AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Außer, er ist bereits erkrankt (nicht positiv getestet, sondern erkrankt!)
Nur ist das dann keine Impfung, sondern ein Medikament
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Außer, er ist bereits erkrankt (nicht positiv getestet, sondern erkrankt!)
Nur ist das dann keine Impfung, sondern ein Medikament
Die stellen ausdrücklich klar, daß es um nach der Impfung Erkrankte geht (mit Symptomen, nicht nur positiv getestet).
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
?????????????
Wen interessieren die Fallzahlen?
Ausschlaggebend war die Bettenbelegung im Krankenhaus,
also die Schwere der Erkrankung.
Fallzahlen sagen was über die Menge der Erkrankungen aus,
aber nichts über die Schwere.
Die Intensivbetten waren zu Spitzenzeiten zu 20 % der gesamten belegten (nicht aller Betten!) mit positiv Getesteten belegt. Derweil Ärzte und Pfleger in Kurzarbeit waren, alberne Tänze aufführten oder Krankenhäuser geschlossen wurden
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Die stellen ausdrücklich klar, daß es um nach der Impfung Erkrankte geht (mit Symptomen, nicht nur positiv getestet).
Schrieb ich doch
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Die Zahlen sind im Mafia Stile, von Beginn an mit gefakten Website des Organisierten Verbrechens erfunden, sind immer wertlos gewesen, was viele echte Wissenschaftler schon immer wieder belegten, dann sofort kalt gestellt wurden
Zitat:
Zitat von
navy
Die echten Gewinner, diese Bundeswehr Truppe, die müssen glüchlich sein, haben schon Kampf Einsätze gegen Alte in Deutschland gehabt,
Die machen ja ständig auch grosse Manöver, sitzen in Kantinen auf den Schiffen herum, weil man Krieg spielen muss. Also fleissig impfen, wie bei Anthrax, die US Militärs verweigen deshalb heute Impfungen
Danach kann die Gurken Truppe, mit Pampas Abteilungen, ja Weltweit eingesetzt werden.
Schweine Grippe Rückblick
So beleuchtete das British Medical Journal (BMJ) die Existenz eines geheimen WHO-Dringlichkeitskomitees, das den WHO-Generaldirektor darin berät, wann er eine Pandemie deklarieren soll.
Es wurde behauptet, dass «die WHO von einer Gruppe von Menschen beraten wurde, die tief mit der pharmazeutischen Industrie verbunden waren, und die einen grossen Gewinn dadurch erzielten, dass diese Epidemie zu einer Pandemie gemacht wurde».5 Das BMJ berichtete, dass die WHO im Februar 2009 (etwa einen Monat vor der Meldung der ersten Fälle des Ausbruchs der «Schweinegrippe» 2009) die Definition einer Pandemie geändert habe, indem sie das Kriterium entfernte, dass eine Pandemie zu einer «hohen Anzahl von Todes- und Krankheitsfällen» führen muss. Sie senkte damit die Mess*latte für die Ankündigung einer Pandemie.6
https://www.zeit-fragen.ch/archiv/20...ipulation.html
https://www.youtube.com/watch?v=Z9CHJf0rHXw
kann mir schon vorstellen wenn die bunte Truppe beim nächsten Afghnistaneinsatz mit gendergerechte Übersetzung die Taliban anspricht ob sie ihren Schwangerschaftspanzer aus dem Graben abschleppen können und dabei die Hälfte wegen NArkolepsie wegpennt
Zitat:
Zitat von
Eloy
Es geht um die Bundeswehr, Linsenspalter! Und da gibt es die Impfpflicht, wenn eine Impfung befohlen wird!!!!
Kapierst du Gesäßviolinenvirtuose überhaupt noch was?
Und jetzt bleib mir vom Bein!
bin ich froh, daß ich nicht die einzige bin, die mitbekommt, daß dieses schlaule nur dumme fragen stellt und damit kräftig schreddert.
ist keine kunst, kann weg.:)
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
https://www.youtube.com/watch?v=Z9CHJf0rHXw
kann mir schon vorstellen wenn die bunte Truppe beim nächsten Afghnistaneinsatz mit gendergerechte Übersetzung die Taliban anspricht ob sie ihren Schwangerschaftspanzer aus dem Graben abschleppen können und dabei die Hälfte wegen NArkolepsie wegpennt
Erstaunlich, der SWR wacht auf, bisher nur gutgeschmiert, an dem Mega Betrug aktiv beteiligt, Das Paul Ehrlich Institut, ist Profi Kriminelles Enterprise, hier noch ein Vorfall, der übelsten Art. Gut geschmiert im kriminellen Enterprise von Bill Gates, Angela Merkel
https://www.youtube.com/watch?v=XNmWvem7-XI
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Es wird ja auch nicht gegen diejenigen ermittelt, die mit seinem nichtzugelassenen Impfstoff getestet wurden.
Wenn er mit den Leuten eine Absprache getroffen hat, und diese sich freiwillig dazu bereit erklärt haben, dann hat der Staatsanwalt nichts zu sagen, außer sich ein paar blaue Flecken abzuholen. Das ist also nicht verboten, solange man die Menschen darauf hinweist. Aber Staatsanwälte sind hier nur Büttel der Politik...
Zitat:
Zitat von
sibilla
bin ich froh, daß ich nicht die einzige bin, die mitbekommt, daß dieses schlaule nur dumme fragen stellt und damit kräftig schreddert.
ist keine kunst, kann weg.:)
Die sind schlimmer wie jede Pandemie! Die kriegste nicht weg. Die stellen sich bewußt dumm, und lachen sich dann weg, wenn der andere versucht ihnen jeden Begriff zu erklären. Und dann finden sie wieder ein Haar in der Suppe, und das Ganze geht von vorn los!
Das "Frankfurter Würstchen" gehört auch dazu!