AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Sjard
Frei sind weder die östlichen noch die westlichen Staaten. Gerade in Deutschland gibt es eine überbordende Bürokratie und immer mehr Zwang.
Freiheit ist das nicht.
:gp:
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Ja,von Russland
Quatsch,bring mal Quellen,du geistiges Hirnederl. Ich habe schon auf einige verwiesen aus denen klar und eindeutig hervorgeht,dass Russland eine Autokratie ist.
Putinposaune,da kannste jetzt strampeln wie du möchtest,es ist so. Selbst ein Nutzer hier,der sicher nicht ein Fürsprecher der Ukraine ist,räumte dies ein
Du hast einen feuchten Kehricht gemacht NATO Stricher!
Deine Staatspropaganda und Müllmedien, kannst du in deinem behaarten Pavianarsch schmieren. So und jetzt stell deine Eieruhr für die abendliche Tagesschau
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Biden hat ja schon einmal die Ukraine mit dem Irak verwechselt und noch was zur Energie nächstes Jahr haben wir dann einen höhepunkt bezüglich energiekrise weil es kein russisches Gas mehr gibt und dazu kommt noch eine erneut höhere klimasteuer
Ein kleines OT
Sie kloppen sich gerade mal wieder um das Heizungsgesetz , es soll ja heute verabschiedet werden oder nicht !
Kam ein kurzer Beitrag zu in den ZDf Nachrichten , der Habeck war gerade am Reden , er wirft der Opposition vor keine konkreten Vorschläge gemacht zu haben , wie man das Gesetz besser gestalten könnte
und man könne eben nicht alles über das CO2 Geld alleine regeln !
Ach , wer will denn zum 1 Januar 2024 schon wieder die CO2 Prämie erhöhen , die Opposition ist das aber nicht !
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ist diese Zahl tatsächlich ungefähr richtig?
Gerade mal hochgerechnet - das kommt hin. Nehmen wir den Mittelwert von 1.3 Millionen(siehe Grafik) und multiplizieren den mal die 30 Jahre...
https://i.imgur.com/0tAXNDc.png
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Gerade mal hochgerechnet - das kommt hin. Nehmen wir den Mittelwert von 1.3 Millionen(siehe Grafik) und multiplizieren den mal die 30 Jahre...
https://i.imgur.com/0tAXNDc.png
Man kann auch die csv-Datei herunterladen und sich von Excel die Zuwanderung ausrechnen lassen ;)
Damit sind es 36,6 Millionen Zuwanderungen und 25,9 Millionen Abwanderungen. Leider kann man nicht genau sagen, wieviele Deutsche jeweils zu- und abwanderten. Auch dürften Asylbewerber mit Mehrfachidentität (wir erinnern uns an den Neger mit den 21 Identäten..) untererfasst sein.
Zitat:
Zitat von
navy
Du bist halt eine Missgeburt, ohne Arbeit von den fast 40 Millionen Gestalten, die man seit 1991 nach Deutschland geholt hat, darunter jeden Verbrecher Clan aus dem Balkan, Ukraine, Georgien und Afrika. Folgen einer Verbrecherischen Außenpolitik der Amerikaner und Briten vor allem
(...)
15.21 Uhr, und schon wieder hackedicht.
Was hat dein Gestammel mit meinem Beitrag zu tun.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Wenigstens habe ich noch Hirn, im Gegensatz zu dir Luftpumpe :haha:
Bist halt ein weiterer billiger Troll und Strangzersetzer. Aus welchen Löchern kommt ihr immer her gekrochen?
Fettung durch mich
Aus welchem Loch kamst denn du gekrochen, nach deiner hiesigen, jahrelangen Abwesenheit?
Zitat:
Zitat von
Maitre
Man kann auch die csv-Datei herunterladen und sich von Excel die Zuwanderung ausrechnen lassen ;)
Damit sind es 36,6 Millionen Zuwanderungen und 25,9 Millionen Abwanderungen. Leider kann man nicht genau sagen, wieviele Deutsche jeweils zu- und abwanderten. Auch dürften Asylbewerber mit Mehrfachidentität (wir erinnern uns an den Neger mit den 21 Identäten..) untererfasst sein.
https://i.imgur.com/hixSvIP.png
Wer ich wohl mal machen müssen. Danke
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Hier auch? https://www.destatis.de/DE/Themen/Ge...n/_inhalt.html
Ich habe nämlich keinen Account.
Zitat:
Zitat von
amendment
Für mich sind Staaten auch dann frei, wenn sie sich gegenseitig durch Verteidigungsbündnisse schützen. Gerade durch solche Bündnisse wird ja die Freiheit abgesichert.
Die Schweiz ist freier, muss keine Soldaten in Afghanistan opfern, muss ( nur wenig ) nach Brüssel zahlen.
Euer törichtes " der Russe könnte angreifen " kann ich nicht mehr hören.
Der Grund die Ukraine anzugreifen war 20 mal so hoch als er es in der BRD tun würde.
Hast du die Gründe wieder vergessen ???
Lt Stalin könnten wir ein freier neutraler Nationalstaat sein, hätte Adenauer gewollt.