besser als unsere. Selbst recherchieren ist aus der Mode gekommen. Abschreiben ist überall angesagt.
Zitat:
Zitat von
laurin
Also, ich muß auch sagen, bis jetzt sind die verlinkten Berichte aus Australien, USA oder UK, die ich gelesen habe, nicht wirklich freundlich gewesen. Es ist immer von Neonazis, Rechtsextremen usw. die Rede.
Ich will damit nur sagen, sie haben halt aus der deutschen Lügenpresse abgeschrieben.
....
Nein, das sind unsere Besatzer. Von denen schreiben unsere Schweinejournalisten ab.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Du weißt schon, dass diese Sender in der Heimat selbst gegen die friedlichste PEGIDA-Demo zur wilden Ansammlung hunnischer Krauts umschreiben werden, oder?
Gerade die BBC wird gegen alle hetzen, was deutsch ist.
Eine Veraenderung gibt es nur wenn alle Europaer in Deutschland
und den anderen Laendern Europas gemeinsam mit Kraeften der
Polizei und des Militaers den transatlantischen Politikschranzen und
Vertretern westlicher US Systemjournaille auf die Fresse schlagen!
Ueber die Aufstaende in Europa melden und berichten die Medien in
Russland und China sowie andere freie Medien in freien Laender der
Welt neutral, weil sie nicht unter der Ueberwachung, Kontrolle und Joch
des US Schurkenimperiums stehen!
bei ZDF kam gerade das in Deutschland 4 MIo Muslime leben waren das nicht vor JAhren schon 7,5 Mio Muslime ? oder sind die jetzt alle schon zum Christentum konvertiert !
:haha:
Die Törkin Pinar Atalay schimpft ja schon fast bei der Ankündigung des Beitrages über die PEGIDA-Demo in den Tagesthemen.
Habt ihr auf ihre Stimme geachtet? :D Der Ton war sehr zornig.
Wenn ich "Hart aber fair" so ansehe, drehen sich dich Fähnchen langsam im Wind. Unglaublich wie schnell das geht.
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Wenn ich "Hart aber fair" so ansehe, drehen sich dich Fähnchen langsam im Wind. Unglaublich wie schnell das geht.
Sie sprachen auch in den Tagesthemen von runden Tischen. Da will man einladen, um alles zu zerreden. Bloß nicht annehmen.
War sehr schön, wie sie dem ARD-Mann "Lügenpresse!" an den Kopf warfen.
es ist krieg .......die brd zeigt ihr wahres Gesicht......