AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Querfront
Ja. Ich glaube auch, dass ohne Merkel die Umfragen für die CDU nicht halb so gut wären.
Zitat:
Zitat von
Hay
Wobei es im Einzelnen für dich völlig unerheblich wäre, wo und wie und durch was sie sich angesteckt hätten. Richtig?
Nur mal interessenhalber, weil ich davon ausgehe, dass du die Lage gerade besser beurteilen kannst, als wir: Wie siehst du denn die aktuelle Situation? Laut RKI sind die Krankenhäuser (Intensivbetten) ja weiterhin eher unausgelastet und von dieser Auslastung ist nur ein Bruchteil COVID19. Ich meine, bei dir in den letzten Tagen eine etwas entspanntere Haltung zum Thema herausgelesen zu haben?
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich verspüre gegenüber Deutschland niemals eine Verdrossenheit, sondern stets Zuversicht.
Glückwunsch!
Du lebst noch in den glorreichen Zeiten der Aufklärung, in denen "Gläubiger" ein Lob und "Skeptiker" ein Schimpfwort darstellten.
Zitat:
Zitat von
Querfront
mich wundert so wieso, das Putin & AFD noch nicht als Drahtzieher von Carola entlarvt wurden :D
Zitat:
Zitat von
marion
du merkst doch wirklich nichts mehr, den Leuten geht es massenhaft an ihre kreditfinazierte Existenz, die dürfte bei Vielen demnächst erledigt sein, was haben die denn dann noch zu verlieren:? Wenn dann täglich 100.000e auf der Strasse endlich Gesicht zeigen werden, werden die Bullen nur Spalier stehn und gar nichts machen. 1989 lässt grüßen, ihr arroganten(jedenfalls Viele) Besserwessies macht grad die Erfahrung, wie es sich anfühlt, wenn das System euch die Lebensgrundlagen killt, wir haben die Erfahrung ab 1990 schon hinter uns, ihr macht sie jetzt gerade und ich gönne es euch
Für mich und die meinen aendert sich nichts.
Zitat:
Zitat von
marion
du merkst doch wirklich nichts mehr, den Leuten geht es massenhaft an ihre kreditfinazierte Existenz, die dürfte bei Vielen demnächst erledigt sein, was haben die denn dann noch zu verlieren:? Wenn dann täglich 100.000e auf der Strasse endlich Gesicht zeigen werden, werden die Bullen nur Spalier stehn und gar nichts machen. 1989 lässt grüßen, ihr arroganten(jedenfalls Viele) Besserwessies macht grad die Erfahrung, wie es sich anfühlt, wenn das System euch die Lebensgrundlagen killt, wir haben die Erfahrung ab 1990 schon hinter uns, ihr macht sie jetzt gerade und ich gönne es euch
Das Corona-Virus mag noch so schlimm sein, aber gegen die Folgeschäden die durch die "Schutzmaßnahmen" entstehen, ist das Corona-Virus nur ein laues Lüftchen.
Übrigens, durch Alkohol starben letztes Jahr hierzulande etwa 74.000 Menschen, aber darüber spricht keiner...
https://www.aktionswoche-alkohol.de/...en-und-fakten/
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Das
Corona-Virus mag noch so schlimm sein,
aber gegen die Folgeschäden die durch die "Schutzmaßnahmen" entstehen, ist das
Corona-Virus nur ein laues Lüftchen.
Übrigens, durch Alkohol starben letztes Jahr hierzulande etwa 74.000 Menschen, aber darüber spricht keiner...
https://www.aktionswoche-alkohol.de/...en-und-fakten/
wenn hier noch der Alk abgeschafft werden sollte, ist Polen offen :D
:party: :party: 44444 :party::party: :prost::prost::party2::party2::party2:
Zitat:
Zitat von
marion
wenn hier noch der Alk abgeschafft werden sollte, ist Polen offen :D
Am Alkohol verdient sich der Staat dumm und dämlich.
Vlt. ist das der Grund, warum über die Alkoholtoten nicht gesprochen wird ? :hmm: