Immerhin war der MÜNCHNER MERKUR eines der wenigen Medien, die die Corona-Maßnahmen schon früh scharf kritisierten.
Dir üble SÜDDEUTSCHE plädierte noch 2022 für verschärfte Maßnahmen.
Druckbare Version
ich wollte aber amendment nochma kurz fragen wie ihm sein tja, sein naja, sein definitiv, sein lediglich, und seine zukuenftige verlorene kriegsfuehrung so steht.
Es ist ein ganz einfaches Prinzip:
Ein Volk welches keine Angst hat, ist unkontollierbar.
Deshalb wir jedem Volk Angst eingeflöst. Angst vor Not, Krieg etc. Die Plantemie war ein Erfolgsmodell der Macher!
Jetzt wo die WHO fast alles in der Hand hat, zukünftige Einschränkungen der Bürger aller Welt in Hand zu halten, ist es noch einfacher uns zu knechten!
Der VS kann meine Meinung nicht begrenzen. Nein Art 5 des GG schützt mich!
Ist wirklich jeder der 1 Millimeter rechts neben der C-Parteien steht und denkt rechtsextrem?
Meiner Meinung nach NEIN!
Jede im Parlament ansässige Partei wurde von Millionen von Wählern legitimiert.
Komme mir vor wie im Kindergarten!
SZ war ganz besonders schlimm. Schrieb deswegen direkt an die Redaktion, wo ich ja früher bekannt war. Merkur war auch übel, andere waren nur Schlimmer
hier der Oberspinner im Merkur, der das gefälschte Remdesivir Gutachten schrieb, mit Menschenversuchen in Europa, obwohl jeder Trottel wusste, das der Müll, die Nieren zerstört. Professor Dr. Clemens Wendtner das ist kein Arzt, sondern ein Betrufskrimineller Spinner, der sich im Merkur verbreitete
Klinik-Schwabing-Chefarzt aus München zu Corona-Medikament: „Erwarte sehr zeitnahe Zulassung“
Es gilt nur noch als reine Formsache, dass die Arzneimittelbehörde grünes Licht für den Einsatz des Medikaments Remdesivir* gibt. „Ich erwarte eine sehr zeitnahe Zulassung“, bestätigte Professor Dr. Clemens Wendtner gestern in einem tz-Gespräch. Der Chefarzt der Infektiologie in der München Klinik Schwabing*
https://www.merkur.de/lokales/muench...-13764032.html
Corona-Experte Wendtner hält Lockerungen für verfrüht
Stand: 16.01.2023, 04:39 Uhr
https://www.merkur.de/politik/corona...-92029481.html
Münchner Chefarzt warnt Ungeimpfte: Vierte Welle wird sie „mit voller Wucht treffen“
Stand: 08.09.2021, 10:03 Uhr
Von: Katarina Amtmann
Clemens Wendtner ist Chefarzt in der München Klinik und hat damals die ersten Corona-Patienten behandelt.
Die Impfquote in Deutschland steigt kaum noch an. Ein Experte aus München warnt die Ungeimpften eindringlich. Die Corona-Welle wird sie mit „allen Konsequenzen“ treffen.
München - Corona*-Experte Clemens Wendtner rechnet damit, dass die Pandemie* die Intensivstationen bis weit in das nächste Jahr hinein belaste
https://www.merkur.de/bayern/corona-...-90965464.html
der Merkur hat 300 Blödsinn Artikel über Corona geschrieben, überliess es diesem gefährlichen Professor Clemens Wendtner, dies zu organisieren. Das ist kein Arzt, sondern ein Krimineller mit Menschenversuchen mit " Remdesivir"
Dr. Josef Mengele Nachfolger, denn dazu hätte er eine Genehmigung gebraucht, nie bekommen