AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
gibt bald wieder rot, mein RTot wiegt eine Tonne, deins nur 10 kg
Und schwupp bekomme ich von wem einen Doppelgrünen, ich sag nicht von wem wenn ich pro ruissisch schreibe
Da fürchte ich mich fürchterlich,du Depp. Wie Infantil ist das denn:haha:
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ja, das ist schon hochgradig kriminell, was hier stattfindet.
Erneut organisiert das Auswärtige Amt, das Kriminelle ohne Identität, mit gefälschten Pässen ins Land einfliegen können und nicht nur aus Afghanistan. Jeder ist dann halt Ortskraft, verfolgt weil Schwuchtel usw..
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Wer keine Ahnung von Vögeln hat, stochert im dunkeln. :fizeig:
Immerhin kennst Du den Unterschied ...von Vögeln ...
und vom Vögeln...
Wir halten Wellensittiche seit ewigen Zeiten...kleine Clowns...wunderbar...
Was hältst Du vom Köstritzer Schwarzbier !?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Mach ich einen Seitenaufruf bei ARD/ZDF kommt mir immer wieder das Kotzen. Ich war früher nie "Tatort"-Gucker. Erst seit meiner Auswanderung gucke ich mir da mal etwas an. Mittlerweile findet man keinen, aber auch wirklich keinen Tatort ohne politische Botschaft oder völliger Verdrehung von realen Tatsachen in der BRD. Das gilt auch für ihre ganzen Nischenfilme, die als Krimis bezeichnet werden...
Siehst du und das macht diesen Tatort so besonders !
Es geht nicht um Ausländer , um Flüchtlinge oder sonstiges , es geht um deutsche Obdachlose , um eine Pflegekraft die trotz Arbeit in ihrem Auto " wohnt " , um eine Sozialarbeiterin die praktisch gezwungen ist
Spenden zu unterschlagen um ihre Wohnung nicht zu verlieren und um Rentner die Flaschen sammeln müssen !
Deswegen schrieb ich ehrlicher Tatort , der aber trotzdem nur an der Oberfläche kratzt !
Zitat:
Zitat von
amendment
Du hast deinen unqualifizierten Senf zu diesem Posting hier abgegeben:
"Ihr seid schuld, weil Ihr in der NATO die armen Ukrainer als Kanonenfutter missbraucht und diese gar keine reale Chance gegen Russland haben !
Im EU Parlament wurde heute von der
irischen Abgeordneten Claire Daly bei der Anhoerung des NATO-Generalsekretaers Jens Stoltenberg erstmals eingeraeumt, dass die Ukraine 500.000 Soldaten in diesem Krieg verloren habe !
500.000 sind also fuer die NATO gefallen !
500.000 !!!!!!!
Ist das Ihnen immer noch nicht genug ? Wie viele sollen denn noch sterben ?
Hier ab Minute 9:19 ( Video ):
https://multimedia.europarl.europa.e...COMMITTEE-AFET
Jens Stoltenberg hat diese Horrorzahlen bei der Beantwortung der Frage von Frau Claire Daly nicht abgestritten.
Fehler: NATO-Generalsekretär hat versehentlich zugegeben, dass die Streitkräfte der Ukraine eine halbe Million Menschen verloren haben
7.9.2023, 19:59 Uhr
Quelle:
https://eadaily.com/ru/news/2023/09/...&utm_medium=pc
Die NATO ist im totalen Blutrausch !!!!!!!! "
Du hast in deiner bekannt einfältigen Art dieses Statement inhaltlich "beklatscht" ohne die wenigen grauen Gehirnzellen auch nur ansatzweise bemüht zu haben, dass hier gerade von 500.000 gefallenen ukrainischen Soldaten die Rede war, somit die gesamten ukrainischen Streitkräfte schon mal einen kompletten Personalaustausch durchlaufen haben, weil praktisch alle gefallen sind.
Solch einen Blödsinn glauben ungeprüft nur die russenhörigen Kremlposaunen!!
Ich gehe nach wie vor von 250000 aus.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Im Liefern von Waffen müsste man kein Problem sehen, wenn sie denn vom Empfänger voll bezahlt würden.
Bezahlt wird da kaum was von , aber Geld wird kräftig damit gemacht , nur leider wandert dieses Geld nicht in öffentliche Kassen sondern in private Taschen !
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Da fürchte ich mich fürchterlich,du Depp. Wie Infantil ist das denn:haha:
Bist du der Fenstergucker ?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das ist kein Dreizack. Es symbolisiert einen sich auf seine Beute stürzenden Falken. Heraldik!
Sollen wir ihm ne Brille spenden ?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Immerhin kennst Du den Unterschied ...von Vögeln ...
und vom Vögeln...
Wir halten Wellensittiche seit ewigen Zeiten...kleine Clowns...wunderbar...
Was hältst Du vom Köstritzer Schwarzbier !?
Nichts, weil unerreichbar für meine trockene Kehle.
Übrigens ist es nicht so einfach den Spruch mit der Ahnung vom vögeln, immer grammatikalisch korrekt als Antwort zu bringen. Zumal der andere Forenteilnehmer ja nur Ahnung von Vögeln hat. :D
Zitat:
Zitat von
Maitre
Als passendes Symbol für die EU würde ich in Zukunft das Känguruh vorschlagen.
Ich bevorzuge da eher das Symbol für Biohazard in Rot auf Grünem Grund !