AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Hitman
Macht sicher totalen Fun einen Marathon zu laufen mit nur einem Bein....
Darf der Gewinner zurück an die Front?
Ich empfinde solche Aktionen als HOHN und Spott für / gegen die betroffenen...
Zitat:
Zitat von
amendment
Du müsstest einfach deinen politischen Wahrnehmungsbereich, in dem du Verantwortung empfindest, mal etwas nachjustieren und diesen erweiterten Rahmen dann an die europäischen Anforderungen und Bedürfnisse anpassen. Und schon verstehst du schlagartig, was wir mit dem Krieg in der Ukraine zu tun haben.
.......
Schreibt der Oberschlumpf des Nonsens:hd:
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das ist kein Dreizack. Es symbolisiert einen sich auf seine Beute stürzenden Falken. Heraldik!
Ja, ich hab's gelesen. Dort steht aber auch das hier "...Dabei symbolisiert er einen Falken im Sturzflug auf seine Beute. Der Tryzub (ukrainisch für "Dreizack"), das ukrainische Hoheitszeichen, findet sich im Mittelalter auf Münzen, Siegeln und an Bauten."
Heißt: Bloß weil wir Dreizack sagen und dabei an Poseidons Dreizack denken, kann ein grafisches Gebilde, das an einen Dreizack erinnert, aber einen herabstürzenden Falken darstellt, dennoch als Dreizack bezeichnet werden.
Zitat:
Zitat von
amendment
Fragstest du dich auch, was Russland eigentlich mit den pro-russischen Separatisten zu tun hatte? Schließlich waren das alle ukrainische Staatsbürger...
.
... Lügenbaron @ amendment .. und genau gegen diese ukrainischen Staatsbürger die prorussisch waren/sind , dagegen wurden die NAZI`Armeen der Ukraine tätig und haben dort gemordet und einen Völkermord begangen .. aber diese Geschichte willst du ja nicht lernen und wissen ..
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Dir ist schon klar, daß es die Farben der Freimaurerfahne sind?
---
Europablau? Schwedenblau? Argentinischblau? Französischblau? Schottischblau? Griechischblau? Kongolesischblau? Finnischblau?
Bei der Farbestaltung von Flaggen und Fahnen sollte man sich nicht nur an alt tradierten Herleitungen festmachen, sondern eine zukunftsweise Frische und farbliche Harmonie im Kopf haben. Dazu noch ein aussagekräftiges Emblem - Sterne sind derart langweilig, irgendwelche Fabelwesen, Waffen oder Tiere ebenso - und schon gälte es, der Bevölkerung eine Auswahl zur mehrheitlichen Volksabstimmung zu präsentieren.
So wie du Blaugelb hasst, so habe ich immer Schwarz-Rot-Gold gehasst....
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich sehe da höchstens eine konstruierte , entfernte Ähnlichkeit. Und zwar nur, was die Farbverwendung betrifft.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Welche Freiheit?
Das alles, was du als Abwesenheit von Zwang verspürst. Empfindest du kaum eine Abwesenheit von Zwang, lebst du in einem Umfeld voller Zwänge. Das wäre dann ein Fall für den Psychiater.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich sehe da höchstens eine konstruierte , entfernte Ähnlichkeit. Und zwar nur, was die Farbverwendung betrifft.
Die EU-Flagge ist ja auch schon blau-gelb, also Freimaurer-Style.
---
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Hirnederl,wer so einen totalen Blödsinn wie du behauptest von sich gibt,sollte den Ball gaaaanz flach halten. UNWISSEN und PÖBELEI.Alleine DAMIT hast du dich für jede Diskussion disqualifiziert,lass dich endlich kompostieren.:cool:
Das ist die offizielle internationale Definition!
Wenn dir das nicht passt, dann ist das ganz alleine dein Problem! :haha:
Also, noch einmal meine Aufforderung an dich: Poste was aktuelles zur Frontlage oder irgendwelchen politischen Akteuren aus Moskau, Kiew oder Washington.
Schaffst du das du hirnloser Papagei? :haha:
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Ich empfinde solche Aktionen als HOHN und Spott für / gegen die betroffenen...
Seh ich auch so.
Aber die degenerierten Instagram-Westler denken sich sicher so: "Wow ist das toll ein Marathon extra für Krüppel".
Und ich denke mir so: " Hätte man alles verhindern können!"
Eine Bloss- und zur Schaustellung des Mobbing-Westen!