AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Maitre
Nein, wieso? Wir haben hier schließlich einen Haufen Eriträer mit der Begründung aufgenommen, sie müssten sich dem zugegeben übertrieben langen Wehrdienst entziehen. Wenn wir also anfangen wollen, Wehrpflichtige anderer Länder auszuliefern, dann entweder alle oder keinen.
Stimmt. Wenn man die Ukros ausliefert dann auch den ganzen Eritreer Dreck.
Zitat:
Zitat von
Buella
Wenn der Befehl aus dem "Land of free" kommt, dann wird der Fleischwolf gefüttert.
Das ist doch diesen grünen sch... egal!
Offenbar gerade viel Hektik in der Szene. Jeden Tag hab ich mindestens ein UA-Fritzen vor mir im Verkehr. Und ich fahre derzeit nicht viel in der Urlaubswoche!:)
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Forentrottel@Politqualle faselt von einem 10-Jährigen Krieg in der Ukraine, begonnen auf dem Maidan. Das russische Streitkräfte am 24.2.2022 von mehreren Seiten in die Ukraine einfielen, ist eine CIA gesteuerte Tagesschau/ZDF/Locus, Lügel/Blöd-Lüge, steht so in seinem Geschichtsbuch.
Dieser STUPIDE Nutzer ist nur für eines gut. Im ROTpunkte verteilen:cool:,Der Dr. ist auch dabei sehr amüsant..."MEIN ROTER WIRKT MEHR ALS DEINER",was habe ich süffisant geschmunzelt. Infantil,kindisch.
.
*** "Das Ukraine-Kartell“ erzählt die wahre Geschichte einer Welt, in der Intrigen, Machtmissbrauch und verdeckte Machenschaften nicht die Ausnahme, sondern die Regel sind. Sie erfahren, dass viele internationale Skandale der letzten Jahre – der Maidan in der Ukraine, Skandale um angebliche russische Wahleinmischungen, das Amtsenthebungsverfahren gegen Trump und andere – keine isolierten Ereignisse waren, sondern zusammenhängen. In all diesen Skandalen tauchen immer wieder die gleichen Personen auf. „Das Ukraine-Kartell“ enthüllt sachlich und neutral, basierend auf Hunderten von Quellen, bisher verschwiegene Fakten und Beweise über die millionenschweren Geschäfte der Familie des US-Präsidenten Joe Biden in der Ukraine. ***
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Kommt da noch mehr oder war es das ?
Der übliche langweilige Sermon von dir !
Nur zur Erinnerung : Du hast behauptet das ich gesagt habe das Stoltenberg von 500 000 Toten ukrainischen Soldaten geredet hat !
Dumm nur das ich das nicht getan habe , kann hier jeder nachlesen !
Und nun langweile mich nicht weiter !
Nein, das habe ich nicht behauptet. Ich habe nur festgestellt, dass du das unkommentiert so zur Kenntnis genommen hast, demzufolge du also davon ausgehst, dass diese Aussage der Wahrheit entspricht.
Daraufhin bot ich dir an, dir einen auszugeben wenn du den Nachweis erbringen könntest, dass Stoltenberg von 500.000 Toten gesprochen hat.
Und die hier inzwischen kolportierte "Schwachsinns"-Annahme, dass wenn man jemanden nicht widerspricht, dessen Aussage damit umgehend als inhaltlich richtig zu gelten hätte, ist ausgemachter Unsinn! Mit diesem Satz verteidige ich dich sogar, falls du das überhaupt bemerkt hast..
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Offenbar gerade viel Hektik in der Szene. Jeden Tag hab ich mindestens ein UA-Fritzen vor mir im Verkehr. Und ich fahre derzeit nicht viel in der Urlaubswoche!:)
Die Ukraine muss ein sehr großes Land sein. In der Schulklasse eines meiner Jungs gibt es ein ukrainisches Mädchen, dass aussieht wie eine Vietnamesin und auch nur vietnamesisch spricht. Demnächst soll noch ein Kind dazukommen, das nur polnisch versteht. Das muss so eine Art weltumspannendes Großreich sein, diese Ukraine...
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Diese linke irische Abgeordnete weiß genauso viel wie du und die anderen Schwätzer hier im Forum. Nämlich nichts.
Das ist genauso viel wert, als wenn eine Sevim Dagdelen hier in der BRD sich zum Thema äußern würde.
Dafür gibt's Grün! :gp:
Zitat:
Zitat von
Buella
Wenn der Befehl aus dem "Land of free" kommt, dann wird der Fleischwolf gefüttert.
Das ist doch diesen grünen sch... egal!
Womit begründen Scholz und Co die toten Soldaten der BW in Afghanistan? Wofür sind die gestorben?
Das war nie vom GG gedeckt und illegal.
Leider sind Leute wie Dementi nicht dort gewesen....oder Stanley.
Die schwätzen über Krieg und haben nicht einmal Grundkenntnisse der Waffentechnik.
Ja, in der Ukraine herrschen die Nachfolger der Nazis, wo Wahlen ausgesetzt , wo Menschen verheizt werden.
Ich würde das Pack hier, dass die Ukraine bejubelt an die Front schicken, inklusive dem Österreicher...
Den Kriegsdienst habe ich schon damals nicht ohne Grund verweigert...
Heute ist krieg noch sinnloser...und man soll nie einen führen, den man nicht gewinnen kann.
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Dieser STUPIDE Nutzer ist nur für eines gut. Im ROTpunkte verteilen:cool:,Der Dr. ist auch dabei sehr amüsant..."MEIN ROTER WIRKT MEHR ALS DEINER",was habe ich süffisant geschmunzelt. Infantil,kindisch.
Forentrottel@Politqualle ist Privat ein totaler Versager, hier in der Anonymität kann er sich aufblasen, was anderes hat Er/Sie oder Es nicht. Lassen wir ihm seine Psychosen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Und was haben wir damit zu tun? Wieso liefert die BRD Waffen und ergreift aggressiv Partei für eine Kriegspartei, statt Frieden zu schlichten?
---
Du müsstest einfach deinen politischen Wahrnehmungsbereich, in dem du Verantwortung empfindest, mal etwas nachjustieren und diesen erweiterten Rahmen dann an die europäischen Anforderungen und Bedürfnisse anpassen. Und schon verstehst du schlagartig, was wir mit dem Krieg in der Ukraine zu tun haben.
Fragstest du dich auch, was Russland eigentlich mit den pro-russischen Separatisten zu tun hatte? Schließlich waren das alle ukrainische Staatsbürger...