AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Deine Verharmlosung dieser Verbrechen habe ich gestern erst wieder erfahren, als du sicher berechtigte Kritik am Vorgehen Israels als Judenhass verunglimpfst und mit Whataboutism ala Pali-Terror kommst. Lass stecken, Anhalter. Das ist mir alles zu geheuchelt.
Neutralität soweit wie möglich ist eben nicht geheuchelt, eher bist Du ein Heuchler wenn Du nicht auch die Verbrechen der Palis siehst und somit der Terror von beiden Seiten kommt.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Neutralität soweit wie möglich ist eben nicht geheuchelt, eher bist Du ein Heuchler wenn Du nicht auch die Verbrechen der Palis siehst und somit der Terror von beiden Seiten kommt.
Du bist nicht neutral, sondern erinnerst mich eher an einen Likud-Fascho - siehe "Verbrechen der Palis". Geh mal weiter deinen Zionismus frönen und Kritik an Israel bekämpfen, Du linker Linker. :hi:
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du bist nicht neutral, sondern erinnerst mich eher an einen Likud-Fascho. Geh mal weiter deinen Zionismus frönen und Kritik an Israel bekämpfen, Du linker Linker. :hi:
Was ist denn nun mit den Verbrechen der Palis ? Hier kommt kein Wort von Dir und genau das ist dann geheuchelt und nicht meine Meinung !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Was ist denn nun mit den Verbrechen der Palis ? Hier kommt kein Wort von Dir und genau das ist dann geheuchelt und nicht meine Meinung !
Welche Verbrechen denn genau - Steinewerfen? Protestieren? dem illegalen Siedler die Luft verpesten, und sein Wasser verschwenden?
Oder doch eher geköpfte Babys und mit Hellfireraketen zerschossene Festivalbesucher?
Komm mal raus mit ein paar Fakten!
Zitat:
Zitat von
Schloss
Welche Verbrechen denn genau - Steinewerfen? Protestieren? dem illegalen Siedler die Luft verpesten, und sein Wasser verschwenden?
Oder doch eher geköpfte Babys und mit Hellfireraketen zerschossene Festivalbesucher?
Terroranschläge in Israel, Geiselnahme nicht zu vergessen ...und klar die Verbrechen der Israelis in Gaza sind schlimmer und das hab ich nirgends geleugnet ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Auf deine Whataboutism werde ich sicher nicht eingehen, da sie nur von den Verbrechen der israelischen Armee und Führung ablenken sollen und ich hier der Terror durchgeknallter Islamofaschos oft genug thematisiert habe - im Gegensatz zu Dir.
Alleine schon, dass du von Pali-Terror oder Verbrechen der Palis macht deine Denke deutlich. Klassischer Zionist. Die Palis schmeissen mit Steine, also sind sie Verbrecher. Somit haben wir Verbrechen gegen Verbrechen.
Und da wundert es mich auch nicht, dass du dich gerade jetzt hier so plötzlich vom "Linken" zum Zionisten mutierst. Der Zeitpunkt passt, Israel will den Gaza jetzt platt machen
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Auf deine Whataboutism werde ich sicher nicht eingehen, da sie nur von den Verbrechen der israelischen Armee und Führung ablenken sollen und ich hier der Terror durchgeknallter Islamofaschos oft genug thematisiert habe - im Gegensatz zu Dir.
Alleine schon, dass du von Pali-Terror oder Verbrechen der Palis macht deine Denke deutlich. Klassischer Zionist. Die Palis schmeissen mit Steine, also sind sie Verbrecher und wir dürfen sie umbringen. Verbrechen gegen Verbrechen.
Und da wundert es mich auch nicht, dass du dich gerade jetzt hier so plötzlich vom "Linken" zum Zionisten mutierst. Der Zeitpunkt passt, Israel will den Gaza jetzt platt machen
Ich habe gerade geschrieben das die Verbrechen der Israelis in Gaza schlimmer sind und nun laß mich in Ruhe mit Deinen sinnlosen Verleumdungen ..
Zitat:
Zitat von
Schloss
Die Hamas auf dem Festivalgelände hatte keine Hellfireraketen.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich habe gerade geschrieben das die Verbrechen der Israelis in Gaza schlimmer sind und nun laß mich in Ruhe mit Deinen sinnlosen Verleumdungen ..
Er ist Antisemit. Was soll er machen?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Eier nicht rum sondern werde mal konkret. Welche Verbrechen willst du hier miteinander vergleichen?