AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Wird Zeit für eine erneute polnische Teilung, aber diesmal von innen, nicht von außen.
Mit solchen Gedanken sollten sich bundesrepublikanische Demokraten lieber nicht beschäftigen.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hallo,
unser auf Deutschland kotzende Vizekanzler Habeck hat erwartungsgemäß Zulauf, nachdem er tägliche Gruppenvergewaltigungen,Mord, Terror,Messern, unter den Zug schubsen usw.weiterhin garantiert durch unkontrollierte Grenzen usw.:
Politik
Aus Schock über Merz und AfD?
Grüne verzeichnen so viele Eintritte wie noch nie
03.02.2025, 15:09 Uhr
Ansturm auf die Grünen: Innerhalb weniger Tage gehen bei der Partei 5000 Eintrittsanträge ein. Parteimitglieder führen das auf die aktuellen politischen Entwicklungen zurück - vor allem auf das Handeln von Friedrich Merz. Auch die Linken melden Tausende Neueintritte…
https://www.n-tv.de/politik/Gruene-v...e25535314.html
Und ja, ich glaube das, die tägliche antideutsche Propaganda von Steuer finanzierten NGOs, dem Zwangsgebühren-Staatsfunk so genannter "unabhängiger"Medien, vor allem antideutscher,sozialschmarotzender BRD Politiker zeigt Früchte!:schlecht:
In den 70ern kursierte der Spruch:"Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber." Daran hat sich bis heute nichts geändert trotz vielfältigstem Informationszugang!
kd
Auch der letzte Deutsche wird sich an das Bunte und Vielfältige gewöhnen müssen. Die Grünen haben nicht umsonst gesagt: "Wir verändern Deutschland"
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Ja, aber viel mehr wird es nicht werden. Und schon gar nicht, wenn die CDU nach der Wahl das eine oder andere umsetzt.
Wenn sie schlau sind, vergittern sie zunächst ihre Geschäftsstellen. Könnte nach der Wahl nötig sein.:)
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Da muss ich mal intervenieren: Wir waren im Urlaub mit den Kindern am Strand in Polen unterwegs und die Lütte hatte Durst. Also zur Strandbude und ne Flasche Wasser holen. Euro akzeptierten die Polen nicht. Sie bestanden auf Zloty!
Kommt schon gut, wenn dein Kind im Hochsommer dehydriert. Unser mitgenommenes Wasser war leider alle, falls das jemand bemängeln möchte.
Merkwürdig. Wir waren vor sechs Jahren zum Urlauben in Swinemünde. Und da wollte kaum einer, dass wir mit Zloty bezahlen - alle waren scharf auf Euro! Aber vielleicht lag's an der Nähe zu Deutschland bzw. Swinemünde liegt ja auf Usedom und da herrscht ein reger kleiner Grenzverkehr...
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Auch der letzte Deutsche wird sich an das Bunte und Vielfältige gewöhnen müssen. Die Grünen haben nicht umsonst gesagt: "Wir verändern Deutschland"
Ich erlebe die Gewöhnung jeden Tag auf der Straße und habe damit persönlich kein Problem.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich hab mir hier kein bestes Ergebnis rausgesucht ...
Ich habe dir auch keinen Vorwurf gemacht. Mein Einwand sollte als pauschal verstanden werde. Es ist jedoch nun mal das Ergebnis mit den schlechtesten Umfragewerten der CDU. Andere Institute haben andere Zahlen.
Alles in allem sinken die Prozente der CDU allerdings und die Grünen legen zu.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich erlebe die Gewöhnung jeden Tag auf der Straße und habe damit persönlich kein Problem.
Dann ist ja alles gut für dich. Millionen andere haben aber ein Problem damit.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Diese Unsicherheit wäre verschwunden, wenn sich Polen in Echtes Polen und Polnisch-Preußen teilen würde. Dieses Polnisch-Preußen müsste dann auch Deutsch als Zweitsprache zulassen (und Tschechisch im Süden), aber unabhängig von der BRD bleiben.
Man sieht ja sogar den Mentalitätsunterschied, hier z.B. bei der polnischen Parlamentswahl von 2023:
https://www.geocurrents.info/wp-cont...t-1024x646.jpg
Die Polen bei uns im Laden sind Grenzgänger und selbst die hassen uns. Polen sollte verschwinden.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Logo. Nimm erst mal ein Bällebad! :D
Bällebad ??
Du lässt mich also beschatten ??
Das ist eindeutiges Insider-Wissen ,-
warte nur , Bürschlein,- damit krieg ich Dich dran ..... https://politikforen-hpf.net/attachm...0&d=1193329717
Zitat:
Zitat von
amendment
Nicht nur, aber auch wegen der Wählerwanderungen weg von SPD und KPD und hin zur NSDAP. Im Jahre 1932 wechselten neun Prozent der ehemaligen KPD-Wähler und sechs Prozent der SDP-Wähler zu den Nationalsozialisten. Macht zusammen satte 15 Prozent!
.. @ amendment .. falsch .. du hast bei deiner geliebten Bundeswehr keine Geschichte gelernt ..
... Hitler sollte aus Bayern ausgewiesen werden , die SPD hatte das verhindert ..